Beiträge von TuS-Benjamin

:D :D :D

Eigentlich sollte ich zufrieden sein, nein fallsch: Ich bin hoch zufrieden.
    Als es in der 50 Minute aber die Chance gab 3mal hintereinander auf 3 Tore wegzugehen scheiterten die Tus-Spieler zweimal an Holpert und machten einen Fehlpass, das nurtzte die SG eiskalt.

Aber dem Team muss man großen Respekt zollen. Das war absoluter Wahnsinn. Torsten Friedrich war überragend, und auch Dirk Hartmann war bis auf einmal (eben in der 50 minute) sicher.

Das hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht so erwartet. Ich ziehe meinen Hut vor der Leistung und hoff, dass das nicht so viele Kräfte für Samstag gekostet hat.

Herborheben muss man auch noch Jan-Thomas Lauritzen, der ins kalte Wasser geworfen wurde weil Rolf Hermann einen rabenschwarzen Tag hatte und torlos blieb.

eine super Leistung- morgen mehr!

Mir ist ja klar, dass die Umstellung von zweiter Liga auf Bundesliga auch für einige Journalisten nicht allzul-leicht ist, aber:

Die Statistik Delitzsch-Nettelstedt in der HW ist mal wieder voll von Fehlern.

Wenn man sich über die Paraden-anzahl noch streiten könnte (obwohl ich nicht der Meinung bin, dass vaskevicius 5 Bälle mehr gehalten hat als Friedrich.) , sollte es doch möglich sein die Torschützen richtig mitzubekommen.

Schröder hat nicht 3 sondern 2 Tore gemacht.
    Tønnesen nicht 5/3 sondern 4/3.
    van Olphen nicht 3 sondern 4.
    Hartmann nicht 2 sondern 3.

Und der verworfene Siebenmeter auf Seiten des TuS war auch nicht von van Olphen sondern von Tønnesen.

Ich verstehe das einfach nicht. Wieso kann man die Statistiken nicht mit Presseleuten des Gastvereins abgleichen? Alle Medien HP-Concordia , Fanpage Concordia, Zeitungen aus Lübbecke und Leipzig sowie die HP des TuS stimmen in ihrer Statistik überein, nur in der HW sind nun 6 Fehler.

P.S.: Das soll kein Vorwurf an die HW sein, sondern an die Journalisten, die ihre Statistiken nicht abgleichen.

Und wie man Tønnesen auf Nettelstedter Seite zu einem der "besten Spieler" machen kann verstehe ich auch nicht so richtig, aber das ist meine subjektive Einschätzung, die die Journalistin nicht teilen muss.

War mir ja fast klar, dass nun die Rufe nach einer Setzliste laut werden.

Auch in den letzten Jahren sind immer Bundesligisten aufeinander getroffen, und einer durfte ausscheiden. Flensburg und Kiel hatten immer Losglück. Nun halt mal etwas pech, obwohl sich das finanziell schon für beide lohnen wird.

Zitat

Original von Meikel
    Das waren zum Grossteil Fans der Kategorie C, die in Deutschland Stadionverbot haben und trotzdem in die Slowakei gekommen sind. Leider sterben solche Idioten nicht aus.
    Der Auftritt der Zuschauer war auf jeden Fall nur peinlich....

Ich habe diese Ausschreitungen schon während des Spiels befürchtet. Ich fand es nicht klasse, dass die Nationalhymne gesungen wurde. Die anderen beiden Dauerlieder waren dann "Mexico", und "wir haben alle Stadionverbot". Das ließ für mich leider den Schluss zu, dass da mal wieder einige Chaoten vor Ort sind.

Leider war es dann auch so...

Support ist für mich was anderes! Ein Grund warum ich mich Samstags in Handballhallen und nicht in Fußballstadien aufhalte.

Wenn ich mir die beiden Heimspiele der letzten Saison noch einmal durch den Kopf gehen lasse, dann sollte es auf jeden Fall ein torreiches Spiel werden. In Delitzsch kam der TuS kaum zu seinem Tempospiel, weil die Delitzscher ihrer Angriffe immer bis kurz vorm Pfiff spielten. Das wird Flensburg mit Sicherheit nicht tun.

Eine Überraschung erwarte ich hier nicht. Kiel und Flensburg sind für den Rest der Liga mindestens eine Nummer zu groß. Wichtiger ist es, dass sich in diesem Spiel keiner verletzt und Samstag gegen den TVG der Angriff auf 2 Punkte gestartet wird.

Viva la Revolution

HSV Hamburg - THW Kiel 2
    Wilhelmshavener HV - SG Kronau/Östringen 2
    HSG Nordhorn - MT Melsungen 1
    SC Magdeburg - FA Göppingen 1
    TV Großwallstadt - Concordia Delitzsch 1
    VfL Pfullingen/Stuttgart - TBV Lemgo 2
    VfL Gummersbach - HSG Wetzlar 1
    TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt 2

Als ich die Zahl im Bus gehört habe, als wir gerade an Hannover vorbei waren war ich doch etwas überrascht.

Faktoren die normalerweise für Zuschauer sorgen sollten:

- Erstes Saisonspiel
    - Mitfavorit auf die Meisterschaft
    - Ex-Liebling Frank von Behren
    - Freikartenaktion

Die (negative) Zahl des Spieltages: 1444!
    Ziehen wir dann noch das HE-Treffen und die Freikarten ab...... NEIN, das machen wir im Interesse der Mindener besser nicht!

Wir sind auch wieder zurück: Erst einmal ein dankeschön an die freundliche Aufnahme in der schönen Leipzig Arena.

Das Spiel war eigentlich ein typisches Beispiel für ein erstes Bundesligaspiel eines Aufsteigers. Viel Kampf und wenig Spielfluss. Concordia steckte nie auf und zeigte eine große Moral. Arunas Vaskevicius hatte einen ganz starken Beginn. Dennoch war sein Gegenüber Torsten Friedrich der überragende Spieler des Spiels. Er musste durchspielen, weil Nandi Fazekas verletzungsbedingt nicht auflaufen konnte. Für den Notfall hatte Manager Sigi Roch seine Turnschuhe geschnürt...es kam aber nicht zu dem Notfall. Fichte zeigte 17/3 Paraden.

Ich hatte nie Angst, dass das Spiel verloren gehen würde. Beim 24:26 wurde vorne zwar der Ball verloren doch hinten war wieder einmal Friedrich da und Dragan Sudzum brachte durch eine Energieleistung die Entscheidung herbei.

Concorsia hat Moral gezeigt. Wenn man mit dieser Einstellung weitermacht wird man auch bald punkten!

Mein erster Gedanke war: das hat bestimmt nichts mit Mathe zu tun. Aber wenn man wirklich die Glechungen aufstellt, kommt man auf eine äußerst sinnvolle Lösung.

Damit ihrs selbst ausprobieren könnt verrat ich die Lösung aber mal nicht.