Klajic ist Weltklasse Ratka ist Kreisklasse so sieht man das in Gummersbach.
Beiträge von schmie
-
-
Harbok ist ein absoluter Klassemann im Angriff auf Hl. Aber in der Abwehr wurde er meist von Kozlina ersetzt.
-
Kozlina sollte Skof doch zum SCM folgen oder? Oder wer wird Nachfolger für Roggisch.
-
Ramota wird seine Karriere zu 99 % Prozent in Gummersbach benden.
-
Nach dem EHF Pokal Halbfinalspiel letzte Saison sagte Stefan Hecker, dass wenn der Krämer geht die den Laden dicht machen können.
-
naja in der Verganheit ist der VFL ja schon öfter über Kronau gestolpert... ZB letztes Jahr im DHB Pokal.
Generell bin ich aber auch recht optimistisch -
Heftig heftig.

Gute Besserung auch aus Gummersbach
-
Zitat
Original von Snuffmaster
einen weiteren Kreisläufer?? naja...bin mit beiden die wir haben mehr als zufrieden.
Und woher holt die OVZ ihre Gerüchte
liest da wer im Forum mit??
Was denkst du denn woher die OVZ sowas hat? Denkst du die gehen von Haus zu Haus und frage die Leute was es neues gibt oder meinst du wohl doch das die zwischendurch auch mal Handballwoche lesen oder ins Internet schauen?????
-
Also ich habe das Spiel ab der zweiten Halbzeit live verfolgt und da hat er keine Tore erzielt.
-
die Hoffnung stirbt zu letzt.
-
Mehr als ein 1 Jahres Vertrag mit einseitiger Option sollte es aber nicht werden.
-
Den Vertrag mit Ramota zu verlängern wäre kontraproduktiv. Er ist jetzt zwei Jahre hier und konnte nie Wieder an seine Glanzzeiten anschließen.
-
Wir hanen doch Gunnarsson und Lützelberger damit sind wir auf dieser Position sehr gut aufgestellt.
-
Ich finde die HSG hat eine totalüberzogene Preispolitik. Hier muß man ansetzen ich sehe es nicht ein für Durchschnittshandball 18 Euro zu zahlen. Die Preißspirale sollte man schnell nach unten schrauben.
Zum anderen verwundert mich warum kein Shuttel Bus die Fans vom Henkel Parkplatz abholt -
Das würde den Wasserkopf des HSV wieder etwas entschlacken.
-
Seltsam finde ich nur warum Eintracht Hildesheim Pazlouis gehen lässt. Für mich war er gester der stärkste Hildesheimer beim Auswärtsspiel in Düsseldorf.
-
Ich war auch vor Ort für mich war die Eintracht heute entäuschend das war ein vier Punkte Spiel. Dafür haben sie aber die nötige Agressivität vermissen lassen. Düsseldorf hat ganz ordentlich gespielt Vasilakis und Savonis waren für mich die besten. Die Zuschauerzahl war genau so entäuschend wie die Schiedsrichter.
-
Hast recht jetzt habe 9ch es auch gesehen.
-
Und was ist der grund dafür
-
Wir freuem uns wieder in die Tui Arena zu kommen. Das letzte GWD spiel fand ja dort auch gegen den VfL statt und das vor 1400 Zuschauern.