Beiträge von TuS-Benjamin

Wetzlar in der zweiten Hälfte bis zur 55 minute genau 5 Tore... kein Wunder, dass man so gegen Melsungen keine Chance hat. :respekt: an den Aufsteiger.

Für unsern Nachbarn von der Weser aren die Ergebnisse von Düsseldorf und Melsungen also nicht gerade schön..

ich habe dieses mal ein recht gutes Gefühl: Zumindest habe ich die Torschützen Santa Cruz, Borowski und Westermann aufgestellt. Und Deisler soll ja auch nicht so schlecht gewesen sein, und mein Keeper hat auch zu Null gespielt.

Wenn ich nun Minuspunkte hab weiß ichs auch nicht mehr.

Zitat

Nur soviel: Man habe eine Riesenstimmung in der Halle, um die viele Bundesligisten die SG beneiden würden, sagt er. Und dafür sei oft die Fankurve verantwortlich. „Anders als Kiel bauen wir auf ein junges Publikum.“ Thorsten Storm sagt auch, dass er nichts dagegen hätte, wenn Handballpublikum sich an Fußball orientieren würde. Eine schöne Erklärung.

:wall: :pillepalle: ?( :nein:

Mit dieser Ansicht dürfte Herr Storm sehr alleine dastehen.

Tja was soll ich sagen: Jede Serie geht einmal zu Ende. Der HSV-Sieg geht natürlich in Ordnung. Die Deckung stand in der zweiten Halbzeit dann einfach bombastisch sicher, und weil die Nettelstedter Deckung nicht mehr so konzentriert war, gab es auch nicht mehr die Konterchancen aus der ersten Hälfte.

Dennoch kann man uns die bisher geholten 10 Punkte nicht nehmen, und es wird auch Tage geben, an denen man so ein Spiel gewinnt. In den entscheidenden Phasen hat der HSV keine (oder weniger) Fehler gemacht.

Betrand Gilles Leistung heute war leider Wahnsinn, obwohl ich unseren Mittelblock eher im oberen Drittel der Liga ansiedeln würde war der heute einfach nicht in den Griff zu bekommen.

Glückwunsch nach Hamburg.

Hermann hat nicht nur ein paar gute Spiele gemacht. Er war in der Rückrunde der erfolgreichste Feldtorschütze der Liga. Was man einem Spieler in seinem Alter allerdings zugestehen muss sind Leistungsschwankungen.

In diese Saison startete Rolf bescheiden, allerdings haben die letzen beiden Ligaspiele eine deutliche Steigerung nach oben gezeigt. Es war Rolfs erstes Bundesligajahr, und danach hatte er wegen des Nationalmannschaftslehrgang nur einen sehr kurzen Urlaub. Daran muss sich der Körper auch erst einmal gewöhnen.

Es ist mir deshalb gar nicht so unrecht, dass Rolf nicht nominiert wurde.

Wenn Rolf es diese Saison packt hat er große Perspektive und ob er dann nicht vielleicht sogar eine feste Größe in der Nationalmannschaft werden könnte will ich nicht ausschließen, denn im Vergleich zu Zeitz macht er weniger Fehler und steht viel besser in der Abwehr. (aber da wird mir wohl fast niemand glauben. :D )

12. Oktober 2005, Mi.:
    19.30: SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke
    20.00: FA Göppingen - GWD Minden

Nachholspiele vom 5. Spieltag
    20.00: THW Kiel - SG Kronau/Östringen
    20.30: VfL Pfullingen/Stuttgart - SG Flensburg-Handewitt

15. Oktober 2005, Sa.:
    18.30: VfL Gummersbach - Concordia Delitzsch
    19.00: HSV Hamburg - TV Großwallstadt
    19.30: FA Göppingen - HSG Düsseldorf

16. Oktober 2005, So.:
    17.00: HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV
    17.00: GWD Minden - TBV Lemgo
    17.00: HSG Wetzlar - MT Melsungen

Da ist also einer der Momente da, wo ich mich über Einjahresverträge ärgere.

Allerdings war es nicht anders zu erwarten, dass bei diesem Erfolg (so bezieichene ich mal diese und die beiden vorherigen Jahre) mal ein großer Club anklopft und Interesse an Spielern und/oder dem Trainer zeigt.

Fakt ist: Jens Pfänder ist der beste Trainer, den der TuS hat seitdem ich meine Wochenenden diesem Verein widme. Er hat hier Großartiges aufgebaut. Zusammen mit Sigi Roch hat er einen ehemaligen Hollywood-verein in der ersten Liga etabliert. An eine Zeit nach Pfänder möchte ich mich noch gar nicht erinnern. So lange bis das Gegenteil feststeht gehe ich davon aus, dass er auch am Ende dieser Saison einen Einjahresvertrag beim TuS unterschreiben wird.

Er hat eine Menge Arbeit in den Aufbau einer schlagkräftigen Truppe gesteckt. Aus Rolf Hermann und Tobias Schröder Nationalspieler. Aus den Nobodys van Olphen, Fölser und Kubes erstklassige Bundesligaspieler.

Ich hoffe er bleibt um die Früchte seiner Arbeit zu ernten.

Zitat

Original von Elbjunge
    Seit Stefan Kretzschmar nicht mehr in der Deutschen Nationalmannschaft spielt, fehlt der Deutschen Nationalmannschaft ein ordentlicher Linksaußen...

Komisch, das ist mir gar nicht aufgefallen. Grimm, Klein und Jansen halte ich keineswegs für schlechter als den Handballpunk.

Fazit: Wir haben ordentliche Linksaußen und auf dieser Position absolut kein Problem.

04. Oktober 2005, Di.:
    TV Großwallstadt - HSG Nordhorn

05. Oktober 2005, Mi.:
    SC Magdeburg - Wilhelmshavener HV
    vorgezogenes Spiel vom 10. Spieltag
    SG Flensburg-Handewitt - FA Göppingen

08. Oktober 2005, Sa.:
    MT Melsungen - GWD Minden-Hannover
    Wilhelmshavener HV - VfL Pfullingen/Stuttgart
    SG Kronau/Östringen - VfL Gummersbach

09. Oktober 2005, So.:
    HSG Düsseldorf - HSG Wetzlar