Beiträge von schmie

Zitat

Original von schwarz-weiss
    Ihr sogenannten Fans von der/die/das freut euch noch über diesen Beschiss?
    Schämt euch. Pfui Teufel.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_030.gif]

Hier der Text zu eurem Schwarz und Weiss.

Schwarz und Weiss ... wir bestechen alles und wir kaufen den Pokal... und wir kaufen den Pokal.... jetzt gehts los.

Oder andere Variante
    Schwarz und Weiss... wir wedeln mit den Scheinen und wir kaufen den Pokal... und wir kaufen den Pokal.... jetzt gehts los.

So viel zu diesm Thema.

Fäth ist doch ein gutes Beispiel dafür das in Deutschland junge Spieler zu oft hoch gelobt werden.
    Er ist erst 19 und hat sehr viel Talent, aber das war es auch schon.
    Ich finde es falsch von vielen jungen Spielern zu früh zu einem der großen zu wechseln. Fäth ist hier ein gutes Beispiel oder auch Müller die einfach nicht an kommen gegen die Konkurrenz im eigenen Verein. Es wäre besser sie würden sich bei Vereinen die nicht zu den ersten drei, vier gehören durchsetzen.

Wir sollten jetzt auch nicht in Hektik verfallen, unser Team befindet sich im Neuaufbau. Im Tor sehen ich bei uns nach wie vor kein Problem. Unser Problem liegt im Angriff. Gerade so ein Spieler wir Kaufmann muß eingesetzt werden vom Spielmacher, sonst schießt er blind aufs Tor.

Warum bekam am Ende Miha Zvizej den Siebenmeter nicht zu gesprochen. Ich habe mir die Szene gerade noch ein mal beim slowenischen Fernsehen angeschaut, da ist ein klares Trikot ziehen von der plonischen Abwehr zu sehen.
    Normalerweise folgt dann immer am Ende der obligatorische Siebenmeter.

Das Unentschieden geht wenn man das ganze Spiel betrachtet in Ordnung. Allerdings wie Arcosh schon geschrieben hat, haben die Schiedsrichter mitgeholfen. Das ist halt auch Heimvorteil.

Das Problem der Östereicher liegt aber im Tor, da sind sie international nicht dauerhaft konkurrenz fähig.

Ich bin gespannt was die Serben leisten können. Mit ihrem Spielermaterial gehören sie zu den Geheimfavoriten. Allerdings wird es für Sead Hasanefendic eine große Aufgabe aus der Ansammlung der individuell starken Spieler ein Team zu formen.

Zitat

Original von Wöller
    In was für ner Kasperliga sind wir eigentlich mitlerweile angekommen?

:wall: :kotzen:

Das denk ich mir auch, wenn ich dieses Thema hier so lese..
    Fehlt nur noch, dass sich, wie neuerdings im Fußball, ein Spieler über schmerzen in beiden großen Zehen klagt, und das dann die bösen Handballschuhe schuld sind... :rolleyes:

Zitat

....48. Den Führungsorganen des DHB sind auf Anforderung Ehrenkarten zur Verfügung zu stellen. Dem zuständigen Landesverband werden auf Anforderung bis zu 5 Ehrenkarten ( ausgenommen Final-Four) zur Verfügung gestellt. Dem Gastverein sind 100 Karten (50 Sitz- und 50 Stehplatzkarten bzw. alternativ 30 Sitz- und 70 Stehplatzkarten) gegen Bezahlung zur Verfügung zu stellen. Diese Karten sind zehn Tage vor dem Spiel anzufordern. Zusätzlich erhält der Gastverein 4 Ehrenkarten (Sitzplätze)....

:wall: