Auch an dieser Stelle noch einmal Glückwunsch!
Beiträge von TuS-Benjamin
-
-
Nur komisch dass es auf der THW-HP auch erst anders herum war.
Uwe Stemberg hatte letzte Woche am Telefon noch bestätigt, dass der TuS Aufsteiger 2 ist... -
Christian Rose sollte ja schon in der Wintrepause kommen, und hatte den Vertrag schon so gut wie unterschrieben, bis der Fußbruch (??) dazwischenkam, da holte man dan Juanjo Panadero.
-
Hilfe! Das ist mir ja gar nicht aufgefallen wer da auf der Mitte nominiert ist. Boldsen oder Lövgren hätten es doch auch getan.
Und was besonders auffällt: Kein Flensburger!
-
Wie ich erfahren habe bekommt der Vfl die beiden Minuspunkte, weil beim Einreichen der Lizenzunterlagen Fristen nicht eingehalten wurden...
Mehr möchte ich dazu nicht sagen, außer dass Hanning während des Allstar-Spieles etwas davon faselte, dass die letzten Unterlagen "heute" (also am Dienstag) eingereicht wurden.
-
Wie man aus beiden (Fan)-Lagern hört ist man mit den Schiedsrichtern nicht zufrieden gewesen!
Von den Offiziellen hört man sowas jedoch nicht. Das lässt wohl eher darauf schließen, dass die Emotionen in diesem Spiel bei den Fans überkochten.
Das wars für Post! Da lege ich mich fest! Die Kröstis werden sich das nicht nehmen lassen und sind vorgewarnt. Ich hätte Post lieber als die Kröstis in der ersten Liga gesehen, schade.
Im nächsten Jahr wirds schwieriger in der ZLN Zweiter zu werden. -
Zitat
Original von blondie
also ich fände kretzschmar gar nicht so schlecht..
1. ist er nicht s dumm wie viele denken
2. würde er die popularität des handballs bestimmt steigern was dem handball sehr gut tun würdeDass er dumm ist hat ja auch niemand behauptet.
Aber ob man populär sein muss um Vereinen die Lizenzen zu verweigern weiß ich nicht. Ich hätte mirt Andi Thiel gewünscht. -
Auch wenn die Entscheidung so zu erwarten war, das ist und bleibt ein Skandal, und die Einladung für viele (große) Vereine es genauso zu machen.
-
ich bin für Olaf!
-
Ja auf der THW-Homepage, aber den Link hat Jenny doch schon irgendwo angegeben.
-
Ich weiß nicht ob man das unbedingt auf video haben muss *g*
-
Ob die Hamburger Lizenz gleichbedeutend damit ist dass Gille, Gille, Hens und Jansen bleiben ist für mich nicht ganz so sicher!
-
Naja auf den Kroaten aus Metkovic, (fukac, oder so ähnlich) würde die Beschreibung in meinen Augen besser passen, aber nun ja, ausschließen würde ich Brajkovic nun auch nicht.
Und auch Pettersson schwirrt ja noch durch die Gegend, wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann dass man den in Düsseldorf ziehen lässt.
Allerdings liegt Island ja eher im Norden !
-
Als Bayern Salihamidzic kaufte fragten alle wieso!
Bei Thorsten Fink und Michael Tarnat und Alexander Zickler wars es ähnlich.Alle haben sich durchgesetzt. Auch Hashemian traue ich das ohne weiteres zu. Also abwarten!
Ich bin froh dass Lauth nicht geholt wurde.
-
außerdem steht auf handballworld.com etwas von Heimweh nach Spanien....
In Minden ist es nicht viel wärmer als in Wetzlar behaupte ich mal...
-
Zitat
Original von Blackhawk
Also Fußball ist bei mir klar an 1. Stelle, Handball kommt erst danach. Meiner Meinung geht es im Fußball um mehr, außerdem sind die Überraschungsfaktoren weitaus größer als beim Handball. Ein 1. FC Kaiserslautern kann durchaus mal Stuttgart schlagen, hingegen einTeam wie Pfullingen wohl keinen TBV Lemgo.
Fußball wird vor 40.000 Fans gespielt, Handball vor 3.000-7.000.Es ist einfach so, dass der Fußball den Markt beherrscht, in jeder Zeitung wird davon berichtet, weshalb sich auch so viele Leute dafür interessieren. Oder hat von euch schonmal einer in der BILD-Zeitung ne ganze Seite Handball-Berichte gelesen

Dennoch besuche ich mehr Handball- als Fußballspiele. Was aber nur an der Fahrtstrecke liegt.
Ich könnte eher ohne Handball leben als ohne Fußball.Stralsund und Eisenach können Magdeburg oder Lemgo schlagen,wie gesehen.
Im Handball fallen 70 Tore pro Spiel! Im Fussball wenn man Glück hat 1.
Das Spiel ist schneller, die Stimmung ist besser, es gibt so gut wie keine Ausschreitungen.
Im Fussball gehts um mehr??? Um mehr Geld vielleicht! Warum weuß ich nicht.
Ich will gar keine BILD-Seite voll Handball. -
Mit Deco könnte ich mich auch anfreunden.
Abwehrspieler war enorm wichtig. Nun noch nen Linksverteidiger (Müller aus Lyon???) und das sähe doch ganz gut aus. -
Zitat
Wilhelmshavener HV verpflichtet Torhüter Fabian Kehle
Der Wilhelmshavener HV hat Torhüter Fabian Kehle vom Ligakonkurrenten Frisch Auf Göppingen verpflichtet. Kehle ist 22 Jahre alt und der dritte Zugang für die kommende Saison. «Er passt in unser System, denn ich setze auf junge, deutsche, dynamische, entwicklungsfähige Spieler, die finanziell für uns machbar sind», erklärte WHV-Coach Michael Biegler. Er kennt Kehle noch aus seiner Zeit als Göppinger Co-Trainer.
handballworld.com
-
Der Wechsel von Ohlander zu GWD-Minden-Hannover ist dann wohl perfekt wie es aussieht.
ZitatBarcas zweiter Torhüter, der Schwede Fredrik Ohlander, wechselt nach Informationen kastilischer Zeitungen nach Minden. Damit reagierten die Ostwestfalen auf die Absage von Wunschkandidat Per Sandström (Sävehof), dem in Schweden die Zukunft gehören dürfte.
Quelle: Oliver THW-Forum
-
Konditionsmäßig sehe ich keinerlei Probleme bei Post. Da seher ich eher soagr Vorteile gegenüber den Kröstis. Ein Problem für Post könnte Andrej Lavrov werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Klütermann gegen ihn keine 7 oder 8 Tore machen wird. Dazu fehlt ihm der richtige Wurf.Da müssen Obrvan und Løke wieder etwas mehr Verantwortung übernehmen.
Nur eins sollte Post möglichst lassen: Die schon fast standesgemäßen 10 Minuten ohne Treffer darf man sich gegen einen Erstligisten nicht erlauben.
Gelingt das sehe ich insgesamt keine so schlechte Ausgangsposition!
Auf gehts Post!