TV, Junioren-WM, Hallenbelegungen,Länderspiele, EC-Spiele
Beiträge von TuS-Benjamin
-
-
auf der Hp des TSV Ellerbek steht er als Neuzugang, im Pokalspiel am letzten Freitag war er aber jedenfalls nicht im aufgebot
-
Christophersen, Liesche, Hundt würde ich nicht ganz außer acht lassen.
Zudem lohnt sich wie immer ein Blick auf die Youngster vom ThSV. -
in der ZWEITEN!
-
na ich bin mal gespannt ob wir ein Heim oder Auswärtsspiel gegen GWd haben. Mehr Spannung gibts da bei mir eigentlich nicht.
-
Wieso Essen???? mir kams am Ticker so vor als ob das Spiel WHV-Velyky hieß.
-
Und ein anderer Aufsteiger hat am ersten Spieltag den amtierenden deutschen Meister geschlagen.... also Kopf hoch. Ist eh schöner die ersten BuLi-Punkte der Geschichte zu Hause zu holen.
-
Der TBV war schon wieder richtig stark. Der Eindruck vom BuLi-Cup hat also nicht getäuscht.
Auch Flensburg hat meinen persönlichen Eindruck aus Braunschweig leider bestätigt. Irgendwie passt es da noch nicht. Okay gestern musste Jensen am Kreis spielen, das wird er natürlich in der Liga nicht so oft, aber auch Boldsen, Berge, und Jeppesen sind noch nicht wirklich in Form.
Da gibts noch was zu tun für Kent-Harry.
-
ne gelesen hab ich davon auch nichts, nur gehört und gesehen in nem TV-Interview in den Nachrichten gestern
-
Elber wurde vergrault? Blödsinn!
Hat er doch selbst widerlegt! -
Zu dieser Begrenzung wird es aber nicht kommen.
Dann müsste es eine freiweillie Begrenzug sein- bei einer anderen Drohen sehr viele Bosmanfälle...Und eine freiwillige Begrenzung wird es nie geben- wie sollen dass Bayern oder der BVB in Europa durchsetzen können?
-
Die oberen 5 von Blackhawk sind auch bei mir die ersten 5, aber auf ne Reihenfolge werde ich mich nicht festlegen.
Ansonsten zähle ich noch die SCM-Filiiale aus Bernburg zu den Mannschaften die für ne Überraschung sorgen kann.Einen Abstieg der Flensburger halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Runge, Buchmann,Schröder, Makowka, Wahl etc.... -
Also das ist für mich keine Überraschung, sondern schon eher eine Sensation...
-
GWD Minden- Tv Großwallstadt 27:27 (15:10)
GWD Minden: De Bakker (Ernst); Bezdicek, Niemeyer (4), Kusilew (2), Axner (8/1), Buschmann, Rasmussen (8/5), Fernandez (1), Ziercke (3), Maksimovich (1).
´TV Großwallstadt: Lichtlein, Klier; Litzinger, Lützelberger, Hofmann (1), Gudjonsson (3), Fetser, Siemens, Grimm (3/2), Kunze (3), Bedzikowski (7), Wolf (9), Jahns (2/1).
----------------------------------------------------------------------------------------------TuS-N-Lübbecke- Tv Großwallstadt 25:25 (9:9)
TuS N-Lübbecke: Cazal, Szmal; Fölser (2), Andersson (n.e.), Schwank (4), Winnen (3), Hammarstrand (1), Ortmann, Becker (1), Willgerodt (2/1), van Olphen (3), Bertow (4), Tönnesen (5/1).
´TV Großwallstadt: Lichtlein, Klier; Litzinger, Lützelberger, Hoffmann, Gudjonsson (5), Fetser (1), Siemens (2), Grimm (6/1), Kunze (4), Bedzikowski (4), Wolf (2), Jahns (1).
-----------------------------------------------------------------------------
GWD Minden- HSG Düsseldorf (14:16)
GWD Minden: Besirevic, de Bakker; Bezdicek (2), Niemeyer (9), Kusilew (2), Simon (1), Axner (7/1), Buschmann (3), Rasmussen (5/1), Fernandez (1), Ziercke, Maksimovich (n.e.).
´HSG Düsseldorf: Savonis, Sdunek; Heinrichs (2), Berblinger, Hegemann (5/1), Sieberger (6), Bernau (3), Lehmann (3), Schürmann, Wagner (3), Petersson (7).
-
Diese Quervergleiche würde ich in Testspielen nicht anstellen.
Dann müsste man auch noch die Ergebnisse der Tunesier gegen Emsdetten (31:30 Sieg der Tunesier) und Nettelstedt (24:31- Sieg für den TuS) mitberücksichtigen. -
Na dann mal Glückwunsch!
Wenn er fit ist (wird, bleibt) ist er eine echte Verstärkung. -
Vorbereitung der Azzuri hin oder her...
Diese Diskussion habe ich erwartet, auch wenn man 5:0 gewonnen hätte, hätte es Meckerer gegeben.
Ich bin hochzufrieden mit der zweiten Hälfte, und das lag nicht nur am Stand der Vorbereitung bei den Azzuri...
(der HSV hat zwei Wochen vor dem Saisonstart einen super Ligapokal gespielt. .......) -
[Blockierte Grafik: http://www.fanclub-reddevils.de/galerie/data/media/69/TuS_Fototermin_15.08.2003_Eilhausener_Mhle_009a.jpg]
Okay ist nicht die beste Qualität, aber immerhin. wenn ich mal nen besseres habe tausche ich es aus.
-
Wo Olaf recht hat, hat er recht, Jenny.
-
Warum sollte Bayern diese Extraeinnahmen brauchen? Haben die etwa Schulden wie spanische Großclubs, die ihr Trainingsgelände verkaufen müssen? Warum sollte ein deutscher Verein diese Summen zu dieser Zeit für einen Spieler ausgeben. Bayern und der BVB und vielleicht Wolfsburg hätten sich einen Beckham auch leisten können.
In Deutschland kommt es zum glück aber auch noch darauf an ob man diesen Spieler in der Mannscahft gebrauchen kann.Bei Madrid leistet man sich Figo UND Beckham. Die stärkste Position von beiden ist die rechte Außenbahn, und einer von den beiden wird da nicht spielen können.
Das ist doch nur das "Stefan Kretzschmar-Syndrom", sorry Stefan!
Ein deutscher Verein braucht keine Popstars, und ich hoffe das bleibt auch noch etwas so.