Beiträge von TuS-Benjamin

Ich habe da von einer Intrige gehört. In das HE-Team soll sich ein Spion mit dem Decknamen Helsinkimoon (oder so ähnlich) eingeschlichen haben, der die Verhandlungen mit Oleg nur im Schein für die HE geführt haben soll. Nachdem er Oleg von der HE-Mannschaft überzeugt hatte hielt er ihm einfach einen Vertrag der Kröstis unter die Nase, den dieser gutgläubig unterschrieben hat.

So, oder ähnlich muss es gewesen sein, denn wer geht schon zu den Kröstis wenn man zur HE kann?

Ich bezweifel ja auch nicht dass die Rangliste Schwachsinn ist, aber da hätte es bessere Beispiele gegeben als Jamaica. ;) Ich habe gerade nachgeschaut es war 1998 und da ist man wenigstens nicht ohne Sieg nach Hause, wie manch andere Teams.

Zitat

Original von spiroko
    41. Jamaika 618

42. Schweiz 616

Jamaika vor Australien, Österreich und Schweiz

lol :wall: :nein: :D

Ich weiß nicht was daran witzig sein soll? Jamaika war bei der letzten WM wenn ich mich recht erinnere...

[Sprecher und Werbespott an]Nach 30 Sekunden bis zum Haspa-Finalfour. 30, 29...... 5,4,3,2,1
    Haspa und Hasseröder präsentiert ihnen das Final Four 2006. Live aus der Colourline-Arena Hamburg[/Sprecher und Werbespott aus]

[Günther Jauch an]"Herzlich willkommen zum diesjährigen Final-Four. Als CO-Kommentator fungiert heute Bob Hanning, sportlicher Leiter von Reinickendorf Berlin"[/Günther Jauch aus]

[Bob an]Hallo[/Bob aus]

[Günni an] Unser Hallenreporter Kai Ebel hat den Bundestrainer Richard Ratka am Mikrofon. [/Günni aus]

[Kai Ebel an] Herr Ratka......
    wir geben zurück zu Günther und Bob[/Kai Ebel aus]

[Günni an] Nach der Werbung zeigen wir ihnen einen Bericht über Stefan Kretzschmar. Bis gleich [/Günni aus]

[WERBUNG]

[Günni an] Zwar hat sein verein SC Magdeburg den Sprung ins Halbfinale des DFB-Pokals nicht geschafft, dennoch polarisiert er die Handballfans. Stefan Kretzschmar... Hier ein Bericht von Peter Lustig[/Günni aus]

[Bericht an] Handballpunk... Ikone...... Tatoo, ........ Franzi....... K73.... MTV..... [/Bericht aus]

[Günni an] Und nun begrüßen wir ihn im Studio. Herzlichen willkommen Herr Kretzschmar[/günni aus]

[interview an] Handballpunk.... Ikone.... Tatoo..... Franzi.......K73....MTV[/Interview aus]

[Günni an] Gleich beginnt das erste Spiel zwischen der HSG Nordholz und dem VFL Fredenbaum. Bis gleich nach der Werbung. Ihr Reporter ist dann Marcel Reif.[/Günni aus]

[Werbung]

[Marcel an]Guten Abend allerseits, in Kürze beginnt das erste Halbfinale wir schalten nun Live in die Kabinen zu Kabinenreporter Kai Ebel .[/Marcel aus]

[Kai Ebel an]Michael.... äh Herr Glandorf.. Wie schätzen sie die Chancen gegen Fredenbaum ein? Haben sie dir richtige Strategie? Wie sind ihre Wetterinformationen? [/kai Ebel aus]

usw.

Vorstehende Berichte geben nicht unbedingt die Meinung des Autors wieder!

Englisch 5-11
    Französisch 7-10
    Latein 9-13

Ich könnte mich in den A. beißen. In einem naturwissenschaftlichen Studium ist Englisch einfach unabdingbar, deswegen immer so lange machen wie es geht. So musste ich mich da erst einmal wieder fit machen...

Nein! Die Beispiele HSV und Fredenbaum wurden schon von den Vereinen angeführt. Allerdings dürfte das wohl nicht detailliert genug in den Klageschriften gewesen sein. Man hätte nur das HSV-Thema aus der Handballecke kopieren sollen und alle Fristen und Fristverlängerungen genau aufarbeiten müssen.... warum das KEINER der drei Anwälte getan hat bleibt ihr Geheimnis.

Richtig, Essen hat sich die erste Instanz erhalten, ABER: wie meine laienhafte Kenntnisse sagen braucht man für eine einstweilige Verfügung eine Eilbedürftigkeit, aber hat man die nicht gerade wegen des zurückgenommenen Antrags ab adsurdum geführt???

Zitat

Original von madmanner
    ... ich finde es sehr bezeichnend, wenn man seine Verteidigungstaktik darauf ausrichtet, mit dem Finger auf andere zu zeigen, statt seine eigene Hausaufgaben zu machen.

Dazu kann ich nur sagen: Hätte man es nur gemacht und nicht einfach die Fälle HSV und Fredenbaum in einem Nebensatz erwähnt.