Es gibt auch andere Dinge die sich schon viel zu lange halten
Beiträge von schmie
-
-
Mich würde mal Interresieren woher ihr Insider eure Informationen habt?
-
Narcisse spielt in der Abwehr auf halb, Oleg auf Außen oder gar nicht.
-
Ich kann mir nicht vorstellen das er freiwillig auf sein Geld verzichtet, warum auch?
-
Ich weiss nur das mir diese Kieler Dominanz tierisch auf die Nerven geht und ich hoffe das es spätestens nächste Saison damit vorbei ist.
-
Also ich denke so dumm wird man nicht sein, dass man keine Kohle bekommt. Außerdem ist er noch nicht weg und er wird auch nicht gehen. Und wenn dann wird er gesperrt werden.
-
Normalerweise ist der TuS Favorit. Aber Dormagen kennt die Religation noch sehr genau vom letzten Jahr, da stand man schon fast in der ersten Liga.
-
Düsseldorf hat halt dumme Punkte verloren und jetzt hat man die Quittung dafür bekommen.
-
Glückwunsch anch Wetzlar! -
Was heisst denn hier endlich???
Ich hoffe Nordhorn schafft es auf ein Unentschieden und Hamburg gewinnt in Göppingen. -
Zitat
Original von Ruebe
gibt es denn schon was offiziellen vom verein oder vom verband ?
..............Der VfL bleibt nicht nur durch das tägliche Training und den Wohnort der meisten Spieler fest mit Gummersbach verankert, sondern wird auch weiterhin Spiele in der Eugen-Haas Halle austragen. Alle im DHB-Pokal möglichen Partien sollen in Gummersbach ausgetragen werden. Zudem ist es geplant, in Absprache mit der EHF einzelne Champions-League-Begegnungen in der Eugen-Haas-Halle auszutragen..............Quelle
Es gibt halt manchmal Sachen die glaubt man oder lässt es sein.
-
Wenn es sich nicht rechnen würde, würde man es wohl kaum machen. Es ist jetzt nunmal so und wir müssen es uns akzeptieren ob es uns passt oder nicht. Außerdem gibt es immernoch Dhb Pokalspiele und die CL Vorrundenspiele in Gummersbach.
-
Velko gewinnt Lehmann steigt ab so sieht es leider aus.
-
Wenn der VfL morgen verliert dann wäre es das fast mit der CL. Sollte das eintreten dan brennt im oberbergischen nicht nur der Baum sondern der ganze Wald. wir werden gewinnen.
-
doch die wird es geben
-
Ich gehe auch von einer hitzigen stimmung aus aber ich möchte anmerken das auch der VfL mit ordentlich support rechnen kann. Aus dem Oberbergischen werden ca 100 Fans anreisen, viele Reisen nach dem Spiel weiter nach Hameln um am Fanclubtunier teilzunehmen.
GWD wird alles für den Sieg tun aber gewinnen wird der VfL. -
Ich denke das Nettelstedt nächste Woche in düsseldorf gewinnt und auch das heimspiel gegen hildesheim muß gewonnen werden. Dann wird Tus Nettelstedt dank der besseren Torverhältnis den direkten Klassenerhalt schaffen. Minden Wetzlar und düsseldorf holen keine Punkte mehr und werden die Plätze unter sich verteilen.
-
Ich glaube ihr versteht nicht was ich meine ich finde dieses Lied einfach nur bescheuert zu einer 2 minuten Zeitstrafe. Und deshalb lache ich auch darüber. aber das beste ist noch das hamburg dafür immer Strafe zahlt.
-
Ich finde es nicht diskrimminierend sondern einfach nur dämlich.
-
Also über dieses dämliche Lied der Hamburger ´´ in Hamburg sagt man tschüß´´ habe ich mich gestern wieder einmal tierisch aufgeregt. Es ist nicht das Lied im allgemeinen. Nur glaubt man dénn das man in Gummersbach das Wort tschüß nicht kennt.