Wir haben nur eine Chance zu gewinnen, wenn die Torhüter gut sind und der Rest auch einen guten Tag hat und nicht nur Narcisse und Sigurdsson die Tore werfen.
Aber trotzdem denk ich das es wieder keinen geben wird.
Beiträge von schmie
-
-
Ich halte es für fraglich ob uns dieser ........ in die CL werfen kann.
-
Wir werden wie jedes Jahr wieder mit einem Fanbus nach Magdeburg reisen vor dem Spiel voller Euphorie. Um nach dem Spiel wieder in totaler Ernüchterung nach hause fahren.
-
Diese Blöden vergleiche ich kanns nicht mehr hören.............

-
Ich kann mir sehr gut vorstellen, das Noka so reagiert hat, er hat noch nie ein Blatt vor dem Mund genommen.
Ich hoffe wirklich, dass er wechseln wird weil er es nicht nötig hat 60 min die Bank zu wärmen. Es gibt sicher genug Vereine die sich dir Finger nach ihm lecken. Habs eh nicht verstanden warum er verlängert hat.
-
Das zeigt halt den Unterschied zwichen erster und zweiter Liga auf.
-
Wenn wir mit dem Geld endlich wieder Titel holen ist es mir egal für wenn wir alles gestorben sind.
-
Das Tunier findet in der Eugen Haas Arena statt

-
Eine der wenigen Momente wo ich Snuffmaster recht geben muss. Gislasson hat sich schon öfter darüber beschwert, dass er nicht garde der Fitteste in der Mannschaft ist. Und wenn man ihn beim Training beobachtet sieht man auch, dass er nicht grade zu denen gehört der sich am meisten anstrengt.
-
Werbung oder Leerlauf gibt es keinen Während der Pause werden Interwies geführt. Highlights gab es bis jetzt noch keine
-
Ich gehe davon aus falls Roman zu uns stößt das er auch in der CL eingesetzt werden darf. mit Hamburg hat er bisher im Pokalsiegerwettbewerb gespielt.
-
-
Ein Spieler mit einem solchen Foirmat ist sicherlich auch nicht nur in Gummersbach im Gespräch.
-
Mimi, Toto und Klein.
-
Ich habe mir das Abo schon zugelegt. Insgesamt bin ich auch zufrieden an der bildqualität kann mann zwar noch arbeiten aber sonst ist das für den Anfang schon ganz gut. Das einzige was mich stört das ich kein Voll Bild habe liegt das an Sport Digital oder an mir.
-
Da sieht man wieder das der VFL zu voreilig Milan nach Wetzlar gegeben hat. Alvanos wird wohl schlecht ein ganzes Spiel durchspielen können.
-
Auch in Gummersbach findet dieses Jahr ein Fantunier statt und zwar am 9 und 10. 06.07. Momentan sieht es mit den gemeldeten Mannschaften aber noch sehr mau aus.
-
Player of the Match war in meinen augen Nandor Fazekas der fast zehn minuten kein Tor kassiert hat
-
Eine absoliut richtige Verflichtung ihn zu verflichten, er wird uns mit seiner Erfahrung weiterhelfen.
-
Henning Fritz sollte heute auch beim MDR sein, er schaffte es aber nicht da er im Wintercaos feststeckte.