Beiträge von schmie

00 franksolms
    01 Outsider81
    02 Stelten82
    03 Jenny
    05 Nauru
    06 miri_hsv
    07 Peterle
    08 Alphadex
    09 Diddi
    10 Bigbutzi
    11 robbi12
    12 littlepani
    13 postfan
    14 Brummsel
    15 purzel010
    16 Eckes
    17 Baschdi
    18 Teddy
    19 h4e
    20 eclip
    21 wieland
    22 schiri@ffm
    23 goalie
    24 Felix0711
    25 Quilterin
    26 OsloStar
    27 Moose
    28 Sarah1987
    29 eisbeer
    30 *Heike*
    31 Stenimaus
    32 Jasmin 1986

Zitat

Original von AnniK
    vielleicht war zeitz auch n bissken enttäuscht, weils im finale bei ihm nich so gefluppt hat...

Nicht nur bei, Finale hats bei dem nicht gefluppt. Ist mir ein Rätsel wie der Typ soviele wichtige Bälle verballern kann. Und es dann sein lassen kann er auch nicht. Hab mich sehrt über diesen Typen aufgeregt in den letzten beiden spielen. Davor war es ja noch ganz ok wie er gespielt hat.

Richtig die müssen alle an einem Strang ziehen. Aber ich finde es zum Beispiel schon wieder völlig kontraproduktiv, dass teilweise Spiele jetzt erst um halb neun in der Woche angepfiffen werden, da frag ich mich ja schon wieviele Leute in Köln sein werden, für Familien ist es jedenfalls schlecht.

Was warum?? Die war doch gut gemacht die Siegerehrung?!
    Mir ist das ehrlcih gesagt garnicht so aufgefallen, dass soviel Müll gelabert wurde.
    Ich fand die Siegerehrung jedenfalls gut und ich glaub der Mannschaft war das auch nicht wirklich wichtig ob die gut oder schlecht war die wollten einfach nur feiern.

Ich hoffe jedenfalls das die Leute jetzt mal kapiert haben das Handball einfach vieln geiler als Fußball ist. Die Medienpresens war die ganze Zeit über sehr gut. Der DHB muss es jetzt richtig anpacken das es auch so bleibt und sich die Leute auch für die Bundesliga interessieren.

Zitat

Original von Teddy
    Interviewer: Sie haben mit Heiner Brand gesprochen – wie ist er drauf?

Markus Baur: Er ist total gedrückt. Will eigentlich jetzt zurücktreten, weil er so enttäuscht ist, dass er jetzt endlich den Titel geholt hat. Er macht nen ganz geknickten Eindruck. Ich weiß nicht, wie wir den heut noch aufbauen sollen. Er ist Weltmeister geworden und das ist ja eigentlich das schlechteste, was man sich so als Trainer vorstellen kann. Insofern müssen wir jetzt alles dafür tun, dass er wieder aufgebaut wird.

Das war das beste überhaupt. Hätte ich Baur nie zugetraut, aber er hat auf die Dummen Fragen ne richtig geile Antwort gegeben :lol:

Zitat

Original von OsloStar
    Für das WM Finale muss man nun richtig in die Tasche greifen! Ein Platz unter dem Hallendach geht momentan nicht unter 250 € weg! Nach oben hin sind keine Grenzen!

Ich finde das echt zum kotzen, wie manche dank eBay abzocken darf. Habe mir auch Tickets über eBay für Billy Talent in Frankfurt gekauft! 70 € die Karte - eventim.de Preis 29 €!

Da könnte ich nur noch *kotzen*!

Würd mal sagen da bist du selbst schuld wenn du bei e-bay mehr zahlst. Dann sollte man vielleicht vorher auch schon auf die idee kommen bei eventim zu gucken