Auf http://www. Wiehl.de gibt es sehr viele Fotos zum Aufenthalt der Mannschaft in Wiehl.
Beiträge von schmie
-
-
Rentner
Der Sachverhalt war so das er einen unterschrifts reifen Vertrag hatte der ausgehandelt war er wollte noch einen Zusatz vereinbaren, da hat der VfL nein gesagt. -
FvB Vertrag wurde auch aus finanziellen Gründen nicht verlängert.
-
Ich hab überhaupt keine Lust auf Freitag da ich befürchte das es ein richtiges Gammelspiel werden wird.
Aber was solls wie Stenimaus schon sagte was sein muss, muss sein. -
Der VFL macht aber erst bei 10.000 verkauften Karten gewinn bei den Spielen in Köln. Und da wir alle wissen wieviele Karten regelmäßig verschenkt werden kann man sich denken, dass nicht viel Kohle dabei raus springt.
-
Der Typ hat ja so einen an der klatsche, gibts ja garnicht.
-
00 franksolms
01 Outsider81
02 Stelten82
03 Jenny
05 Nauru
06 miri_hsv
07 Peterle
08 Alphadex
09 Diddi
10 Bigbutzi
11 robbi12
12 littlepani
13 postfan
14 Brummsel
15 purzel010
16 Eckes
17 Baschdi
18 Teddy
19 h4e
20 eclip
21 wieland
22 schiri@ffm
23 goalie
24 Felix0711
25 Quilterin
26 OsloStar
27 Moose
28 Sarah1987
29 eisbeer
30 *Heike*
31 Stenimaus
32 Jasmin 1986 -
Zitat
Original von AnniK
vielleicht war zeitz auch n bissken enttäuscht, weils im finale bei ihm nich so gefluppt hat...Nicht nur bei, Finale hats bei dem nicht gefluppt. Ist mir ein Rätsel wie der Typ soviele wichtige Bälle verballern kann. Und es dann sein lassen kann er auch nicht. Hab mich sehrt über diesen Typen aufgeregt in den letzten beiden spielen. Davor war es ja noch ganz ok wie er gespielt hat.
-
Ich hab mir auch gedacht das es immer Leute geben wird die trotz des doch sehr erfreulichen Ereignisses Weltmeister zu sein immer was zu motzen haben.

-
Richtig die müssen alle an einem Strang ziehen. Aber ich finde es zum Beispiel schon wieder völlig kontraproduktiv, dass teilweise Spiele jetzt erst um halb neun in der Woche angepfiffen werden, da frag ich mich ja schon wieviele Leute in Köln sein werden, für Familien ist es jedenfalls schlecht.
-
Was warum?? Die war doch gut gemacht die Siegerehrung?!
Mir ist das ehrlcih gesagt garnicht so aufgefallen, dass soviel Müll gelabert wurde.
Ich fand die Siegerehrung jedenfalls gut und ich glaub der Mannschaft war das auch nicht wirklich wichtig ob die gut oder schlecht war die wollten einfach nur feiern. -
Ich hoffe jedenfalls das die Leute jetzt mal kapiert haben das Handball einfach vieln geiler als Fußball ist. Die Medienpresens war die ganze Zeit über sehr gut. Der DHB muss es jetzt richtig anpacken das es auch so bleibt und sich die Leute auch für die Bundesliga interessieren.
-
Heiner war schon immer cool. Er ist so auf dem Boden geblieben und das macht ihn super sympatisch.
-
Zitat
Original von Teddy
Interviewer: Sie haben mit Heiner Brand gesprochen – wie ist er drauf?Markus Baur: Er ist total gedrückt. Will eigentlich jetzt zurücktreten, weil er so enttäuscht ist, dass er jetzt endlich den Titel geholt hat. Er macht nen ganz geknickten Eindruck. Ich weiß nicht, wie wir den heut noch aufbauen sollen. Er ist Weltmeister geworden und das ist ja eigentlich das schlechteste, was man sich so als Trainer vorstellen kann. Insofern müssen wir jetzt alles dafür tun, dass er wieder aufgebaut wird.
Das war das beste überhaupt. Hätte ich Baur nie zugetraut, aber er hat auf die Dummen Fragen ne richtig geile Antwort gegeben

-
die Schiris haben hart durchgegriffen aber das auf beiden Seiten. aber das die Schiris das letzte Tor von Frankreich nicht anerkannt wurde ist eine Frechheit.
-
Wir sind im finale unvorstellbar.
Aber warum ist der Treffer von Gigou nicht anerkannt wurden? Ich würde mich auch betrogen fühlen. -
Also die Abwehr find ich noch nicht mal annähernd so schlecht wie die Schiris, die regen mich echt auf.
-
Ich denke auch das wir gewinnen werden und im Endspiel gegen Polen spielen. Aber wenn Omeyer einen guten Tag hat wird es schwe5 für uns aber wir werden es schaffen.
-
Zitat
Original von OsloStar
Für das WM Finale muss man nun richtig in die Tasche greifen! Ein Platz unter dem Hallendach geht momentan nicht unter 250 € weg! Nach oben hin sind keine Grenzen!Ich finde das echt zum kotzen, wie manche dank eBay abzocken darf. Habe mir auch Tickets über eBay für Billy Talent in Frankfurt gekauft! 70 € die Karte - eventim.de Preis 29 €!
Da könnte ich nur noch *kotzen*!
Würd mal sagen da bist du selbst schuld wenn du bei e-bay mehr zahlst. Dann sollte man vielleicht vorher auch schon auf die idee kommen bei eventim zu gucken
-