Die Frage stellt sich mir nur ob diese Wochensendung nicht nur ein Zusammenschnitt der Highlights ist ?
Beiträge von schmie
-
-
Das mit der Schiedsrichterbelehrung geht sicherlich ein Stück zu weit.
-
Um im Leben an sein Ziel zu kommen muß man oft über Leichen gehen.
-
Ich habe Respekt vor diesem Mann er hat sich sein Geld selbst er arbeitet und von daher kann er damit machen was er möchte. Alles andere ist Neid.
-
Die ganze Situation mit Narcisse ist äußerst Fragwürdig.Es kann nicht sein, dass der Berater ihm verschwiegen hat, dass es sich um einen Vertrag mit Option handelt.
-
Das steht aber schon länger fest
-
weil Valladolid einfach ruhig weiter spielen und sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen. Die spielen einfach ihr System und das mit großem Erfolg
-
Aus einfachne Sympathiefaktoren hoffe ich doch mal, dass Kiel das Ding jetzt machen wird!
So schlecht wie Flens gespielt hat find ich es eh schon unverschämt, dass die im Finale stehen. -
Im Halbfinale gescheitert naja also ich meine das war das Viertelfinale.
-
Also das ist ja voll die Katastrophe was Magdeburg da spielt. Ohne den Abati würde Hildesheim viel weiter vorne liegen.
-
Ich kann auch nur sagen, dass wir eigentlich so oft es geht dabei sind und die meisten auch nicht Pöbekhaft sind.
Aber das man sich in der Woche keine Fanhrt nach Großwallstadt antut müsste eigentlich den meisten klar sein. -
Naja das der VfL keine Auswärtsfans hat stimmt ja so wohl nicht. Ich frage dich mal wie hoch soll der Fahrpreis um z.b eine solche Busfahrt rentabel durchzuführen.
-
ich denke auch das ihr dann wieder in Dutenhofen spielen könntet. Aber da ihr eh nicht Absteigen werdet, lohnt es sich überhaupt nicht darüber Gedanken zu verschwenden.
Und falls doch, Halle einfach einpacken und ab nach Gummersbach damit
-
Ahlm gehört einfach zu den Besten Kreisläufern der Welt und er er ist kaum zu ersetzen und schon gar nicht von Linders. Mir haben heute die torhüter am besten gefallen besonders Svensson der teilweise überragend gehalten hat.
-
Hauptsache ihr gewinnt die Cl und Gummersbach reicht damit ein 4. Platz um weider dabei zu sein.
-
Jetzt bleibt mal ganz ruhig. Man sollte nicht nur die Schuld bei Krämer suchen sondern sicherlich auch bei der Stadt. Man hat damals schon den Fheler mit der Kienbaum Halle und diesem ätzenden Schwimmbad gemacht. Da hätte man schon vorrausschauender denken sollen.
Richtig ist das Krämer angeblich ein Konzept hatte aber irgendwie scheint es sich in Luft aufgelöst zu haben.
Wir müssen uns halt damit anfreunden das es keine Halle in GM geben wird und das ein Umzug komplett nach Köln sicherlich das beste wäre. Sicherlich werden nicht alle spiele in Köln ausgetragen werden können aber dazu hat man ja auch noch Leverkusen. -
Ich kann mich auch an ganz viele Leute erinnern die sagten er wird in Hamburg nur auf der Bank sitzen.
-
Diese Gruppe besteht nur aus 2 Männern und 2 Megaphonen. Halten sich für super mega geil und wenn man die sieht könnte man einfach nur

-
Und die Supporters werden für ihre Heldentaten im Stehblock bezahlt, von daher kann man sie nicht wirklich Fans nennen.
-
Zitat
Original von Experte
...und ich habe gehört, dass Kraus, Glandorf und Jeppesen zu Eintracht Hildesheim wechseln um diese vor dem Abstieg zu retten.Und morgen gehen wir alle zusammen in den Berliner Zoo, den Babyeisbären Knut angucken