Mein Deutschlehrer sagte immer die wirklichen Weisheiten findet man in "Faust" und der Bibel, ganz unrecht hatte er nicht:
"der Worte sind genug gewechselt, lasst mich auch endlich taten sehen"
Mein Deutschlehrer sagte immer die wirklichen Weisheiten findet man in "Faust" und der Bibel, ganz unrecht hatte er nicht:
"der Worte sind genug gewechselt, lasst mich auch endlich taten sehen"
ZitatLemgoer Handball-Knaller steigt AufSchalke
Gelsenkirchen (fus). Erst ein Tennis-, jetzt ein Fußballstadion: Sechs Wochen nach dem Handball-Erfolg des TBV Lemgo gegen den VfL Gummersbach (32:30) im Haller Gerry Weber Stadion steht der lippische Champions-League-Teilnehmer vor einem Coup von noch größerer Dimension.
Wie Josef Schnusenberg, 2. Vorsitzender des Fußball-Bundesligisten Schalke 04, bestätigte, soll der Bundesliga-Knaller zwischen dem TBV Lemgo und dem THW Kiel zum Saisonauftakt am 11./12. September in der Arena AufSchalke steigen. "Das ist schon seit längerer Zeit in Planung, hing allerdings von unserem Spielplan ab", erklärt Schnusenberg, der die halbe Arena Handball tauglich machen möchte. Rund 35.000 Zuschauer würden darin Platz finden.
Seit gestern ist bekannt, dass die Schalker Bundesliga-Kicker an besagtem Wochenende beim VfL Wolfsburg zu Gast sind, einem Handballspiel in der Gelsenkirchener Arena stünde also nichts mehr im Wege. "Wenn die Lemgoer also wollen, und so weit ich weiß, wollen sie, kann das Spiel stattfinden", sagt Schnusenberg, der sich heute mit TBV-Geschäftsführer Fynn Holpert telefonisch in Verbindung setzen wird. Aus Lemgo war gestern keine Stellungnahme zu erhalten.
Die Bundesligapartie wäre auch eine Art Testlauf hinsichtlich der Schalker WM-Ambitionen. Die Königsblauen wollen sich um die Ausrichtung des Finales bei der Handball-Weltmeisterschaft 2007 in Deutschland bewerben.
TuS Nettelstedt
Tor:
Nandor Fazekas
Slawomir Szmal
LA:
Sascha Bertow
Henrik Ortmann (RL, RM)
RA:
Pierre Hammarstrand
Dirk Hartmann
RL:
Daniel Kubes
Fabian van Olphen
RM:
Stian Tønnesen
Tobias Schröder (RL,LA)
RR:
Jan-Thomas Lauritzen
Rolf Hermann
Kreis:
Markus Becker
Patrick Fölser
Trainer:
Jens Pfänder
bin student: kein geld zum rauchen
Das hat auch im Norden hervorragend geklappt, bis auf die eine Ausnahme.
Also das leigt nicht an der Nordliga sonderneinzig und allein an Fredenbecks Manager.
Da wir ja auch einige Nationalspieler hatten im letzten Jahr sind alle anderen Vereine uns entgegengekommen. Aber das Problem ist nicht bei den Vereinen zu suchen sondern an der schwachsinnigen Regel, dass Spiele in der zweiten Liga nur verschoben werden müssen, wenn es um deutsche A-Nationalspieler geht.
Schwerin könnte auch ein heißer Tipp sein.
ZitatOriginal von Meikel
Ich bin etwas überrascht, wie positiv die Leistung der Deutschen gesehen wird. Das war aus meiner Sicht lediglich eine taktisch hervorragende Leistung, mit dem dazugehörigen Biss. Aber spielerisch gab es durchaus viele Schwächen (Schneider, Baumann, Kuranyi).
Dass die Deutschen spielerische Defizite haben ist doch logisch. Das war immer so. Sollte man also nicht erwarten. Die sollen das tun was sie können: beißen, rennen, kämpfen.
Laut Neue Westfälische ist der Wechsel von Ivan Vucas zu GWD-Minden-Hannover perfekt.
Beuchler kannst du getrost mal streichen.
Der Dicke hat bei Algeciras einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
Rose ist auch in Minden im Gespräch.
ZitatOriginal von sofahocker
HSV: Schult und Opderbeck (Hamburger Vereine) sollen wohl mit Zweitspielrecht kommen. Ansonsten gibts Ende des Monats eine PK, wo die Personalien Bjerre, Rauh und Flohr geklärt werden sollen.
Ich dachte die 3 Personalien wären geklärt ![]()
Auch wenn das wohl eher in das DHB-Pokal oder die Zweitligaforen gehört: Die Auslosung findet soweit ich weiß am 26.6 statt.
Das riecht ja förmlich nach ner Wette. Ich steig schonmal gleich wieder mit ein.
ZitatOriginal von TBV Thiesi
wir suchen doch keinen sponsor mehr wo hast du das denn aufgefasst
Oh wenn ihr keinen Sponsor sucht, dann schickt die Firmen ruhig zu uns.
![]()
Die Hallenwarte in der ersten Liga werden sich bestimmt ärgern, und schon überlegen was sie gegen die Laufrillen im 6-Meter-Kreis machen. ![]()
Niestetal-Staufenberg = Landwehrhagen
Sagnol kann meinetwegen hingehen wo der Pfeffer wächst nach dem unprofessionellen Verhalten. Dafür dann vielleicht Görlitz
Tja in Pfullingen wird man sich wohl in den A... beißen, dass man Markus Becker nicht gehalten hat, der sich riesig entwickelt hat. Zudem wird er wohl um einiges billiger sein als Krauthoff.
Stimmt, das haben wir in der Zweiten Liga ja auch gebacken gekriegt.