Beiträge von TuS-Benjamin

Zitat

Original von pko
    Noch keine Entscheidung in Sachen Lizenz für die drei klagenden Vereine

Das LG Dortmund hat die Verfahrensfehler der HBL sehr wohl erkannt, wollte und konnte aber in seinem heutigem Urteil der bereits für den 30. Juni 2005 terminierten Schiedsgerichtsentscheidung nicht vorgreifen.
    Rechtlich ist das Urteil angreifbar, da nach Ansicht unseres Anwalts die gravierenden Rechtsverstöße der HBL und das vorrangig Interesse der Region, des Vereins, der Angestellten und Spieler zu Unrecht untergewichtet wurde. Die heutige Entscheidung ist keine Vorentscheidung hinsichtlich der anstehenden Schiedsgerichtsverfahren. Dies stellte die Vorsitzende Richterin gegenüber allen antragsstellenden Vereinen deutlich klar.
    HP SG W/M

Puuh,
    diese Pressemeldung der SG spiegelt nicht so ganz meine Eindrücke wieder, muss ich ehrlich sagen. Zwischen "sehr wohl erkennen" und "nicht ausschließen dass es welche gibt" sehe zumindest ich Unterschiede.

Im Fall Wallau liegen auch die Meinungen der Parteien über die Liquidität weit auseinander. Davon kein Wort...

Zitat

Original von Hafermann

Muss dann aber ein Spiel gewesen sein, das ich nicht live gesehen habe.
    Bin ansonsten fast bei jedem Heimspiel im Stadion.

Das letzte Mal hab ich das von den Bayern im Pokalfinale bei den Lincoln-Freistößen gesehen!

Die Schweinsteiger-Szene haben Olli Kahn und Schweinsteiger in München schon des öfteren erfolgreich praktiziert. Dieses Mal hat es halt nich geklappt. Der Freistoß war unhaltbar für Hildebrand und nicht verhinderbar für Schweinsteiger.

Aber muss man nicht als Gast eigentlich Stehplatzkarten bekommen können (oder zumindest eine billige Kategorie) bekommen können. Ich meine da schebt mir was vor. Aber in Lemgo ist der Gästeblock bisher ja sogar immer teurer gewesen als der identische Block auf der Gegenseite.

Schläger nicht nach Göppingen

Zitat

Vom deutschen Zweitbundesligisten Stralsunder HV stösst der bald 33-jährige Rückraumspieler Jörn Schläger zu Wacker Thun. Der 22-fache deutsche Internationale ersetzt seinen Landsmann Florian Wisotzki, der in seine Heimat zu Bayer Dormagen wechselt. Schläger, der auch schon für Suhl, Gummersbach, Eisenach und Göppingen spielte, ist in der Schweiz kein Unbekannter. Er spielte in der Saison 2003/04 für die Grasshoppers und warf damals mit seinem Verein Wacker Thun aus dem Playoff-Halbfinal.

Homepage Wacker

http://www.fanclub-reddevils.de

Ich hatte keine Ahnung in welches Unterforum das am Besten passt, also verschiebt fleißig.

Zitat

Original von Arni
    nur mal so am rande, um den spekulationen um Fredenbeck mal einem ende zu bereiten!!
    ...das insolvenzverfahren gegen den alten träger des VFL Fredenbeck wird nicht eröffnet(derzeiter stand), was heißt, der VFL bleibt in liga 2!!
    ...zudem hat ralf uhding, sohn von harald uhding (ehemaliger und leider verstorbener manager des VFL's unter dem es für 10 jahre in die 1. Liga ging) mit 7 weiteren einflußreichen leuten der region das ruder wieder übernommen und wird den 2. liga handball in Fredenbeck unter finanziellen, als auch sportlichen gesichtspunkten wieder sicher stellen!!
    ...der erste schritt dazu ist ja schon getan!

DIE LIZENZ IST DA!!

Diskutiert hier noch irgendwer über den VfL Fredenbeck? Ich würde als Fredenbeck-Fan den Ball besser ganz flach halten und besser nichts sagen.