Beiträge von schmie

    Zitat

    Original von Tester

    Natürlich hat man diese Vermutung in Gummersbach, weil Flatten dort unten durch ist. Aber so hohl kann selbst er nicht sein, grundlos mit nur vier Rückraumspielern die restlichen Spiele überstehen zu wollen. Um die Kohle kann es nicht gegangen sein, denn dann hätte man Kedzo nach der geplatzten Verpflichtung Kajganics nicht mehr rauswerfen müssen.

    Zumidest hat die Verpflichtugn von Kajganic auch Geld gekostet obwohl er nie für die HSG gespielt hat.

    Kezdo schiebt die Sache auf F.Flatten. Goran Sutton verweigert zum Schutze von Kezdo eine Aussage.
    Am Ende kommt Metlicic noch zu Wort. Er beschreibt ihn als ruhige Person, allerdings gibt er an seit einiger Zeit keinen Kontakt mehr zu Kezdo gehabt zu haben. Und die Zeiten als Kezdo als 17 jähriges Talent bei Cuidad Real mitmischen durfte sind schon etwas vorbei.
    Ich habe die Vermutung, das F.Flatten den Kader aufgrund der Kosten ( Behrends und Hirbar) verkeleinern musste. Da hat er einen Grund gesucht um Kezdo raus zu werfen.

    Zitat

    Original von schwarz-weiss
    Ich verstehe nicht mit welcher frechheit Ihr euch HSV Handball nennt.Die Bundesligamannschaft gehört nicht zum Hamburger Sport Verein. Vielleicht sollte man mal untersuchen lassen,ob da nicht ein rechtsverstoß vorliegt. :D

    Du nervst langsam, erst im VfL Forum seit Wochen und nun hier. :wall:

    Zitat

    Original von kampfschwein

    Ach noch was, Zitat: "
    Jasmin1986

    Es ist ja nicht so das junge deutsche Spieler nicht ihre Chance bekommen. Nur in erster Linie zählt doch der Erfolg des jeweiligen Vereins und mir ist es herzlich egal ob wir das mit 14 Spielern vom Balkan erreichen oder mit 14 deutschen Spielern."

    Mag deine Meinung sein, ich persönlich steig lieber mit 14 deutschen Spieler ab, als dass ichh 14 Profis vom Balkan als Söldner beschäftige.

    Freundliche Grüße

    Ja nicht alle Spieler vom Balkan sind gleich Söldner, der VfL Gummersbach hat z.b sehr gute Erfahrungen mit Spielern aus dieser Region gemacht.
    Ein weiters Problem ist doch das mit der einrichtugn dieser Internate heute Jugendspieler schon massiv beworben werden und hier teilweise hohe Summen fließen.

    Es ist ja nicht so das junge deutsche Spieler nicht ihre Chance bekommen. Nur in erster Linie zählt doch der Erfolg des jeweiligen Vereins und mir ist es herzlich egal ob wir das mit 14 Spielern vom Balkan erreichen oder mit 14 deutschen Spielern.
    Ich behaupte junge deutsche Spieler profitieren von den internationalen Spielern die oft vor ihnen auf der Position stehen. Oft habe ich aber den Eindruck das den jungen deutschen Spielern der absolute Durchsetzungswille fehlt.

    So ist das Geschäft. Der VfL wollte den Kader vertärken und hat dafür Geld aquirieren können. Das ist schade für den TSV aber gut für den VfL. Allerdings ist die sportliche Perspektive beim VfL entscheidend und die ist nu ein mal besser als beim TSV.

    Ich habe auch gestutz als ich die Meldung gelesen habe, aber das ist ja die Haus und Hofzeitung der MT Melsungen, von daher sehe ich die Meldung als verlässlich an.
    Die MT hat angekündigt im nächsten Jahr mehr Deutsche in den Kader ein zu bauen.

    Er hat zu mindestens eine gute Vita vorzuweisen. Vor seinem Engament bei Conversano hat er mit HC Bosna Sarajevo in der CL gespielt. Mit Constanta und Sporting Lissabon war er im Cup Winners Cup unterwegs. Auftrufen konnte er im Trikot von Vardar Skopje als er in der Saison 04/05, 27 Tore in der Gruppenphase gewurfen hat. Mit Prevent Slovenj Gradec und Pick Szeged war er ein Jahr lang im EHF Cup aktiv.

    Hier Ognjen Kajganic iim Trikot von Bosna Sarajevo bei einem Torerfolg gegen Doukas Athen in der CL
    http://www.youtube.com/watch?v=FKiGazE_KSg
    Er muß wohl auch mal in den Vereinigten Arabischen Emiraten gespielt haben.

    Ich werfe hier jetzt mal den Namen Christoph Schindler in die Runde. Der war am Sonntag auch in Gummersbach anwesend, und was man so gehört hat, soll er für Fäth kommen. Wäre aufjedenfall eine gute Verpflichtung zumal er auch Abwehr spielen kann.

    Das letzte Spiel in dem der THW mit 7 Toren verloren hat war am 19.04.09 im Gerry weber Stadion gegen den TBV Lemgo mit 27:34
    Die letzte Niederlage die höher als 7 Tore ausfällt war am 20.12.06 in der Bördelandhalle gegen den SCM mit 24:39
    Das waren beides BL Begegnungen, im DHB Pokal müssen solche Niederlagen sehr sehr wei zurückliegen.
    Einen habe ich noch und dafür mußte ich lange suchen. Das letzte Spiel in dem der THW zur Halbzeit mit 9 Toren und mehr zurück lag liegt mittlerweile 12 Jahre zurück. Es war am 22.1.1997 gegen die SG Flensburg Handewitt, zur Halbzeit stand es 7:16 für den THW am Ende 21:28

    Ich hoffe darauf das Schwenker und Sedarusic für das was ihnen vor gewurfen wird, auch ihre Schuld tragen müßen.
    Aber viel mehr geht es mir darum das so Leute wie Bohmann und auch Herr Witte hier sich verantworten müssen. Haben sie doch am Anfang aller Vorwürfe alle Zweifel aus dem Weg geräumt.
    Auch die EHF hat schon einige Leichen aus dem Keller geholt und aufgearbeitet, das wird sie auch weiter betreiben müssen.