Beiträge von schmie

Zitat

Original von Diddi

Und wie. Und wenn das stimmt wären verdammt viele glücklich in Gm!

Noch glücklicher wären wohl alle, wenn es endlich eine positive Entscheidung bezüglich Halle gibt.
    Aber es scheint nach oben zu gehen, und das ist ja auch schon mal sehr erfreulich. :)

Zitat

Original von Trollinger

Gilt der Vertrag auch für die zweite Liga???

Von der zweiten Liga spricht ja nur die Handballecke. Die hier verbreiteten Beiträge über die Zukunft des VfL sind alles Mutmaßungen. Der VfL ist und bleibt eine feste Größe.

Zitat

Original von Arcosh
    Flensburg schlägt sich gerade selbst. Alle Abpraller landen bei den Kielern. :nein:

Das, und wenn man eine doppelte Überzahl nicht ausnutzen kann, dann kann man in Kiel nicht gewinnen.. :nein:

Ich hatte es schon verdrängt, die Niederlage schmerzt immernoch genauso wie der Sieg eine Woche später.

Also wird das Spiel gegen den TBV in der EHH eine Revanche :)

Es ist sogar noch etwas länger her

08.10.2004: VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV 29:30 (11:16).

Über 5 Jahre hat der VfL dort nicht mehr verloren in der BL. Gut jetzt kann man sagen ihr habt dann ja häufiger in Köln gespielt. Das stimmt aber es sind 32 BL Spiele unbesiegt hinzu kommen DHB Pokalspiele, CL Spiel gegen Montpellier und Cup Winners Cup Spiele.

Einzig im EHF Pokal Halbfinale hat jener TBV Lemgo am 25.03.2006 damals eine schmerzhafte 29:27 Niederlage zu hause hinzugefügt.

Zitat

Original von RückraumKeule

Wenn du die Aktionen von Heinevetter und Laen (?) meinst, dann gute Nacht, geh selber erstmal aufs Feld Handball spielen. :wall:

Laen kann sein Bein ja schlecht verschwinden lassen. Einfach mal "Tus-Fan(brille)" abnehmen.

Ist mir irgendwie noch nie aufgefallen das Laen so krumme Beine hat, da war es ja eher ein Stürmerfoul gegen das Bein von Laen.

Er hat sein Bein klar ausgefahren, eine rote Karte kann am hier geben. Bei Heinevetter war es mal wieder eine übermotivierte Aktion. Der Versuch an den Ball zu kommen endete in einem klaren Schlag ins Gesicht. Dafür gibt es von anderen Schiedsrichtern auch mal die rote Karte.

Irgendwie seltsam.

Ich komme auch aus Dieringhausen.
    Zur Erklärung für die Leute die keine Ahnung von Dieringhausen haben: Dieser Ort liegt keine 10 km vor Gummersbach.
    Ich weiß ja nicht wann du das letzte mal vor Ort warst, eine ausgeprägte Kneipenkultur gibt es vor Ort nicht und das man die Kreisstadt so meidet wage ich doch mal zu bezweifeln.

das wird jetzt aber offtopic.

Ich weiß nicht warum du hiefür einen eigenen Tread brauchst.

Ich habe das Spiel ebenfalls verfolgt und kann deine Auffassung über die Leistung von Stojanovic in keinster Weise teilen.
    Ich habe mir das Spiel gerade noch ein mal on demand an geschaut, da fällt einem erst auf wie Goran den VfL lange im Spiel gehalten hat.

Und das Gummersbach um 1920 als das kleine Paris bezeichnet wurde ist doch hinlänglich bekannt, schade das du als gebürtiger Gummersbacher erst das Hallenheft der Baden Lions brauchst.

Zitat

Original von Brownie
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :jump: :jump: :jump:

Siehste, hat sich mein Daumen drücken ja gelohnt. ;)
    Wobei ich schon ganz gerne wüsste, was sich Strobel bei diesem Pass nur gedacht hat. ?(

Auf dem Weg zu unserem Europacupspiel in Dänemark haben wir am Samstag halt in Flensburg gemacht.
    Noka hat von den Ultras ordentlich sein Fett weg bekommen. Mit einigen Parolen. Bei ,, Noka hat gekauft", hat er sich dann revanchiert. Es ist nicht vielen aufgefallen wie er sich zur Stehplatztribüne gewendet, mit einem Stinkefinger am Kopf gekratzt hat.
    Auch beim verlassen der Halle hat er den Sprüchen der Ultras noch ein breites Grinsen hinterher geschickt.

Zum Spiel: Flensburg hat gut angefangen hatte aber zu sehends Probleme mit der Abwehr der Slowenen die einer verlagerten 3:3 ähnelte. Celje hat Ales Pajovic als Shooter gefehlt.
    Nach der Führung der Slowenen hatte ich das Gefühl das Spiel könnte kippen aber Flensburg hat gut dagegen gehalten. Mit einem für mich überragendem Petterson.
    Für Celje war es alles voran Koksharov der mit einer ungeheuren Präzesion seine Siebenmeter verwandelt hat.
    In der Zlatarog Arena wird es schwer für Flensburg, vier Tore sind nicht die Welt.