Sagen wir mit 2-3 werden die Füchse gewinnen, ansonsten stimme ich dir zu ![]()
Beiträge von schmie
-
-
das war ein gute frage
-
Hammerschmidt kann man gerne einen geben, aber Gorubtschuk hat meiner Meinung nach jetzt nicht unbedingt das Zeug dazu in der Bundesliga zu
bestehen.
Davon abgesehen, denke ich nicht, dass man das so machen wird, das Risiko ist zu groß. -
Bei sportdigital kann man die tröten gut hören. Aber wir haben den TSV Fanblock im Spiel auch nicht gehört.
-
2- 3 werden es schon werden.

-
ZitatAlles anzeigen
Original von TSV-Fuchs
Puh, was für ein heisses Spiel im TSV-Sportcenter!Nach den beiden enttäuschenden Auftritten in Stuttgart und Minden hat sich der TSV heute wieder von seiner besten Seite gezeigt. Aggressiv in der Abwehr, druckvoll im Angriff und ein hohes Tempo gehend trotzte man dem bisher stärksten Gegner im Sportcenter verdientermaßen einen Punkt ab. Dass es mit Blick auf die zwischenzeitliche 6-Tore-Führung am Ende nicht mehr wurde, war vorrangig dem Kräfteverschleiss in einem von beiden Seiten intensiv geführten Spiel geschuldet.
Nachdem der TSV wenige Minuten vor Schluss bereits mit zwei Treffern zurückgelegen hatte, haben viele nicht mehr mit einem Comeback gerechnet. Umso frenetischer fiel der Jubel aus, als Florian Wisotzki in den Schlusssekunden zum 28:28 einnetzte (die 28 scheint in der Tat eine Glückszahl der Dormagener zu sein).
Dieser wirklich gelungene Auftritt wird die Mannschaft mit Blick auf das Auswärtsspiel in Kassel beflügeln. Dort sind sicherlich zwei Punkte anzustreben und es wäre prima, wenn sich trotz der Minden-Enttäuschung viele TSV-Fans auf den Weg nach Hessen machen.
Amüsant war übrigens die Entscheidung der Andler-Brüder, wonach der Hallensprecher doch bitte die TSV-Anfeuerungsrufe unterlassen solle.
Hingenommen wurde hingegen der peinliche Kindertröten-Support der VfL-Pänz - "Stimmung" zum Abgewöhnen und für mich eigentlich ein Fall für das Ordnerteam.By the way: Ein neuer Sponsor wurde heute Nachmittag noch nicht präsentiert. Aber so wie sich der Dormagener Handball in Liga 1 präsentiert, ist es sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis auch hier entsprechende Erfolge verbucht werden können.
Erstmal Glückwunsch an den TSV, es war ein verdientes Unentschieden.
Ein Wort nochmal zu den Tröten. Man merkt das der TSV schon lange nicht mehr international mitgespielt hat. Diese Kindertröten sind die selben die in Vezprem und Celje verwendet werden. Sie werden nur mit der eigenen Atemluft betrieben. Von daher hilft da auch kein Ordnerteam.
Der Hörsturz ist Programm der soll den Gegner über das Spiel mürbe machen. -
Ich freue mich auf dieses Spiel, endlich mal wieder ein Derby. Ich denke der TSV ist vor dieses Spiel aufgeregter als der VfL.
Von meiner Seite ich habe nichts gegen Dormagen, sondern ich würde mich freuen wenn sie sich wieder dauerhaft in der ersten Liga etablieren.
Für den VfL geht es nur um den Sieg. -
Nur zu dumm das GWD nicht gegen die ´´A Jugend des TUSEM´´ gewonnen hat.
Für den VfL geht es darum die gute Position die man sich selber erabeitet hat weiter zu festigen. Von daher sollte es ein hoher Sieg werden.
Gespannt bin ich darauf wie sich nun die Mannschaft des TUSEM verhält. -
Das war die unglaublichste letzte Runde die ich jemals gesehen habe. Aber der richtige ist Weltmeister geworden.

-
Die Vereine hatten lediglich die Pflicht die Infos weiterzugeben. Vieleicht waren einige Vereine auch irritiert über dieses Fax und haben das 1:1 weitergegeben.
Da kann mann wohl keinen Vorwurf machen. -
Möchtegernmeister?
Das ist einfach pure Aroganz des THW Kiel. Aber das passt zu ihnen.
-
Mir drängt sich die Frage auf ob der THW so etwas nötig hat.
Hat man es ebenso den HSV beim Heimspiel mit dem angeblich leeren Titelschrank zu prvozieren. Oder auch Zuschauer die sich immer wieder gerne mit gegnerischen spielern anlegen.
Der THW sollte sich fragen ob er diese Aroganz nötig hat.
-
So etwas findet hoffentlich keine Nachahmer. Das mit den Trommeln ist ja nicht das schlimmste. Aber Lärminstrumente einzusammeln ist doch grenzwertig.
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Rechtsgrundlage: HausrechtDas ist klar das dies auf der Hausordnung bassiert aber wo bleiben meine Rechte.
-
Vor ein paar Tagen wurde folgendes Fax allen Vereinen der Toyota HBL zugesandt. Dies wurde dann an die Fanclubs weiter geleitet.
An die Clubs der ersten Handball-Bundesliga!
Als Folge massiver Beschwerden unserer Kunden nach dem letzten Heimspiel möchten wir euch bitten, eure Fanclubs darauf hinzuweisen, dass ab sofort für Spiele des THW Kiel in der Sparkassen-Arena-Kiel folgende Regelung gilt: Die Gästefans dürfen Ihr Team gern durch den Einsatz von maximal sechs Trommeln unterstützen. Trommler benötigen zum Einlass eine Stehplatzkarte und werden auf Weisung der Ordner im Stehplatzbereich 4. Rang Block B6 platziert. Im Bereich der Sitzplätze im Gästeblock ist kein Platz für Trommler. Die weitere Unterstützung der Gastmannschaft mit Lärminstrumenten wird bis zu einem gewissen Maß geduldet. Wir behalten uns jedoch vor, bei massiven Beschwerden die entsprechenden Instrumente bis zum Ende des Spiels durch das Ordnerpersonal einziehen zu lassen.
Wir hoffen auf euer Verständnis und verbleiben
mfg THW KielErste Frage: Wie kam es zu dieser Entscheidung?
Zweite Frage: Auf welcher Rechtsgrundlage basiert diese Entscheidung?
-
geil,geil,geil
-
Ich wage mal zu behaupten, das es um die 1000 Zuschauer werden. Ich hätte die Preise hinter Tor auch günstiger gemacht. Für Kinder z.B 5 Euro.
-
Sicherlich sind die Preise in Island gefallen. Aber Preise für Hin und Rückflug für über 350 Euro sind auch nicht gerade günstig. Zudem geht der Hinflug über Kopenhagen. Für eine Wochenendreise ist mir für den Flug alleine das zu teuer.
-
Das ist doch bescheuert. Ich kann doch meine Fahrt zum Auswärtsspiel nicht davon abhängig machen ob in der anderen Halle nichts los ist. Gerade dann muß es doch das Ziel der Gästefans sein, die Halle zu rocken.
-
Also wir waren letztes Jahr dort in der CL Vorrunde. Da haben sie noch in der kleinen Halle gespielt. Aber eine solche Lautstärke wie dort gibt es in keiner anderen Bundesligahalle. Das war unvorstellbar laut.
Selbst in Celje ist es laut aber nicht ein solch ohrenbetäubender Lärm.
Nun wird es jetzt in der neuen Halle noch lauter sein.