ZitatOriginal von Loran
jasmin: mach doch selber. Siehst in garantiert öfter als ich....
Das wage ich doch mal ernsthaft zu beweifeln.
ZitatOriginal von Loran
jasmin: mach doch selber. Siehst in garantiert öfter als ich....
Das wage ich doch mal ernsthaft zu beweifeln.
ZitatOriginal von Loran
Niemand hat beim VfL mehr Ahnung von Internas als Gerhard Wirths. Und ihn als reinen Busfahrer zu bezeichnen ist wirklich sehr realitätsfern. Der Gerdi hat mehr Geld in den Verein zurückgepumpt, als viele sich das ansatzweise vorstellen können.
Der hat sich doch in seinem Leserbrief noch schwer zurückgehalten. Wenn der erzählen würde, was der alles weiß......Was mich wundert ist, dass es um Edgar Hartmann noch so ruhig ist. Der war ja fest angestellt und daher glaube ich, dass da vielleicht arbeitsrechtlich noch was ansteht. Wenn der mal den Mund aufmacht, dürfen wir auch sehr gespannt sein. Dann sollte sich der Houlet mal besser den Stahlhelm aufsetzen....
Zum Beitrag von shotter: da können sich die Herren Geschäftsführer auch mal zu äußern: die reden immer nur von Sponsoren, die nicht bezahlen aber nie von denen, die sie vergrault haben. Wenn die noch alle da wären, dann bräuchten wir uns keinen Kopf zu machen...
Frag den Edgar doch mal warum er sich nicht äußert ![]()
Leicht nicht aber alles andere als ein Weiterkommen des VfL wäre aktuell nicht gut.
Schwerin scheint dieses Jahr relativ gut zu stehen in Liga zwei. Mit Levshin haben sie auch einen guten Torhüter geholt. Allerdings haben sie wohl auch etwas Verletzungspech.
Die Gummersbacher haben immernoch die Bilder vom final four im Kopf, dieses Erlebniss dort möchten sie gerne wiederholen.
ZitatOriginal von Miracle
Zu Hamburg fällt mir nichts ein...nur so viel: Ich habe selten eine unsympathischere Mannschaft als den HSV gesehen - schauspielerisch war das ganz großes Kino streckenweiseIch hoffe inständig, dass der THW zu alter Stärke findet und der HSV am Ende der Saison nicht oben steht!
Na dann könnte man ja meinen, dass der TBV und der HSV die gleiche Schauspielschule besucht haben, denn was einige Herren in Lemgo vorallem Kehrmann in dem Bereich so drauf haben, ist auch nicht zu verachten...
Zum Spiel kann man nur sagen, ich habe den TBV selten so schlecht gesehen, und auch gegen RNL wird es sehr schwer werden.
Jedenfalls sieht es doch nach einem Sieg aus, wir sind zwar nicht wesentlich besser, aber wie Semrau schon sagte im Endeffekt doch etwas cleverer.
Horstmann wir danken dir.... ![]()
Trotzdem zählt nichts anderes als ein Sieg.
ZitatOriginal von kampfschwein
Hallo,finde ich schade, dass kein Bus mit Fans in Balingen "einfällt".
Allerdings ist ja auch verständlich, weite Fahrt, Spiel wo man gewinnen sollte, unbequemer Gegner.
Allen Fans von GM die nach Balingen reisen wünsche ich eine stressfreie Hin- und Rückfahrt, ein schönes faires Spiel, allerdings die Punkte für Balingen.Viele Grüße
Mich und viele andere hat letzte mal die schlechte Sicht von den Stehplätzen gestört. Das lag sicherlich auch daran das wir etwas spät waren und dadurch in zweiter oder dritter Reihe standen. Zudem fand ich die Preise für die Sitzplatzkarten nicht gerade günstig.
Wie gesagt weite Fahrt die den Bus auch dementsprechend teuer macht.
Ich denke man kann es dem Publikum nicht verübeln, bei so einem Gammelspiel, hätte ich auch keine Lust mehr, groß Stimmung zu machen.
Das Publikum hat sich halt dem Spiel angepasst.
Das was Düsseldorf da abliefert, ist einfach nur peinlich, dass kan man den Zuschauern doch nicht zumuten..
10 Tore in der ganzen Zeit, ist doch lächerlich, zumal der SCM auch nicht das Glanzspiel abliefert...
Die Füchsen müßen nun schon gewinnen. Ich erwarte aber ein enges Spiel.
Für mich sah es so aus, als hätte der Abwehrspieler von Kielce seine Hüfte ausgefahren und Cupic so im Wurf bedrängt.
Ohne die Zeitlupe gesehen zu haben, hätte ich auch Siebenmeter für Velenje gegeben.
Das hat die HSG Wetzlar absolut verdient. Super Spiel und das nach dem unglüglichen Aus im DHB Pokal in Gummersbach. Timo Salzer hat ein rießen Spiel gemacht.
Der TBV ist einfach eine Lachnummer aus einem soliden Liuchtlein und einem Kraus als One Man Show war da nicht viel.
Ein Opfer der Wirtschaftskrise, ohne Zweifel ein guter Spieler.
Was ist denn mit Sprem?
Ne heute wäre etwas früh, aber wenn nicht bald was gutes bei rum kommt, dann könnte ich mir auch vorstellen, dass KHA befördert wird.
Schade, schade... Das wäre so schön gewesen...
Da gehts absolut nur um schadensbegrenzung... Ich und ein paar andere Fans um genau zu sein sind es ganze 8, werden den Weg nach Kiel nochmal in Angriff nehmen und erhoffen uns ein schönes Spiel, auch wenns wahrscheinlich leicht einseitig werden wird.
Herr Derad hat in der PK auf Nachfrage zur aktuellen Finanzlage des TSV geantwortet, er wäre dafür der falsche Ansprechpartner.
ZitatOriginal von Marc
Sorry, aber wer so vollends die Werbetrommel rührt und dann so ein Spiel hinlegt - das passt für mich nicht zusammen und ist mal wieder nicht gerade Werbung für die Glaubwürdigkeit der Phrasen.
Wenn man die ersten beiden Saisonspiele gesehen hat, dann konnte man gestern einfach mehr erwarten. Erst recht zu Hause.
Für einen parteilosen Zuseher war das Spiel sicher okay.
Sorry, aber ich kann dein Statment nicht nachvollziehen. Ich habe die beiden ersten Spiele des VfL live gesehen. Das waren beides schwächere Gegner als der TUS. Auch in Wetzlar hatten wir lange Probleme. Was will man mehr erwarten.
Der TUS hat am oberen Limit gespielt wir eher durchschnittlich. Das passiert aber das muß man dem Team auch zu gestehen. Wichtig war der Kampf der uns letzendlich noch den Punktgewinn gebracht hat.
Ich bin nicht entäuscht nach hause gegangen