Am 19.4. um 19:30
Beiträge von TuS-Benjamin
-
-
Bei dem Schongang den der TUSEM da gespielt hat kann man ja fast meinen die bekommen zurzeit kein Gehalt.
Viele (sehr viele) Bundesligamannschaften hätten gestern in der COLINA gewonnen.
Ja der Hallensprecher hat mich auch genervt und dass da 9000 Zuschauer gewesen sein sollen, hat man lediglich an den gut gefüllten Sitzreihen erkannt...
-
Nun ist es auch offiziell bestätigt!
-
Eben kam auf eurosport das legendäre 4:2 der Bayern im Bernabeu.
Das darf sich gerne wiederholen. Aber ein 0-1 in der Nachspielzeit reicht mir auch. Bin da ja bescheiden!
-
Bei Nettelstedt und GWD Minden gab es z.B. bei Derbys bisher immer die VEREINBARUNG ,dass dem Gastverein 500 Karten zu Verfügung gestellt werden.
-
Das Ergebnis
29:42 -
Michel und Allendörfer sind eigentlich immer verletzt.
Schmidt kommt ganz gut zu recht: liegt auf Platz 2 der Torjägerliste -
Reduzierung der Liga???
Das wäre das Todesurteil für die kleinen Vereine! Alles würde nur noch in den Arenen stattfinden! Deshalb: ABGELEHNT!
-
Schwerin ist nun schon der dritte Verein von dem ich HEUTE höre bzw. lese), dass man Interesse an Gloth haben soll.
Hat denn niemand in den ersten beiden Ligen Augen im Kopf????
-
Ich hab keine Zweifel daran dass der THW deutlich gewinnt.
Und das hat ganz und gar nichts mit irgendwelchen Sympathiewerten zu sein, dann wäre ich für die Ostwestfalen.
-
Ja Andrej ist mit uns abgestiegen. Trotzdem halte ich ihn für immer noch bundesligatauglich. Aber Wunder wird er auch nicht vollbringen können! Und was nun mit Sören Hagen wird würd mich auch brennend interessieren.
-
Naja dagegen setzte ich (auch als Neutraler) mal das Licu-Stürmerfoul was auch in der alles entscheidenden Phase war, und nie und nimmer eins war. Selten so eine Fehlentscheidung wie diese gesehen!!! Es wäre ja nie knapp geworden wenn das normal gefpiffen worden wäre.
Ingesamt fand ich aber die Schierileistung nicht schlecht!
-
Naja im Angriff ist der Dicke auf jeden Fall stärker als Dragu, aber insgesamt gesehen natürlich nicht.
-
Marco Stange halte ich persönlich alleridings nicht für bundesligatauglich.
In Schwerin ist man übrigens der selben Meinung.Die andern genannten aus der ZLN sind noch nicht erstligareif aber haben noch einiges Entwicklungpotential. Auch Holger Eilts wäre da noch zu nennen.
-
Neuville hatte schon immer einen deutschen Pass!
GANZ SICHER! -
Das Konditionsproblem war wirklich offensichtlich!
Damit steigt man ab, wie ich leider aus eigener Erfahrung weiß... -
eine der französichen Schnachnasen steht auf der Liste der EHF zum Welthandballer des Jahres! Wieso eigentlich?
-
28.2 15.00 Uhr Flense-Stralsund Kanterheimsieg
28.2 15.45 Uhr Pfullingen-Kronau Heimsieg
28.2 16.30 Uhr WHV -Eisenach Heimsieg
28.2 19.00 Uhr Wallau-HSV Auswärtssieg
28.2 19.30 Uhr Lemgo-Göppingen Heimsieg
28.2 20.00 Uhr Gummersbach-SCM Heimsieg
29.2 15.00 Uhr Wetzlar-Kiel Heimsieg
29.2 16.00 Uhr Nordhorn- TVG Heimsieg
29.2 16.00 Uhr Minden-Essen Auswärtssieg -
Sehr gute Variante, wie ich finde!
-
Das einzig positive beim Thsv scheint derzeit Kneer zu sein. Nun ist er sogar schon bester Torschütze in der Campushalle. Respekt Zlatko!
Allerdings muss man sich in Flensburg auch nicht unnötig kaputt machen wenn am Samstag ein Spiel stattfindet indem man sich was ausrechnet.
Ich denke aber nicht dass der ThSV auch nur einen Punkt aus dem Norden entführt.