Rückmeldung schön und gut, aber man kann sich immer noch nix davon kaufen, wenn man mit drei Toren verloren hat. Es waren zwar "Nur" drei Tore, aber ich persönlich hatte das Gefühl der THW hat nicht mehr gemacht als er machen musste. Jedes mal als man wieder ran kam, wurde da kurz ernst gemacht und zack, waren es wieder 5 Tore Differenz.
Jetzt zu den Positionen, die du kritisiert hast: Mahé ist nach wie vor der einzige, der da überhaupt etwas versucht, und wird meistens, so auch heute vorallem in der Anfangsphase von seinen Nebenmännern völlig im Stich gelassen. Putics fand ich heute nicht ganz so schlimm wie noch in Wetzlar, aber das er jetzt gut war kann ich auch nicht sagen. Aber vielleicht schaue ich mir das Spiel nochmal an und sehe die Sache dann aus einem anderen Blickwinkel. Zrnic ist übrigens schon länger angeschlagen, wurde bis heute fit gespritzt um überhaupt spielen zu können, und so schlecht war er auch nicht.
Unterm Strich bleiben wieder einmal mehr zwei Minus Punkte, und die Situation ist die gleiche wie vorher auch. Gut, dass jetzt erstmal Pause ist.