wenn es so käme wie keiner glaubt sollten Schwerin und Kronau als Finalisten der Reli beide in die Erste Liga kommen
Beiträge von TuS-Benjamin
-
-
Die Art und Weise der beiden Direktabstiege ist mehr als tragisch! In Minden saß ich zwischen den ThSV-Anhängern und musste auch noch die Zwischenergebnisse aus Stralsund weitergeben, (die am Ende aber ja egal waren). Ein Tor mehr für den ThSV (z.B. als man kurz vor Schluss auf 3 Treffer hätte wegziehen können...) und es hätte gereicht.
Im Gegensatz zu den SHvern hatten die armen ThSV-Anhänger ja auch noch die 3 Stunden Rückfahrt vor sich.In Stralsund das selbe. Man war immer dran und auch hier fehlte am Ende nur ein einziges Törchen.Auch die sms mit dem Endstand an Martin zu schicken war keine sehr tolle Aufgabe.
Zu diesen beiden Vereinen verbindet mich mehr als zu den Badenern, deswegen ist mein Horrorszenarion gestern eingetreten. ich hatte gehofft wenigstens einen der beiden Vereine im nächsten Jahr besuchen zu können.
In Stralsund kann man die Aktion Wiederaufstieg wohl starten, aber manche Eisenacher gestern in Minden waren da leider alles andere als optimistisch, dass dort etwas ähnliches möglich sein wird auch wenn Dröge so etwas auf der Pk andeuten wollte.
-
Zitat
Original von Freischiessen
Im Sinne künftiger Linzenzierungsverfahren ist Ehrlichkeit, Gradlinigkeit und Gleichbehandlung aller gefragt.
Dem ist nichts hinzuzufügen!
-
Holger Eilts soll wohl doch in WHV bleiben...
-
Man könnte jetzt wieder eine Diskussion über die 100 Pflichtkarten diskutieren, aber das lassen wir mal.
Der 34. Spieltag steht im Zeichen des Abstiegskampfes bzw. den Kampf um den Reliplatz. Ich persönlich habe das Problem dass mir sowohl die Teams aus Eisenach als auch Stralsund sehr am Herzen liegen. Fakt ist einen wirds erwischen.
Da zu den Eisenachern bekanntlich eine Fanfreundschaft besteht werden einige Nettelsteder (darunter ich) den ohnehin großen Eisenacher Fanblock unterstützen.
Falls es klappt, können wir am Pfingstwochenende beim Fanclubturnier in ESA ja gleich weiter feiern!
-
Zitat
Hoeneß bricht das Schweigen der Bayern-Führung
Die Ära Ottmar Hitzfelds beim FC Bayern München wird am Samstag nach sechs Jahren und acht großen Titeln beendet sein. Nach längerem Schweigen bestätigte Manager Uli Hoeneß den vorzeitigen Trainerwechsel in einem Zeitungs-Interview. "Ich habe Ottmar die Erklärung gegeben, und die hat er auch akzeptiert", sagte der Manager der Münchner "Abendzeitung". In einem Gespräch am Montagabend in seinem Privathaus habe er dem 55 Jahre alten Fußball-Lehrer eröffnet, dass sich der FC Bayern trotz des noch laufenden Vertrags bis 2005 vorzeitig von ihm trennen werde. Hitzfeld, dessen Vertrag beim Rekordmeister am 30. Juni 2005 endet, soll angeblich eine Abfindung von rund 4,5 Millionen Euro erhalten. In sechs Jahren holte er mit den Bayern den Weltpokal (2001), die Champions League (2001), vier Meistertitel sowie zwei Mal den DFB-Pokal.
Quelle: t-online.de
-
meine Stimme ging: wie in den letzten Jahren auch an Petkovic!
-
Das wird GANZ schwer für Post! Mein Favorit ist Oßweil!
-
Zur Halbzeit führt Post nur mit 19:17.
-
wer den TuS schlägt ist verdient Deutscher Meister

Spaß beiseite:
Glückwunsch zum Double!!!!!!!!
-
Na der Rose hatte doch kurz vor seinem letzten Bruch schon fast den Vertrag unterschrieben, wenn ich mich nicht irre...
-
Mir fehlen 3 Spiele.
Die im hohen Norden in Tarp und Altenholz. Sowie das Spiel in Dessau.
Zudem war ich auch nicht mit beim Pokaspiel in Flensburg.Ansonsten ist die Serie komplett.
-
Ich glaube dass Schwerin diese Runde insgesamt überstehen wird.
In Schwerin zu gewinnen ist nicht leicht. Ich hoffe es klappt für die Truppe den Schalter wieder umzulegen, denn in den letzen Ligaspielen hat man ja mehr auf Schonung geachtet.Die Oßweiler Mannschaft kenne ich nicht gut genug. Allerdings sind mir die Leistungen von Brack, Pfahl und Huth nicht verborgen geblieben.
Ich halte dem Nordzweiten die Daumen! -
Vielleicht kommt Solingen ja mit in den Norden...
-
selbst wenn Aurich die Punkte in Spielen mit Maksimowitsch abgezogen werden sollten (was ich nach meinem obigen Posting nicht verstehen würde) hätte die Auricher immer noch 18 Punkte aus siegreichen Spielen ohne Maksimowitsch, und würde damit drin bleiben
-
So wie ich das aus dem für gewöhnlich bestens informierten Kreisen des Regionalliga-Nordforums gehört habe, lag der Fehler eindeutig bei der Spielleitenden Stelle. Diese hätte Maksimowitsch niemals eine Spielerlaubnis geben dürfen, denn er hatte definitiv eine!
Also sollte es für Aurich Bundesligahandball geben!!!
-
Handballwoche richtig lesen:
Sigi Roch in der Handballwoche::
Zitat
"Das einzige was realistisch ist, ist das Heimspiel gegen den TBV Lemgo im Gerry-weber-Stadion auszutragen. [...] Wenn nach Abzug aller Kosten ein dickes Plus blöeibt, warum nicht? Unsere Fans hätten sicher nichts gegen einen Ausflug nach Halle. Aber es sollte eine einmalige Sache bleiben." -
Außerdem sieht es so aus, dass zumindest Dirk Beuchler in Spanien nen neuen Verein finden wird.
-
abgelehnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
40:26- Rekord aufgestellt!!!
Danke für die geile Saison!