Naja mir war das ganze etwas zu Torhüter (bzw. Bitter-lastig)...
man könnte meinen er hat ein überragendes Spiel gemacht.
Beiträge von TuS-Benjamin
-
-
Ausnahmsweise muss ich Bezze hier mal rechtgeben
-
Irre ich mich oder hat Zeitz in der Abwehr da nicht auf der anderen Seite gestanden? Zumindest in der zweiten Hälfte.
-
Endstand whv- tbv 25:26
-
Endstand scm-shv 29:21
-
Halbzeit whv-lemgo 9:16
scm- stralsund 15:13 nach 33 Minuten -
Na die Siege feiern..... doofe Frage
-
Kann dem armen DSF-Reporter bitte mal jemand erklären, dass bei einer grünen Karte das Spiel unterbrochen wird, und nachfolgende mögliche erfolgreiche Würfe nicht zählen?
Da hatte der gute ja gleich zweimal riesige Probleme. Bereits in der ersten Hälfte nach Machullas (ich glaube er wars) Tor, und dann in der zweiten Hälfte das Tor von Pavlovic.
Hat zuerst immer verzweifelt ein Foul gesucht. Zum Glück wurde er ja irgendwann mal aufgeklärt.(beim zweiten mal...) Selbst der Hallensprecher hatte es schon durchgesagt, und er hatte es immer noch nicht so ganz kapiert.

-
14.10. HSG Nordhorn - THW Kiel
knapper Auswärtssieg15.10. SC Magdeburg - Stralsunder HV 19.30
klarer Heimsieg15.10. Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo 19.30
4-5 Tore für den TBV15.10. FA Göppingen - VfL Pfullingen 20.00
Puuh.... für Fitzek tippe ich mal auf nen GANZ knappen Heimsieg15.10. SG Flensburg-H. - TV Großwallstadt 20.00
Klarer Heimsieg auch mit Hänchen statt Klimovets18.10. VfL Gummersbach - SG Wallau-M. 18.30
heimsieg18.10. GWD Minden - HSG D/M Wetzlar 19.30
Knapper heimsieg18.10. ThSV Eisenach - SG Kronau/Ö. 19.30
knapper heimsieg -
@WallauWieland
Im Prinzip hast du recht!
Aber dann hätte ich den ersten Satz vielleicht trotzdem besser weggelassen. -
Tja damit dürften die guten Kontakte dahin sein!
-
63 Katzen schalfen bei denen im Bett?
Son Bett will ich auch! -
Zitat
Original von Berni (WHV)
- Bilanovic wird von der Tribüne zurück auf die Bank beordert (Wirtschaftsrat overrules Trainer).Entmachtung des Trainers????
Ob das der richtige Weg ist? -
Die Tiere leben übrigens nicht nur in der Marmorvilla sondern haben auch ein artgerechteres Gehege wie in vielen Zoos dieser Welt.
-
Der Tiger wird nicht eingeschläfert hab ich eben gehört.
Ich glaube auch nicht, dass Roy das gewollt hätte.Er war sich der Gefahr durchaus bewusst, da bin ich mir sicher. Die beiden wissen mehr über Tiger und Löwen als viele andere und haben immer betont dass es wilde Tiere bleiben und nicht ungefährlich ist.
Das ist wie bei der Formel 1, in 99% aller Fälle geht es gut, aber manchmal eben leider nicht.
Manche Reaktionen hier finde ich übrigens sehr daneben!!!
-
cool, wie haben wir gegen gwd gespielt, helge?
-
Zitat
Original von Berni (WHV)
Oder was macht man als Trainer, wenn sich ein Spieler, obwohl angezeigt, einfach nicht auswechseln lässt ?Das kommt mir nun langsam auch immer bekannter vor.
-
Da hab ich ja noch 3 Jahre Zeit......
-
HSG Tarp-Wanderup - SV Post Schwerin
Klarer AuswärtssiegAhlener SG - SV Anhalt Bernburg
enges Spiel mit Auswärtssieg des SCM IIReinickendorfer Füchse - HSG Augustdorf/Hövelhof
knapper HeimsiegTV Emsdetten - Eintracht Hildesheim
HeimsiegTuS N-Lübbecke - SV Concordia Delitzsch
Torreiches Spiel mit knappen Ausgang und dem besseren Ende für den TuSHSG Varel - HSC Landwehrhagen
Unentschieden oder knapper Heimsieg
SG Flensburg-Handewitt 2 - TSV Altenholz
Ich drücke Bogdans Jungs die Daumen, wird aber nicht einfachDessauer HV - TuS Spenge
Das Spiel der bisherigen Enttäuschungen der Liga.
Riecht irgendwie nach UnentschiedenSG Achim/Baden - VfL Fredenbeck
Auswärtssieg der blauen Jungs -
Hätte man in Nordhorn mal für diesen Fall Robert Andersson behalten.
Aber eigentlich ändert sich ja nicht viel: erst war Glandorf verletzt da hat Larsson gut gespielt, nun ist Larson verletzt und Glandorf spielt spitze.
Hoffen wir mal dass bald mal beide gemeinsam gut spielen werden.