ZitatOriginal von Wieland
da euer trainer sich die 35 tore der hsg gegen pfullingen angeschaut hat, dürfte er dafür ein rezept haben.
Rezept mit Sicherheit..... aber Golic und Alvanos hab ich hier noch nicht gesehen
![]()
ZitatOriginal von Wieland
da euer trainer sich die 35 tore der hsg gegen pfullingen angeschaut hat, dürfte er dafür ein rezept haben.
Rezept mit Sicherheit..... aber Golic und Alvanos hab ich hier noch nicht gesehen
![]()
VfL Gummersbach - TBV Lemgo 1
Der TBV Lemgo ist nicht in der Form gegen Gummersbach zu gewinnen.
VfL Pfullingen - TuS N Lübbecke 2
Hier ist der Wunsch Vater des Gedanken! Ich bin gespannt wie der TuS mit der 3-2-1 Deckung klarkommt. Werde nun doch hinfahren.
HSG Nordhorn - TuSEM Essen 0
Nordhorn hat in Schwerin nicht überzeugt, Essen auch nur teilweise ich wage einen Unetschiedentipp
SC Magdeburg - HSG D/M Wetzlar 1
Ohne Frage klarer Heimsieg
TV Großwallstadt - Post Schwerin 1
Alles andere als ein Heimsieg wäre eine Überraschung
FA Göppingen - HSG Düsseldorf 1
Das sollte trotz Verletzter für FAG reichen.
THW Kiel - GWD Minden-Hannover 1
Heimsieg, ohne Zweifel
HSV Hamburg - SG Wallau-Massenheim 1
Das wird Hamburg schon schaukeln
SG Flensburg-Handewitt - Wilhelmshavener HV 1
Alles andere wäre eine Sensation
Was meint ihr?
Wenn an einem ersten Spieltag gegen den amtierenden deutschen Meister, Pokasieger und Vizechampionsleague-Sieger unter 3000 Zuschauer in die TUI-Arena gehen, wie wird sich das im Saisonverlauf entwickeln. Noch dazu nach der Klatsche.
Ich hatte zwar mit wenigen Zuschauern gerechnet aber mit SOOO wenigen?
Da könnte GWD eine ganz schwere Zeit bevor stehen, was meint ihr?
Ein Hallo aus Nettelstedt...
Die Sensation war zum Greifen Nahe, leider kam der TuS nicht mit der umgestellten HSV-Deckung zurecht. So wurde aus einer 18:12-Führung am Ende ein 22:24. Ein Unentschieden wäre nicht unverdient gewesen.
Allerdings muss man auch sehen wer der Gegner war. Beide Abwehrreihen waren richtig stark. Hier ist der TuS auf jeden Fall konkurrenzfähig.
Vom Spielverlauf gesehen war mehr drin, mit dem Ergebnis kann ich persönlich leben. Schiedsrichterkritik lasse ich immer Außen vor. Der Grund dafür , dass der HSV 2 Punkte aus Nettelstedt mitnahm ist ganz klar darin zu suchen, dass man mit der offensiven Deckung nicht klar kam.
Schade, aber:
Der TuS ist wieder da!
schönen Dank an handball-world.com:
SG Wallau-Massenheim - TV Großwallstadt 24 : 22 (11:12)
SG Wallau-Massenheim:
Djordjic, Rominger (n.e.)
Grimm (5/2), Immel (5), Jonsson (4), Rastner (3), Tiedtke (2), Klein (2), Perunicic (2), Lawrow (1), Makowka, Behrends
TV Großwallstadt:
Lichtlein, Klier (n.e.)
Kunze (6), Gudjonsson (4/2), Fetser (4), Holmgeirsson (3), Bedzikowski (2), Wolf (1), Lochmann (1), Kunz (1), Hetkamp, Brack, Meisinger
Sehr gute Verpflichtung! Muss ein sehr finanzkräftiger neuer Sponsor sein!!!
Aber: Ein Kastelic macht noch keinen Aufstieg (von dem man immer noch redet !?!)
Das freut mcih ganz besonders für Zdeno!
Und warum der SHv diesen Schritt erst jetzt tut ist mir eh ein Rätsel.
Außerdem kennen die User beider Boards das jeweils andere, zumindest die, die sich für die andere Spielklasse interessieren.
Das solltest vor allem du wissen Torben!
Wenn Flensburg am Wochenende so spielt wie in Dessau, muss ich schnell meine Tipps ändern und auf Hannover setzen.
Der hochgelobte Palmar hat auf ganzer Linie enttäuscht. Was war mit Sören Stryger?
Wenn man nicht zwei gute Torhüter und Christiansen gehabt hätte wäre das ganz bitter geworden...
ZitatOriginal von björn
Wilhelmshaven - SC Magdeburg 2
(Die Neuverpflichtungen noch nicht ganz integriert, dennoch wird's ein knapper Auswärtssieg.)
Das allerdings sah in Braunschweig ganz anders aus, zu meinem Erschrecken... Bielecki und Vugrinec spielen schon, als ob sie schon ewig beim SCM sind.
Na das nenne ich ne Top Verpflichtung!!!
Warum man den aus wetzalr gehen lässt muss man mir mal erklären!
Nana Phunky:
Der HSV ist eindeutig Favorit und wahrscheinlich eine Nummer zu groß. Wir haben nur eine Chance wenn bei uns alles stimmt, und beim HSV einiges nicht läuft, Aber darauf hoffe ich...
zum Glück bringt DSF ja ein schönes Kontrastprogramm, barucht man sich das langweilige Gekicke nicht antun
Hannover - SG Flensburg-H. 2
Klare Sache für die Flensburg
HSG Düsseldorf- VfL Gummersbach 2
Der Mitaufsteiger holt keine Punkte
TuSEM Essen - FA Göppingen 1
Post Schwerin - HSG Nordhorn 2
Nur Euphorie reicht nicht
SG Wallau/M. - TV Großwallstadt 1
TuS Nettelstedt - HSV Hamburg 1
*vereinsbrille aufsetz und auf Heimsieg hoffe*
HSG Wetzlar - VfL Pfullingen 1
Auswärts nichts Neues für den VFL
Wilhelmshaven - SC Magdeburg 2
Klare Sache fürn SCM
TBV Lemgo - THW Kiel 2
Keine Chance für Lemgo, aber die kriegen dafür ja ne Menge Kohle
Eisenach zähle ich nicht dazu!
Die Organisation an sich war nicht schlecht:
Allerdings wurde der Spielplan am Finaltag tausendmal durcheinander geworfen. Das schlimme daran war, dass einfach viel früher als 10 Uhr angefangen wurde.
Was 40 Minuten Pause zwischen den Spielen soll, bleibt mir auch ein Rätsel. Aus dem Vorjahren habe ich eine größere Zuschauerresonanz in Erinnerung.
Hat sich gelohnt weil man viele Mannschaften mal gesehen hat.
Das Endspiel in Braunschweig haben wir uns gespart, das Ergebnis überrascht mich doch sehr. Wie kam denn das zustande???
Magdeburg ist für mich nun noch mehr Titelfavorit Nr. 1
ob man diese Zahlen glauben soll?
dich frage mich wieso es riskanter sein soll einen Schwarzer in der 55. Minutezu bringen als einen Kothe.... hätte sich doch auch warmmachen könnnen!?!
Alles fadenscheinige Ausreden.
Schön dass dir das klar war.... viele Besucher sind nur wegen den Jungs gekommen! Klar dass die sauer sind. Außerdem wurde das Spiel lange angekündigt als Spiel der Silberjungs. Aber wie gesagt. Hauptsache die Antrittsprämie kassieren.
Wenn der TBV sich das erlauben kann bitte, er hat zumindest gestern viele Freunde verloren.
Mir solls egal sein, Lemgo war bei dem Spiel nicht nur zweitgardig sondern auch zweiträngig.
Ich kann Waldorf da nur vollkommen zustimmen.
Die Pfiffe und Buh-Rufe der Zuschauer waren absolut berechtigt. 5 Minuten Einsatzzeit hätte doch niemandem geschadet. Ich bin froh, dass ich nicht wegen den Herren nach Obernkirchen gefahren bin, sondern wegen dem TuS, bei dem zwar auch experimentiert wurde jedoch jeder Akteur seine Einsatzzeiten bekommen hat. nandor Fazekas zum Beispiel ist gestern Nacht per Bulli von Ungarn nach Lübbecke gekommen, war genau so lange in Athen wie die deutschen Nationalspieler und hat gespielt.
Auch nach dem Spiel waren die Herren bis auf Kehrmann zum Unmut der Kinder sehr früh in der Kabine verschwunden.
Naja, Hauptsache die Antrittsprämie kassiert....