Beiträge von schmie

Erstmal sollte wir heute Valladollid schlagen und das wird ein hartes Stück Arbeit und dann dürfen alle träumen wobei der VfL noch 50 % mehr Tempohandball spielen könnte aber Ciudad zu schlagen da gehört wesentlich mehr dazu.

Bitte? Flensburg ist ein Topspiel eins von 2 in Köln. Unsd ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn das Spiel um 8 wäre auch mind. 15.000 da wären, wie Snuffmaster schon sagte.
    Aber wäre ja auch nicht das erste mal, dass wir vor halbleeren Rängen spielen. :nein:

Ich denke Stimmungsmäßig wird es grausig werden da ja nur knapp 12.000 da sind.
    Aber das ist auch echt bescheuert das Spiel so spät auszutragen. Ich stell mir das auch sehr unangenehm für die Spieler vor.
    Hoffe da ändert sich wieder ganz schnell.

http://www.oberberg-aktuell.de/show-article.p…thov=0702270819

GUMMERSBACH

Schatzsuche in der Kölnarena

Von ALEXANDER HAUBRICHS

Gummersbach – Müde und geschlaucht kehrten die VfL-Stars vom Auswärtstrip in Valladolid zurück. Im Gepäck hatten sie, was sie wollten: Eine glänzende Ausgangsposition für das Rückspiel am kommenden Sonntag.

Dort reicht nach dem 36:36-Remis bei den Spaniern ein Sieg, um ins Halbfinale der Champions League einzuziehen.

Deshalb sah man beim Frühstück am Sonntag um fünf Uhr morgens nur zufriedene Gesichter, als letzter beendete Star Daniel Narcisse sein Mahl – dann ging es über Madrid Richtung Köln.

Da kehrt man schon am Mittwoch an jenen Ort zurück, an dem vor drei Wochen Handball-Geschichte geschrieben wurde. Da machte die deutsche Nationalmannschaft die Kölnarena zur Goldgrube, jetzt können die Gummersbacher damit beginnen, ihre grandiose Saison mit Edelmetall zu schmücken.

Meisterschaft, Königsklasse – Gummersbach greift in der Arena nach den Sternen. „Jetzt müssen wir einfach ins Halbfinale", sagt WM-Torschützenkönig Gudjon Sigurdsson. Und mit einem Sieg gegen Flensburg sind wir mittendrin im Titelrennen."

Doch beides wird ganz harte Arbeit. Deshalb nutzte auch nur der Trainer den von ihm gewährten Ausgang, die Mannschaft blieb geschlossen im Hotel.

Jetzt hofft die Mannschaft, dass die Kölner ihre Fähnchen einpacken und in Scharen in den Handball-Tempel pilgern.

Für Mittwoch sind bereits über 12.000 Tickets verkauft und auch für Sonntag wird nun die Nachfrage sicher spürbar anziehen. Sigurdsson: „Die WM war das gigantischste, was ich als Handballer je erlebt habe. Wenn die Zuschauer nur 50 Prozent der Stimmung machen, fegen wir Flensburg und Valladolid weg."

Dann solltest du dich auch vielleicht etwas zurück halten wenn du selbst nicht da warst.
    Der VFL hat mindestens 3 Tore gemacht wo man defenitiv Stürmerfoul hätte pfeifen müssen aber das sieht man dann nicht. Die Schiris waren ok und auch die sämtliche 7m und 2min waren völlig ok.

Flug war gut, stimmung einfach nur geil und die Stadt war auch ganz ok. Nur die Zwischenstops in England waren etwas anstrengend wegen Zeitverschiebung und wenn man was gekauft hat wurde man leicht beschissen weil die ja keine Euros haben.

ich war in Valladollid und ich lege mich fest wir kommen ins Halbfinale weil Gummersbach den kleinen Tick besser ist. Diese elendige Schiedsrichter Diskussionen kozt mich an. Sicherlich waren dar einige Stürmerfouls der Spanier die nicht geandet wurden aber insgesamt war die Leistung der Schiris ok.

Is schon klar, da passt es bei euch einmal nicht dann is es die WM schuld :nein:
    Da du das Spiel nicht gesehen hast kann ich dir sagen, dass ihr noch schlechter gespielt habt als gegen uns.
    Und wenn es so weiter geht bei euch gibt dat nix mehr mit CL.

Den VfL trennen zwar nur 3 Punkte von Platz 1 aber deshalb spielt er noch lange nicht um die Meisterschaft. Wir müssen dritter werden und das wird schwer genug zumal man am Sonntag wieder einen wichtigen Punkt liegen gelassen hat.

Mit dem Punkt muss man zufrieden sein aber man hätte auch gewinnen können.
    Magdeburg hat schlecht gespielt wir haben es nicht ausgenutzt und konnten uns nicht weiter absetzten. Und Alvanos der ist richtig peinlich gewesen. Der ist über Gunnarsson gestolpert und verlangt auch noch einen Freiwurf.......
    Was das mit dem 7m sollte werden wohl nur die Schiris wissen. ich hab den Ball von Magdeburg jednfalls drin gesehen und ich hab werder Schritte noch irgendein Foul gesehen.
    Also kann man mit dem Punkt zufrieden sein aber es hätte mehr geben können.