Zitat
Original von nadiner
Wenn ein Schiedsrichter als bester Mann auf den Platz bezeichnet wurde (wie weiter oben genannt), handelte es sich meistens um ein schwaches Spiel … war ja gestern nicht so ;-)). Der generelle Fehler - nicht nur gestern - von Meyer ist, sich zu oft in Diskussionen mit den Spielern einzulassen und die nötige Konsequenz vermissen zu lassen. Fandel gefällt mir da um einiges besser, mit dem hätte es solches Kaspertheater wie gestern nicht gegeben.
Würde man für jedes im Vorfeld halbwegs brisante Spiel den Fandel ansetzen wollen, müßte man ihn x-mal klonen ;). Meyer ist auch ein international sehr erfahrener Schiri und gut genug, ein solches Spiel souverän über die Bühne zu bringen. Hat er aus meiner Sicht bis auf ganz wenige Kleinigkeiten auch getan.
@ Brownie
Ich glaube nicht unbedingt, dass die Mehrheit hier pro Hoffenheim ist. Aber mit Sicherheit ist die Mehrheit noch mehr contra Bayern :D. Auf jeden Fall ist aus neutraler Sicht die Art und Weise, wie Hoffenheim bisher in der BL auftritt schon mehr als beeindruckend. Und allein die Tatsache, dass im Vorfeld dieses Spiels Bayerns "Abteilung-Attacke" auf den Plan getreten ist, zeigt doch, dass denen dieser Aufsteiger überhaupt nicht behagt. So reagieren die nämlich immer, wenn ihnen ein anderer Verein zu dicht auf den Pelz rückt.
Ich habe den Auftritt "meines" BVB (der ja bis jetzt nun auch nicht gerade eine schlechte Saison spielt) in Hoffenh..., äh, Mannheim miterlebt und war froh, dass die nur 4 Dinger gekriegt haben. Ohne Weidenfeller hätte das auch 7:1 oder 8:1 für Hoffenheim ausgehen können. Selbst in den letzten, schlechteren Spielzeiten ist der BVB selten so auseinander genommen worden. Und am Freitag haben sie auch den Bayern mächtig eingeheizt. Nur was die Abgezocktheit angeht, ist ihnen Bayern noch voraus. Deshalb sind die Punkte auch in München geblieben.