ZitatOriginal von jhl
Es waren eben einige stärker als Ulle.
Einige? Vermutlich Zwei!
Dieses ganze Gemeckere an Ullrich verstehe ich sowieso nicht. Gegen Armstrong zu verlieren ist keine Schande, dass haben 187 andere Fahrer auch.
Selbst bei der Etappe am Donnerstag haben die ZDF-Reporter noch gemeckert, dass Ullrich 500 Meter vorm Gipfel einmal kurz abreißen lassen musste...Er kam dann aber wieder ran ohne eine Tempoverschärfung. So ist nunmal sein Stil uns so war er auch 1997. Selbst wenn er auf der Etappe noch ein paar Sekunen auf Armstrong verloren hätte, das wäre doch egal gewesen, es ging um Platz 3. Aber das interessiert leider nur die wenigstens. Das ist mal wieder typisch deutsch.
Beim Meister der Herzen und Vizeweltmeister zählt komischerweise auch der erste Verlierer. Aber beim härtesten Radrennen (Sportwettbewerrb???) muss man gewinnen. Ich ziehe den Hut vor der Leistung die Jan Ullrich nun jedes Jahr im Juli bringt. Und wenn andere einfach besser sind muss man das akzeptieren.
Was soll Jan Ullrich im Vorfeld einer Tour denn sagen? "Lance ist eh nicht zu schlagen, ich will in Paris irgendwo hinter ihm aufs Podium?"
Ich werde ihm auch im nächsten Jahr wieder die Daumen drücken.