Ich möchte mal in den Raum werfen, dass gestern auf dem Weg zum Abfahrtstreffpunkt nach Minden, Stojkovic in Gummersbach gesehen wurde. Einfach so um sich die Stadt anzuschauen, war der bestimmt auch nicht da.
Beiträge von schmie
-
-
Die Frage ist doch auch, ob er bei der neuen 2 min Regel noch was bringen würde, und nicht die meiste Zeit auf der Bank sitzen würde.
-
Zitat
Original von Andy/GWD
@ Meike wenn du die Aktion vom Commando meinst hoffe ich du kennst auch die Hintergründe.
Dann erklär es doch einfach mal, würde mich auch interessieren was da wieder los war..
-
Kann sein, möchte ich nicht bestreiten

-
Was viel schlimmer ist, dass der Verein immer mehr dem Kölschen Klüngel verfällt, und das stört mich gewaltig.

-
Jetzt ist seine Frau ja nicht mehr schwanger, und er kann zurück ziehen

-
Zitat
Original von Stenimaus
Alfred hat Jacobsson gehen lassen, nicht der VfL. Der VfL hätte ihn gerne behalten.
Noch schlimmer.
-
Zitat
Original von - F -
Der VFL sollte mal bei Dieter Bürgi anfragen. Vielleicht kann der ja den Lochfraß in der Abwehr beheben.Der VfL hätte einfach nie den Jacobsson gehen lassen sollen.
-
VfL Gummersbach - HSG Nordhorn
Stralsunder HV - TBV Lemgo
HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel
MT Melsungen - FA Göppingen
TSV Dormagen - SC Magdeburg
HSG Wetzlar - Füchse Berlin
TUSEM Essen - TV Großwallstadt
GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt -
Zitat
Original von Moose
Das erste und einzigste Spiel in der Vorbereitung für den HSV
trotzdem sollt ihr den euch nach hause holen

-
Dann brauch ich da aber garnicht teilnehmen, wenn ich nicht gewinnen will. Ich denke, das ist auch nicht grade die Moral von Sead. Der tritt die in den Allerwerstesten, wenn die da nicht alles geben.

Ich habe letzte Woche ein Spiel der Profis gegen die A Jugend gesehen, und da wurde auch nicht auf Sparflamme gespielt. Im Gegenteil... Denen wurde richtig gezeigt, dass der Weg nach oben noch ganz, ganz weit ist. -
Es gibts besseres als das erste Spiel in Göppingen zu haben. Noch dazu 2 Tage nach dem Schlecker Cup. Aber gut, ich hoffe und denke das wir trotzdem gewinnen werden, zwar knapp aber wir werden gewinnen.
-
Zitat
Original von lischen
da bin ich aber mal sehr gespannt!
In Gummersbach sieht man jedenfalls vor der Wohnung von Klev häufiger ein Auto vom Tusem. Aufgrund der Neuverpflichtungen gibt es im Rückraum eh ein Überangebot, was ihm zu verhängnis werden könnte.
-
Es wird noch lange, lange dauern bis ich mich an Goggi im Kröten Trikot gewöhnt habe

Aber davon abgesehen finde ich das Foto auch gelungen. -
Hamburg wird Meister werden, vor dem THW oder Flensburg aber tendenziell ehr vor Flensburg. Danach streiten sich dann Nordhorn, Gummersbach und Kronau um die Plätze. Ich finde es interessant, dass soviele sagen, dass der THW wieder Meister wird.. Ich denke nicht, das es der große Wurf wird für die Kieler in dieser Saison.
-
Narcisse gehört meines Erachtens nach auch darein.
-
Zitat
Original von Mischl61
Ein Wechsel innerhalb von Deutschland wäre aber ok, oder ???

Aber bitte, bitte nicht nach Kronau

-
Was ist eigentlich mit Frank von Behren nach der Saison. Bleibt er in Minden oder hört er auf. In der Langen Nacht bei Yoons Abschiedsfete waren seine Worte er wäre platt und hätte auch keine Lust mehr.
Hoffe das dies nicht seine letzte Saison war in der Liga. Er ist echt ein geiler Typ. -
Es war ein gelungener Abschied für Nick. Die Organisatoren haben sich wirklich ins Zeug gelegt. Ich hätte nicht erwartet das wir so viel Spaß haben werden. Auch an das Bit Boulevard an dieser Stelle ein dickes Lob.
Handballdeutschland und Gummersbach verlieren einer der besten Handballspieler der letzten Jahre. Man muß sich vor seinen Leistungen verneigen. Er hat alle seine Kritiker Lügen gestrafft, er würde in Hamburg nicht glücklich werden. Auch gab es Leute die sagten er wäre egoistisch. Dieser Mann ist es nicht. Nick Yoon ist VfLDanke Nick für 13 tolle Jahre Handballbundesliga
Viel Glück für dich und deine Familie
ich werde dich vermissen. -
Mit der roten Karte für Zeitz hat man nicht gesehen, aber trotzdem sollte man den Zuschauer bestrafen der da mit seinen Hallenheft den Spaniern auf den Kopf gehauen hat, aber es sieht ja so aus als würde da was passieren.