Banane (ohne Weizen!)- Schokolade
Beiträge von TuS-Benjamin
-
-
Zitat
Original von pko
Noch keine Entscheidung in Sachen Lizenz für die drei klagenden VereineDas LG Dortmund hat die Verfahrensfehler der HBL sehr wohl erkannt, wollte und konnte aber in seinem heutigem Urteil der bereits für den 30. Juni 2005 terminierten Schiedsgerichtsentscheidung nicht vorgreifen.
Rechtlich ist das Urteil angreifbar, da nach Ansicht unseres Anwalts die gravierenden Rechtsverstöße der HBL und das vorrangig Interesse der Region, des Vereins, der Angestellten und Spieler zu Unrecht untergewichtet wurde. Die heutige Entscheidung ist keine Vorentscheidung hinsichtlich der anstehenden Schiedsgerichtsverfahren. Dies stellte die Vorsitzende Richterin gegenüber allen antragsstellenden Vereinen deutlich klar.
HP SG W/MPuuh,
diese Pressemeldung der SG spiegelt nicht so ganz meine Eindrücke wieder, muss ich ehrlich sagen. Zwischen "sehr wohl erkennen" und "nicht ausschließen dass es welche gibt" sehe zumindest ich Unterschiede.Im Fall Wallau liegen auch die Meinungen der Parteien über die Liquidität weit auseinander. Davon kein Wort...
-
Was hätte ich zeichnen sollen? Einen blaßen Klaus Schorn. Einen aufgebrachten Martin Schwalb? Oder einen rundum zufriedenden Uwe Stemberg?

-
Die juristischen Feinheiten des heutigen Tages werde ich als laie besser nicht wiedergeben. Das haben Helge und nauru schon gut gemacht und ich teile deren Ansichten.
Es war SEHR interessant!
-
Zitat
Original von Hafermann
Muss dann aber ein Spiel gewesen sein, das ich nicht live gesehen habe.
Bin ansonsten fast bei jedem Heimspiel im Stadion.Das letzte Mal hab ich das von den Bayern im Pokalfinale bei den Lincoln-Freistößen gesehen!
-
Weil da ALLE Vereine die unter die Zugehörigkeit der HBL fallen zugestimmt haben.
-
Die Schweinsteiger-Szene haben Olli Kahn und Schweinsteiger in München schon des öfteren erfolgreich praktiziert. Dieses Mal hat es halt nich geklappt. Der Freistoß war unhaltbar für Hildebrand und nicht verhinderbar für Schweinsteiger.
-
Aber muss man nicht als Gast eigentlich Stehplatzkarten bekommen können (oder zumindest eine billige Kategorie) bekommen können. Ich meine da schebt mir was vor. Aber in Lemgo ist der Gästeblock bisher ja sogar immer teurer gewesen als der identische Block auf der Gegenseite.
-
Pfullingen/Göppingen:
Ist doch alles das Gleiche

-
Schläger nicht nach Göppingen
ZitatVom deutschen Zweitbundesligisten Stralsunder HV stösst der bald 33-jährige Rückraumspieler Jörn Schläger zu Wacker Thun. Der 22-fache deutsche Internationale ersetzt seinen Landsmann Florian Wisotzki, der in seine Heimat zu Bayer Dormagen wechselt. Schläger, der auch schon für Suhl, Gummersbach, Eisenach und Göppingen spielte, ist in der Schweiz kein Unbekannter. Er spielte in der Saison 2003/04 für die Grasshoppers und warf damals mit seinem Verein Wacker Thun aus dem Playoff-Halbfinal.
Homepage Wacker
-
-
Eine einstweilige Verfügung mit der Lizenz gleichzusetzen halte ich für gefährlich Nina!
-
Wer nimmt denn den Bezze noch?
-
War nicht Stojanovic beim Spielothekcup, Helge?
Ich meinte den Kreisläufer und dachte der wäre mir bei der WM aufgefallen. Aber wie gesagt ich kann mich auch irren, die heißen ja fast alle gleich die (ex-) Yugoslawen.
-
Wenn Stojkovic der ist für den ich ihn halte (und ihn nicht verwechsel) ist das ein wirklich guter Griff!
-
Nach dem was ich am Wochenende so gehört habe verdient der neue Kreisläufer der Kröstis erheblich mehr als in Flensburg.
Da sieht man mal wie schlecht die in Flensburg bezahlen

-
Ich hatte ja viele Konstellationen eingeplant, aber die ,dass Schwerin als einziger die Lizenz bekommt war nicht dabei.
-
ZitatAlles anzeigen
Red Devils feiern 10. Geburtstag
Fanclubturnier in Lübbecke am 11./12. JuniDie Red Devils – der Fanclub des Handballbundesligisten TuS Nettelstedt-Lübbecke- feiern in diesem Jahr ihr 10-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass richtet der Fanclub am 11. und 12. Juni ein Fanclubturnier in der Lübbecker Kreissporthalle aus. Zu diesem Turnier haben sich Fanclubs von Flensburg bis Göppingen angesagt um sich im sportlichen Vergleich zu messen und gemeinsam mit den Red Devils deren runden Geburtstag zu feiern.
Der Sport steht bei diesem Turnier allerdings nur im Hintergrund. Der Spaß am Handball, das Austauschen mit Handballfans aus der ganzen Republik, sowie die gemeinschaftliche Party am Samstagabend sind an diesem Wochenende wichtigere Aspekte für die Handballfans.
Die erste Auflage des Turniers richteten die Red Devils im Juni 2003 aus. Weil dieser Event ein voller Erfolg war, entschloss sich der Fanclub zur Feier des 10. Geburtstages erneut ein solches Turnier zu organisieren. Die Vorbereitungen dazu laufen seit über einem halbem Jahr auf Hochtouren.
Vor zwei Jahren setzten sich die Fans des Wilhelmshavener HV im Finale gegen die Gastgeber durch. Neben dem Titelverteidiger, der auch in diesem Jahr nach eigenen Angaben den Pokal gewinnen will, begrüßen die Red Devils Gäste aus Flensburg, Solingen, Minden, Göppingen und Dessau.
Die Siegerpokale für die teilnehmenden Mannschaften stiftete auch in diesem Jahr die Gauselmann-AG.
Beim TuS-N-Lübbecke zeigt man sich hocherfreut über die Initiative der Red Devils. „Wir finden es klasse, dass die Red Devils ein solches Turnier organisieren, auf dem sich Fans aus ganz Deutschland treffen. Die Förderung der freundschaftlichen Kontakte unter den Handballfans ist enorm wichtig für die Sportart, denn im Handball gibt es im Gegensatz zum Fußball unter den Fans keine Gewalt. Der TuS-N-Lübbecke ist glücklich Fans zu haben, die durch ihr Engagement und Auftreten das Image des Vereins verbessern.“, so Helge-Olaf Käding, der Fanbeauftragte des Bundesligisten.
Die sportlichen Vergleiche starten am Samstag um 11.30 Uhr in der Lübbecker Kreissporthalle. Am Samstagabend findet im Foyer der Halle die große Geburtstagsfeier des Fanclubs statt, bevor am Sonntag die Platzierungsspiele auf dem Programm stehen. Das Endspiel wird um 13.30 stattfinden.
„In den zehn Jahren, in denen unser Fanclub existiert haben wir in den Handballhallen Deutschlands viele Kontakte geknüpft, die auch ins Private reichen. Aus diesem Grund war für uns klar, dass die Handballfans aus ganz Deutschland bei unserem Jubiläum nicht fehlen dürfen.“, so Benjamin Hennerkes, der 1. Vorsitzende der Red Devils.
http://www.fanclub-reddevils.de
Ich hatte keine Ahnung in welches Unterforum das am Besten passt, also verschiebt fleißig.
-
Zitat
Original von Arni
nur mal so am rande, um den spekulationen um Fredenbeck mal einem ende zu bereiten!!
...das insolvenzverfahren gegen den alten träger des VFL Fredenbeck wird nicht eröffnet(derzeiter stand), was heißt, der VFL bleibt in liga 2!!
...zudem hat ralf uhding, sohn von harald uhding (ehemaliger und leider verstorbener manager des VFL's unter dem es für 10 jahre in die 1. Liga ging) mit 7 weiteren einflußreichen leuten der region das ruder wieder übernommen und wird den 2. liga handball in Fredenbeck unter finanziellen, als auch sportlichen gesichtspunkten wieder sicher stellen!!
...der erste schritt dazu ist ja schon getan!DIE LIZENZ IST DA!!
Diskutiert hier noch irgendwer über den VfL Fredenbeck? Ich würde als Fredenbeck-Fan den Ball besser ganz flach halten und besser nichts sagen.
-
Schon um dem kommenden Kieler Trend entgegenzuwirken: Methe/Methe. Auf einer Stufe mit Lemme/Ulrich dicht gefolgt von Ehrmann/Künzig.