Allerdings ist man dennoch "besonders motiviert" davon kann man ausgehen.
BTW: Freue ich mich schon auf die Choreo der Ultras gegen Hallenverbote und so... ![]()
Allerdings ist man dennoch "besonders motiviert" davon kann man ausgehen.
BTW: Freue ich mich schon auf die Choreo der Ultras gegen Hallenverbote und so... ![]()
Blecic?
Für die Abwehr immer (nur da hat GWD kein Problem)...aber im Angriff würde ich Madsen, Helmdach und sogar Ingimundarson stärker einschätzen.
Last dem Madsen mal ein bischen Zeit, der wird seinen Weg schon gehen.-
Glückwunsch an die Weser!!!! Auch ich habe diesen Sieg schon in trockenen Tüchern gesehen.
Die Fangruppierungen waren nicht dort! Die Stimmung war gut und friedlich. Zudem gab es eine überaus gelungene gemeinsame Aktion gegen Randale und Gewalt im Handball der beiden etablierten Fanclubs!
Das Ergebnis konnte deswegen ja nur eins sein: Unentschieden!
Ein Derby mit allen Facetten.
Ich gehe im Moment mal davon aus, dass der TuS ohne Jurecki antreten wird. Jedoch war der TuS in den bisherigen Saisonspielen nicht so abhängig von Michal, wie noch in der zweiten Liga. Der TuS sollte auch so stark genug sein... allerdings spricht hier im Kreis fast jedermann von einem Nettelstedter Kantersieg... an den mag ich nicht glauben.
14:18 zur Pause... das nenne ich mal eine Überraschung.
YES!!
Eine in der zweiten Hälfte ganz starke und dominante Leistung sichert dem TuS den ersten Saisonsieg, der auch in dieser Höhe in Ordnung geht. Heute war man weitaus weniger anhängig von Jurecki und Niemeyer sondern bot eine geschlossene Teamlesistung mit schönem Gegenstoßspiel. Auch die Disqualifikation gegen Siodmiak (ich habe den Schlag ins Gesicht nicht gesehen) konnte Dormagen nicht zurück ins Spiel bringen. Für ihn kam Youngster Jens Wiese in die Deckung und half dabei die Führung zu behaupten.
Knackpunkt im Spiel das Olafsson-Tor bei doppelter Unterzahl zum 19:12 kurz nach der Pause. Außer Schindler war bei Dormagen nicht viel los.
Tja, die GWD-Vereinsführung tritt die nette Atmosphäre im Fankeller der Kampahalle mit Füßen. Dieser Anlaufpunkt des Fanclubs ist doch das glatte Gegenteil von dem was Hotti und Co. mit "Trennung der Fangruppen" meinen.
Genau das macht unseren Sport aber doch aus.
Selbst wenn da drei Ultras aus Flensburg dabei gewesen wären... die haben sich nicht alleine geprügelt.
Ein guter Tag für den Handball!
Renato Rui verstärkt die rechte Seite beim TuS.
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
TuS Nettelstedt-Lübbecke - HSG Nordhorn-Lingen 33:25 (15:11), in BorghorstTuS-Nettelstedt-Lübbecke
Blazicko (1.-30, 6/1 Paraden), Putera (6/1 P.); Friedrich (6/4), Felixson (3), Siodmiak (1), Jurecki (5), Tluczynski (5/2), Niemeyer (3), Olafsson (6), O. Tesch (1), Wiese (1), Bartsch (2/2), A. WieseHSG Nordhorn-Lingen:
Rigterink (1.-50., 11 Paraden), Bartels (2 P.); Machulla (5), Verjans (6/3), Leenders (2), Hrafnasson (1), Mickal (7/2), Wilmsen (3), Kalter (1)
Sicher, dass dieser Wiese nicht Tesch heißt? ![]()
Das hier plus Przybecki
Edit: Ach ollus meinte wohl Nordhorn.... sorry
ZitatOriginal von Bjoern TVO Handball
Laut Handball-World.com wechselt Sebastian Schneider von Flensburg zu den Füchsen Berlin!
Nun ist es ganz schön eng im linken Rückraum der SG, oder?
ZitatOriginal von vorlaut
die Heimspiele waren durchschnittlich mit 1200 Zuschauern doppelt so wenig besucht wie der Nächstniedrige an Zuspruch verzeichnen konnte.
...und man hatte damit eine Auslastung von 100%
Damit dürfte in den ganzen Linkshändermarkt Bewegung gekommen sein...
Wieder Bezdikowski!!! Unglaublich!!!!
Glückwunsch!!!
ZitatOriginal von Brownie
Wenn an diesen Zugängen was dran ist muss ich sagen: Großen großen Respekt!! Dann werden die Mindener nächstes Jahr noch stärker einzuschätzen sein.
Da darf man wohl durchaus geteilter Meinung sein. Klesniks wäre sicher ein guter Griff und man hat mit Schäpsmeier auch noch eine klare Nummer eins auf halbrechts, aber ob das Duo Thoustrup/Madsen die beiden Nationalspieler Haas und Hegemann ersetzen (vor allem auch in der Deckung) wage ich zu bezweifeln.
Der TuS verpflichtet Kreisläufer Alexander Tesch aus Gladbeck. Er bekommt ein Doppelspielrecht bei LiT Nordhemmern in der Regionalliga.
Quelle: TuS
Er wäre ja auch schön blöd wenn er es nicht täte.
ZitatOriginal von Crusty
Wäre der nicht was für unsere freunde aus Lübbecke? Da war er doch eine wichtige Stütze.....
Sofort! Wo kann man ihn abholen?