Beiträge von schmie

    Was für Gerüchte aus Lemgo? Er dürfte einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben haben und somit erst 2014 frei werden. Daniel Valo musste damals auch Abstriche am Gehalt hinnehmen. Ich denke aber, dass um Vasilakis noch andere buhlen werden. Mich wundert, dass der Ex-Wetzlarer Alvanos in der Versenkung verschwunden ist. Hat der seine Karriere beendet?


    Alvanos spielt zur Zeit wieder in der Heimat bei AEK Athen zusammen mit dem ehemaligen Balinger Balomenos

    Erstmal muss ich Gummersbacher recht geben, es gibt in Europa deutlich schlimmere Hallen als die EHH.
    Dann muss ich auch Ronaldo recht geben, jeder mit ein bisschen normalen Menschenverstand in Gummersbach sieht die Halle generell noch in so weiter ferne wie ein mitspielen um die Deutsche Meisterschaft, da sich einfach nichts mehr in der Sache tut. Das man sich mit dem Argument " Neue Halle" schon seit Jahren über Wasser hält, und das es irgendwann nicht mehr zieht, hätte den Verantwortlichen auch klar sein müssen.
    Arcosh hat auch recht, geht man jetzt eine Saison komplett aus Gummersbach weg, wäre das fatal für die Zuschauer, und der Zuspruch den man sich über die Jahre wieder aufgebaut hat wäre ganz schnell wieder futsch.
    Eine Alternative könnte doch auch so etwas provisorisches nach dem Modell Melsungen sein, oder? Ist zwar nicht wirklich schön, aber für eine Saison meinetwegen auch für zwei, ist das doch dann eigentlich eine relativ gute Lösung oder? Und auf dem Steinmüllergelände sollte auch genügend Platz vorhanden sein. Bleibt die Kostenfrage, aber da hab ich keinerlei Vortstellung was sowas kosten könnte. Vielleicht kann da jemand aus Melsungen grob etwas zu sagen?

    Ich bin etwas Zwiegespalten nach dem Spiel, einerseits den der toll erkämpfte Punkt gegen die "Lex Gummersbach" anderseits ist es doch ein verlorener Punkt, 3 Siebenmeter und zu viele "Freie" wurden vergeben.
    Größter Aufreger im Spiel , neben der überharten Gangart der Gäste, war der Letzte Angriff des TVH als Scholz 10 Sek. Vor Schluß umgerissen wird, Schiedsrichter Pfeifen, der TVH versucht den Freiwurf auszuführen, Gummersbach erzeugen einen Tumult, die Zeit läuft ab und das Spiel ist auf einmal beendet. . .

    Das wird für Jan Gorr nächstes Jahr ein komisches Gefühl sein, sich außen kaum noch aufregen zu müssen.


    Mit der letzten Szene geb ich dir recht, da haben die Schiris unglücklich entschieden. Aber sonst haben die Herren in gelb maßgeblich dazu beigetragen, dass es ein hartes Spiel war. Viele seltsame Entscheidungen auf beiden Seiten, aber ich denke mit dem Unentschieden sollten auch beide Seiten nach dem Spielverlauf gut leben können.
    Was ich hier auch noch mal erwähnen möchte, wer sich noch einmal über die Eugen Haas Halle beschwert, soll doch bitte mal einen Besuch ( so lange es noch möglich ist) in Hüttenberg machen. Schlimmer als die alte Schweinehalle in Dormagen. Ich bin wirklich nicht pingelig, aber ich habe kurzzeitig echt gedacht, ich fall um weil die Luft so schlecht war und es so super eng war.


    Der soll ja angeblich in Gummersbach geparkt werden. Ein Transfer von Spiler oder Mano würde das aber überflüssig machen.. Man darf gespannt sein.

    Wird er aber nicht, da er zu teuer ist.

    Glückwunsch nach Kiel zur Sigurdsson Verpflichtung, er ist immer noch ein super Spieler und auch menschlich top.

    Meiner Meinung nach waren da nicht wirklich die großen Stimmen bei. Außer Shelly, die hat ordentlich Soul in der Stimme, und hat das schon ganz cool gemacht. Wers nicht gesehen hat hier der Link:

    http://www.youtube.com/watch?v=QVgsmnSpeQk

    Ist halt nur die Frage, ob sowas auch in Baku ankommen würde.
    Über den Modus kann man sicherlich streiten aber es ist definitiv besser so als diesen unendlichen Spannungsbogen und noch unendlicheres gelaberbis endlich mal ein Ergebnis vorliegt.

    Bevor man für die nächste Saison verpflichtet, sollte man doch erstmal schauen, was man für die Rückrunde noch kriegen kann. Aber da fällt die Suche natürlich schwer, wenn man sich im Skiurlaub befindet... :wall:

    Habt ihr in Berlin schon mal über Pfahl nachgedacht? Alle Welt sieht in immer in Hamburg, aber ich kann mir ihn viel besser in Berlin vorstellen, und die sportliche Perspektive sollte dort auch nicht schlechter sein als in HH, im Gegenteil..
    Es wurde auch noch nie irgendwas von den Vereinen bestätigt, vom Spieler auch nicht wirklich, in trockenen Tüchern scheint da noch gar nichts zu sein..

    Rückmeldung schön und gut, aber man kann sich immer noch nix davon kaufen, wenn man mit drei Toren verloren hat. Es waren zwar "Nur" drei Tore, aber ich persönlich hatte das Gefühl der THW hat nicht mehr gemacht als er machen musste. Jedes mal als man wieder ran kam, wurde da kurz ernst gemacht und zack, waren es wieder 5 Tore Differenz.
    Jetzt zu den Positionen, die du kritisiert hast: Mahé ist nach wie vor der einzige, der da überhaupt etwas versucht, und wird meistens, so auch heute vorallem in der Anfangsphase von seinen Nebenmännern völlig im Stich gelassen. Putics fand ich heute nicht ganz so schlimm wie noch in Wetzlar, aber das er jetzt gut war kann ich auch nicht sagen. Aber vielleicht schaue ich mir das Spiel nochmal an und sehe die Sache dann aus einem anderen Blickwinkel. Zrnic ist übrigens schon länger angeschlagen, wurde bis heute fit gespritzt um überhaupt spielen zu können, und so schlecht war er auch nicht.
    Unterm Strich bleiben wieder einmal mehr zwei Minus Punkte, und die Situation ist die gleiche wie vorher auch. Gut, dass jetzt erstmal Pause ist.

    Welche zweite Garde?
    Reichmann, Kubes und Dragicevic?
    Mehr 2. Garde gibt es nicht und das bedeutet, das mindestens 4 bis 5 von der ersten Garde auf dem Feld stehen.

    Entscheidender ist da wohl, mit welcher Einstellung die Jungs zu Werke gehen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Generell ist es eh total bekloppt, beim THW von ner zweiten Garde zu sprechen, da man überall sehr, sehr gut doppelt besetzt ist.
    Aber dann drück ich es so aus, ich hoffe, dass die Spieler spielen, die momentan nicht ganz so häufig spielen, wie zB Lundström, Reichmann, Dragicevic oder auch Zeitz nochmal für 60 Minuten ;)

    So wenig Zuschauer werden es gar nicht. Die Frage sollte heissen wieviele der Zuschauer Kiel Fans sind.
    Ich hoffe doch, dass der THW ein bisschen Mitleid hat und Alfred nach einer viertel Stunde dann die zweite Garde spielen lässt...

    Das Problem im Falle eines Abstiegs ist einfach, dass man kein Konzept hat. Man hat ja schon für die erste Liga kein Konzept, sieht man ja.
    Welche Spieler würden schon bleiben, beantwortet sich doch fast von selbst. Die Torhüter, weil die keiner haben will, Putics aus dem gleichen Grund, Schindler und Lützelberger könnte ich mir auch noch vorstellen. Alle anderen muss man doch schon wegen der Finanziellen Sache abgeben.
    Ich muss ehrlich sagen, ich hab mit dieser Niederlage gerechnet, bin aber trotzdem irgendwie noch geschockt wie man sich präsentiert hat. Neben Nettelstedt war das die schlechteste Leistung die ich diese Saison gesehen hab. Selbst in Magdeburg war es nicht ganz so schlimm wie gestern.
    Man befindet sich im freien Fall und das schlimme ist man hätte es verhindern können, wollte es aber nicht weil man die Augen zu gemacht hat.
    Ich habe keine Ahnung wo wir in der Rückrunde noch mindestens 12 Punkte holen wollen, und ich weiss genau so wenig welchen Spieler man aus dem Hut zaubern will, der uns weiter helfen kann und vorallem will.

    Problem ist nur, ist der VfL einmal weg, dann wars das. Umgebung, Publikum und vorallem Sponsoren die ja eh schon Jahr für Jahr bis aufs letzte Hemd ausgenommen werden ziehen dann denke ich die Bremse.
    Ich kann mir ganz davon abgesehen auch kaum vorstellen, dass die Vereinsführung ein gutes Konzept hätte um ein, zwei Jahre später wieder aufzusteigen.. Die haben ja noch nicht mal so wirklich begriffen ( wie die meisten Fans übrigens auch), dass wir am Abgrund stehen und kurz vorm Absprung sind..

    Natürlich wird da momentan ordentlich gegen Geerken geschossen, ich gehöre auch dazu. Aber damit muss er Leben können, er hat so ist es einfach auch Schuld an der momentanen Situation, und gesteht sich nichts, aber auch rein gar nichts ein. Die wollen Ruhe rein bringen, aber haben sich mit diesem Post wieder einmal mehr ins Knie geschossen. Das hat auch alles etwas mit Meinungsfreiheit zu tun, aber Kritik durfte man in Gummersbach noch nie äußern, da die damit einfach nicht umgehen können...