Beiträge von schmie

Zu dem Spielotheken Cup möchte ich gerne etwas sagen. Erstens war Düsseldorf so schlecht, dass es richtig schwer wird die Klasse zu halten, wenn sich da nicht noch ziemlich viel ändert.
    Zum anderen muss ich sagen, dass ich das Verhalten der Commandos und der Supptras unter aller Sau fand.
    Erstmal muss es von den sogenannten " Fans" den Commandos nicht sein, Arne Niemayr als Hurensohn zu betiteln, nur weil er zum Erzfeind gewechselt ist. So ist nunmal der Sport, und damit muss man Leben. Daher fand ich die Reaktion vom Hallensprecher auch sehr gut, drauf aufmerksam zu machen, dass sowas nichts in einer HAndballhalle zu suchen hat. Einfach nur lächerlich. :nein:
    Das es ohne die üblichen Provokationen nicht gehen wird, hab ich mir auch gedacht, aber das es schon soweit gekommen ist, dass ein Bredemeier im Commando Block stehen muss, damit man sich einigermaßnen benimmt, finde ich einfach nur peinlich. Das dann aber noch einer dieser Halbstarken C- 24er, mit einem Kinderstuhl aus der Spielecke, in den TUS Block geht, und den Stuhl darein werfen will, grenzt für mich wirklich an einen äußerst beschränkten Inhalt im Kopf. Wäre der Ornder nicht so schnell gewesen, wäre der Stuhl geflogen, und dann hätte auch jemand anderes getroffen werden können. :pillepalle:
    Das Ende vom Lied, war das alle rausgerannt sind, um sich wahrscheinlich zum 100. Mal zu kloppen, oder sonst was.
    Das Niveau des Tuniers war generell ganz weit unten. Ein Schiedsrichter, der eine Rote Karte zurück nahm, 4 Mannschaften die nicht wirklich glänzten, das hätte ich mir sparen können. :/:

Ich sehe den Fehelr nach wie vor beim VfL, spätestens nach begin seiner letzen Saison hätte man vorzeitig mit ihm verlängern sollen. Zu dem Zeitpunkt war er überagend und es war klar das er so Begehrlichkeiten anderer Klubs weckt. Das hat man versäumt und hat sich dann mit der Klausel ein eigenes Loch gegraben.
    Narcisse hat sich dann verabschiedet ablösefrei, das beste was für ihn passieren konnte und Chambery. Es war klar das er nicht ewig in Chambery bleibt sondern irgendwann für viel Geld wechselt.
    Er hat das richtige getan und es ist auch richtig wenn er nach Kiel geht.

Zitat

Original von Wöller

..wenn man sich denn auf Ihn und seine Aussagen verlassen kann......

Narcisse ist und war nichts vor zu werfen die Klausel die dem VfL eine einjährige Option sicherte war nach europäischem Recht nichtig. Von daher trift den Vfl die Schuld das er nicht mehr da ist.

Zitat

Original von Borah

Den Zusammenhang verstehe ich nicht ganz. Man mag mich korrigieren, aber ich habe Daniel Narcisse jetzt nicht als ausgewiesenen Abwehrspezialisten in Erinnerung.

In der Abwehr ist er solide, dafür in der zweiten Welle extrem stark und auf RL und RM einer der besten der Welt.
    Er ist sein Geld wert, zumal er die Liga kennt und deutsch spricht.

Zitat

Original von Jojoo
    ich denke, dass sich der HSV und die RNL um den 1. Platz streiten werden, da Kiel so eine veränderte Mannschaft hat, brauchen die bestimmt Zeit, um sich erstmal einzuspielen...und wer kann schon einen Lövgren ersetzen?,einen Karabatic und noch einen Kavricnik?
    Stark wird bestimmt auch Flensburg...also:
    1. HSV/RNL
    3. Flensburg
    ...danach dann erstmal Kiel und Lemgo. ;)

An Kiel wird keiner ran kommen. Es wird nicht so deutlich werden, wie diese Saison, aber Meister werden die am Ende trotzdem wieder sein. Ich mein, wer hätte gedacht, dass Alfred diese Mannschaft noch besser macht als sie schon war??

Da warst du aber zwei mal voreilig.

Zitat

Bei einer ersten Untersuchung heute vormittag wurde bei Pavel Horak eine Außenbandzerrung mit Einblutung im linken Knie diagnostiziert. Zudem hat der Außenmeniskus einen sehr kleinen Einriss, der aber wohl nicht operiert werden muss. Die aktuelle Prognose lautet auf zweiwöchige Pause. FRISCH AUF!-Mannschaftsarzt Dr. Andy Bickelhaupt wird am Montag Pavels Knie und die bisherigen Aufnahmen ebenfalls anschauen, anschließend kann man sicherlich Endgültiges über den weiteren Verlauf sagen.

Quelle Hompage FA Göppingen

Um den Terminkalender zu entzerren finde ich es auch sinnvoll keine Champions Trophy zu veranstalten.
    Aber für den VfL Gummersbach ist es damit sehr unglücklich gelaufen. Aus dem Supercup hat man uns ausgeladen und die Champions Trophy lässt man auch genau zu diesem Zeitpunkt ausfallen.

Alles sehr unglückllich was die EHF zur Zeit zu Stande bringt.