Beiträge von TuS-Benjamin

Am Kreis ist Just sicher eine Verstärkung.

ABER: Ich kann mir vorstellen, dass nun einige Spender der Aktion "Spendet für den Spanier" sich ver***** vorkommen. Denn der wurde immerhin als DIE Verstärkung für den Kreis angepriesen und mit dieser Verpflichtung hat man das quasi selbst widerlegt.

Ansonsten eine vernünftige Lösung für beide Seiten. Der Klassenerhalt ist damit dennoch nicht leicht zu schaffen.

Tja mit meinem Meistertipp kann ich nun schon in die Tonne treten. Ich war mir eigentlich sicher, dass der SCM das Ding schaukelt. Beim BuLiCup in Braunshweig haben die sehr gut zusammengespielt und ich dachte die Neuen wären gut integriert.... Pustekuchen.

Überrascht bin ich von Nordhorn (positiiv) und GWD (negativ).
    Schwerin steht für mich als Absteiger fest. Für Pfullingen wirds ganz eng.

Aus Nettelstedter Sicht:
    13 Punkte sind (viel) mehr als ich erwartet hatte. Die Pause kam allerdings 2 Spieltage zu spät. Die Spiele in Großwallstadt und Hamburg waren nicht so schön....

Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden. Die Mannschaft spielt nicht nur erfolgreichen sondern auch attraktiven Handball. Das Tempospiel wurde weiter verbessert und führt auch in der Ersten Liga zum Erfolg.

Man hat einen klasse Keeper geholt, der nur noch etwas konstanter sein könnte. Aber das wird schon.

Mit Tobias Schröder hat man einen guten Griff gemacht. Allerdings baute Doris in den letzten Spielen stark ab. Er merkt den Unterschied zwischen 10 Minuten in Gummersbach und der Spielzeit im Angriff in Nettelstedt deutlich. Positiv, dass er nicht zur WM muss. In der Deckung muss er noch einiges zulegen.

Kubes, Lauritzen, Grote und Hartmann erfüllen die Erwartungen.
    Rolf Hermann tut für mich persönlich sogar mehr als das. 38 Tore hätte ich ihm nicht einmal nach 34 Spieltagen zugetraut.

Man draf nicht außer Acht lassen, dass der TuS vom Papier her eine extem schwere Hinrunde zu absolvieren hatte, in der Rückrunde dürfte es dann mehr Heimsiege geben. 3-4 Siege fehlen noch bis zum Klassenerhalt, ich habe keine Zweifel, dass die möglichst bald kommen.

Zitat

Original von kar
    Noka Serdarusic auf der THW Homepage zum Thema HSV:

"Übrigens kann ich den Namen HSV nicht mehr hören. Die Spieler interessieren mich nicht mehr, der Verein schon gar nicht. Was da passiert ist, ist doch ein Verbrechen gegen unseren Sport. Da kehrt die Nationalmannschaft aus Athen mit Silber zurück, hätte für einen Schub für mehrere Jahre sorgen können. Doch stattdessen wird nur noch über Klimek, Knast und Betrug geschrieben. Eine Riesensauerei."

Genau so sehe ich das auch! Ich kanns nicht mehr hören. Herr Klimek erlösen sie uns....

SG Flensburg-Handewitt- GWD Minden-Hannover
    GWD hofft darauf, dass sich keiner verletzt...

VfL Gummersbach- HSG Düsseldorf
    Wenn die Spieler die richtige Einstellung finden: Klarer Heimsieg!

SC Magdeburg- Wilhelmshavener HV
    Klare Sache! Die letzten Ergebnisse des WHV lassen keine andere Meining zu.

HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke
    Wäre schön wenn in den 5 Bussen aus Nettelstedt auch nach dem Spiel noch gute Stimmung ist. Wetzlar hats vorgemacht. Wirft Hamburg erneut unter 25 Tore gewinnen wir!Favorit ist der HSV.

VfL Pfullingen- HSG D/M Wetzlar
    Wichtige Sache für den VFL. Heimsieg. Ich würds euch gönnen!

TV Großwallstadt- SG Wallau-Massenheim
    Heimsieg! Wenn auch knapp!

HSG Nordhorn- SV Post Schwerin
    Ohne jeden Zweifel: Heimsieg

FA Göppingen - TUSEM Essen
    Hier ist alles drin: Unentschieden

THW Kiel - TBV Lemgo
    Der TBV verabschiedet sich von allen Titelträumen.

Wer braucht Schnee?
    Wir fahren in 3,5 Stunden nach Großwallstadt, da brauche ich dieses weiße Zeugs nicht. Aber hier ist es zum Glück nicht mehr weiß! Wie das allerdings weiter südlich aussieht??? Ich lasse mich überraschen. :)

Na da wird man sich in Lemgo aber freuen, dass INSIDER angebliche Transfers vermelden und gleich auch noch den Maulwurf gleich dazu.

Manchmal sollte man als sogenannter INSIDER mal diese Schiene fahren: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!

VfL Pfullingen - SC Magdeburg
    Heimsieg mit einem Tor!

HSG Nordhorn - SG Wallau/Massenheim
    Klarer Heimsieg!

GWD Minden - Wilhelmshavener HV
    Minden muss...aber wird nicht punkten: Auswärtssieg!

FA Göppingen - Post Schwerin
    Klarer Heimsieg!

VfL Gummersbach - TuSEM Essen
    Wiedergutmachung: Heimsieg!

SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
    Heimsieg!

TV Großwallstadt - TuS N-Lübbecke
    Ich wünsche mir nen Auswärtssieg!

HSV Hamburg - HSG D/M Wetzlar
    Heimsieg!

THW Kiel - HSG Düsseldorf
    Klarer Heimsieg