Ich verstehe die Logik nicht warum de Sperre auf den 1 April zurück datiert wird obwohl er nach dem 1 April noch neun BL Spiele für den TBV absolviert hat, zuzüglich der EM Quali Spiele mit den Tschechen.
Diese Logik muß mir mal einer erklären.
Ich verstehe die Logik nicht warum de Sperre auf den 1 April zurück datiert wird obwohl er nach dem 1 April noch neun BL Spiele für den TBV absolviert hat, zuzüglich der EM Quali Spiele mit den Tschechen.
Diese Logik muß mir mal einer erklären.
Ivan Zoubkov letzte Saison BHC aktuell ohne Verein. Es wäre dumm vom TBV wenn er auf diese Situation nicht vorbereitet wäre.
Der Vorbereitungsplan des VfL Gummersbach
1. und 2.08 F.a.n.-Cup in Kleinostheim
3. und 4.08 Trainingslager in Linden
5. bis 8.08 Lindencup
14. bis 16.08 International-Cup in Lüneburg
20.08 Wickede/Ruhr gegen ASV Hamm
21. und 22.08 Spielotheken-Cup in Minden
27. bis 30.08 Turnier in Porec/Kroatien
05.09 1. HBL-Spiel HSG Düsseldorf
Man muss das aber auch im Vergleich sehen, wenn der VfL einen Zuschauerschnitt von 5000 ereicht leigt er damit im gesundem Mittelfeld der Liga. Da stehen wir auch sportlich.
Der erstgenannte ist der Trainer. Dobelsek wechselt zu Cimos Koper.
Wird wohl ehr der Einfluß des lieben Geldes von Rudolph gewesen sein. ![]()
Mit einem kleinem Verein meinte ich Vereine deren erste in der Oberliga spielt im Höchstfall. Da fehlt auch oft der finanzielle Backround.
Ich sehe Internate als sinnvoll an um sich an eine spätere Profikarriere heran zu arbeiten. Ich bin davon überzeugt das ein kleiner Verein, es nicht schaffen seinen Jugendklassen tägliches Trainig anzubieten. Und hier meine ich auch täglich. Hinzu kommt die ganzheitliche Betreuung und die Unterbringung im Internat.
So und das es jeder dann in die erste Mannschafft ( 1. Liga) schaffen kann ist ja kaum möglich. Das ziel ist es aber, wenn man eine Internat oder HBLZ besucht hat nacher damit Geld zu verdienen.
In Gummersbach haben es schon einige geschafft in die erste Mannschafft zu kommen, Rahmel , Teppich, Rother, Hammerschmidt, Eisenkrätzer.
Gorobtschuk ist jetzt zum THSV Eisenach gewechselt.
Schade ist nur wenn viele direkt wenn sie von den Junioren kommen zu anderen Vereinen wechseln. Wobei dies aber auch zeigt das gute Arbeit geleiste wird.
Gaubatz ( Friesenheim), Philip Johannes Wilhelm ( Tuspo Obernburg) Marco Wyss ( Kadetten Schaffhausen) Sören Kress, Dennis Backhaus ( Hsg Düsseldorf), Steffen Fischer ( Dessau) unsw.
http://www.frischauf-gp.de/medien/frisch-auf-videos.html
keine Fotos, aber ein Video. ![]()
ZitatOriginal von Lelle1605
Und Gummersbach hofft(e) auch auf mehr Zuschauer aus Köln
Die 100 km von heute morgen sind der Weg über die Autobahn von Minden nach Hannover. Ich hatte auch 70 km im Kopf, ich habe gerade noch einmal nach geschaut 70 km sind es über Land.
Es ist immer hinderlich wenn Fans ihre Heimatstadt für Heimspiele verlassen. Ich denke aber das es für uns als Gummersbacher noch machbar ist nach Köln zu gelangen.
Nachteilig sind hat nur die zusätlichen Spritkosten, mich nervt aber noch mehr das man jedesmal 4 Euro Parkgebühr zahlen muss ( Wenn man nicht mit dem Zug anreist)
Sicherlich ist es aber immer noch so das man noch nicht dauerhaft genug Leute außerhalbs Gummersbach in die Halle Ziehen konnte. Letzt Saison hatten wir aber meiner meinung einen Zuschauerschnitt dem man leben kann ( um die 5000)
ZitatOriginal von Lelle1605
In Hannover muss sich der Handball sicherlich auch erst einmal etablieren.Somit ist es ganz vernünftig niedrige Preise zu erheben.Bin gespannt, ob Hannover-Burgdorf besser angenommen wird als die damaligen Gastspiele von GWD Minden.
Das sind ja auch andere Vorraussetzungen. GWD war damals sicherlich kein Team was die großen Zuschauermaßen anzieht in einer fremden Stadt. Hinzu kam noch das Minden ca 100 km enfernt von Hannover leigt, da war es verständlich das sich nicht viele Fans aus Minden den Weg antaten.
Als ob Holsten besser wäre, als Kölsch. ![]()
Da ich es mich grade gefragt habe, und nicht wusste wo ich es sonst fragen sollte: Was ist eigentlich mit Goran Sprem und IVan Nincevic? Die muss doch irgendwer verpflichtet haben, oder verweilen die weiterhin in Nordhorn bzw Stralsund? ![]()
Im Dauerkartenclub in der Lanxessarena kostet das Krombacherpils 0,3 1,95 € ohne Pfand. In dem Umläufen ist es teurer 2,50€ ( glaube ich
)
ZitatOriginal von Heinzmueller
Ich denke, dass die Handball-Bundesliga ganz schön teuer ist. Und dabei ist es egal, ob Dauer- oder Einzelkarte. Zum Teil zwischen 20 und 30 Euro, bei einem normalen Sitzplatz, dazu kommt in der Regel noch eine Bratwurst und was zum trinken mit Frau und Kind, da sind mit Anfahrt und bei einigen Vereinen auch noch unverschämte Parkplatzgebühren,
ganz schnell 100 Euro weg.
Hallo Vereine: Muss das sein ??
Ja das muss wohl sein. Die Spieler wollen ja auch etwas zu essesn haben.
Ja da hast du richtig gelsen.
Ohne die einzelnen Kaderlisten genau zu kennen behaupte ich jetzt mal das der EHF Pokal dieses Jahr stärker besetzt ist als der Cup Winners Cup.
Anscheinend wird man Sverrie Jakobsson bald wieder sehen in der Liga.
Aus dem VfL Forum
ZitatHier noch mal eine neue Info zu "unserem" Sverre;
Es sieht wohl so aus, als ziehe es ihn wieder nach Deutschland zurück.
Er steht wohl in Verhandlungen mit Großwallstadt und wohl auch kurz vor der Unterschrift!!!
Würde mich freuen ihn bei den Spielen gegen den TV wieder zu treffen!!!!!!!
Oliver Rogisch ist immerhin gelernte Kreisläufer. Dies Position hat er auch noch bei seinen ersten beiden BL Stationen( Schutterwald und Göppingen) häufiger ausgefüllt.
Als Ersatz kommt für Igropoulo ja Schelmenko aus Kronau. Der ist ja immerhin schon Weißrusse.