Tutschkin tourt zur Zeit allerdings viel durch unsere Region. Hat sich am Wochenende hier 2 Oberligspiele angesehen....
Beiträge von TuS-Benjamin
-
-
Ich habs geschafft die Ironie zu überlesen...
-
Zitat
In Sachen Spielerverpflichtungen hat sich bei GWD noch nichts Neues getan. Der Vertrag des designierten neuen Mittelmannes Patrekur Johannesson ist noch nicht unterschrieben nach Minden zurückgesandt worden. Für die Linkshänderposition stehen zwei Serben und ein Kroate unter der Beobachtung von Trainer und Manager. Namen wurden nicht genannt. Im Gegensatz zur Torwartfrage: Hier sind momentan der Schwede Frederik Ohlander vom FC Barcelona und der Kroate Dragan Jerkovic vom ThSV Eisenach heiße Kandidaten. Eine Absage handelte sich GWD vom Schweden Jesper Larsson ein, der zur HSG Nordhorn geht.
Quelle mt-online.e
-
jwp: Jan-Philipp Willgerodt
Ob ich Maksimowitsch als Megastar bezeichnen würde lass ich mal dahin gestellt. Und ziehen lassen MUSSTEN die Dankerser ihn auch nicht, die waren wohl eher froh nen Abnehmer zu finden.

In der zweiten Liga Nord gibts auf jeden Fall besser auf seiner Position.
-
Zitat
Original von Talant
Bei GWD zeichnet sich der Abschied von Chechu Fernandez ab, der wieder nach Spanien zurückkehrt.Dazu würde passen was Oliver aus dem THW-Forum in der isländischen Presse aufgetan hat:
ZitatIsländischen Meldungen zufolge soll Patrekur Johannesson sich mit Minden einig sein und in Kürze einen Vertrag unterzeichnen.
-
Zitat
Original von Laggy.
Stiegl meint wohl, dass es auch"Normalsterbliche" gibt, die diese Krankheit haben und wo kein Hahn nach kräht. Ich verstehe es auch nicht, dass bei Promis immer die Hände über den Kopf geschlagen wird und für viele plötzlich eine Welt zusammen bricht, weil Hanni eben prominent ist.
Auch Normalsterbliche haben Bänderrise und es taucht nicht in den Nachrichten auf.....
ich muss Cooky da auch 100%ig recht geben -
Mit Tkaczyk und Lövgren hätte ich auf die beiden anderen Finalisten gesetzt, so komme ich aber auch zu HSV-Flensburg.
-
Teamchefs gibt es so (leider) geschehen letzte Jahr in Nettelstedt. Allerdings muss dann der Co-Trainer nen A-Schein haben.
-
Helge: Soweit ich weiß sollen zwei Busse quer durch die Republik fahren!
-
-
Glückwunsch nach Hannover zum Klassenerhalt!
An den Sieg in Pfullingen hätte ich nicht geglaubt. Für die Freunde aus Stralsund ist das allerdings ein ganz gutes Ergebnis.
-
13 Treffer ???
Spielen die auf Fußballtore?
-
Beim Turn und Sportverein Grün-Weiß Dankersen-Minden-Hannover findet man das Ausleihgeschäft nicht so nett:
ZitatAuf Unverständnis stößt bei Rainer Niemeyer das Ausleihgeschäft des Bundesligisten HSG Nordhorn, der seinen Rückraumspieler Ljubomir Pavlovic für vier Wochen an den Verein Al-Ahly Doha im Scheichtum Katar abgibt: "Das ist Wettbewerbsverzerrung. Nordhorn spielt in dieser Zeit unter anderem gegen unseren direkten Konkurrenten Pfullingen." Das Engagement Pavlovics ist bis zum 22. Mai begrenzt, die Bundesliga endet einen Tag später.
Quelle: Mindener Tageblatt
-
Zitat
Original von RD
gerüchteweise will gwd minden Bitterlich und TW Jerkovic vom THSV Eisenach verpflichten.Die Gerüchte habe ich auch gehört!
-
Zu Schröder muss ich Wieland recht geben:
Selbst in der zweiten Mannschaft hat er nur selten überzeugen können... -
Stimmt! Denn noch ist ja Jacobsen im Amt.
-
Unser TuS wird wohl kaum Probleme bekommen...
-
Das ist aber leichter gesagt als getan!
-
Das war ein Aprilscherz Black....
-
Richtig, Philips Vertrag wird nicht verlängert.
Es ist noch nicht bekannt wohin er gehen wird. Allerdings gibt es Gerüchte die ihn mit einem aufstrebenden Verein aus Ostfriesland in Verbindung bringen.