WENN Alma wirklich nicht aufläuft können wir nochmal darüber diskutieren ![]()
Beiträge von TuS-Benjamin
-
-
Aha erstmal die Favoritenrolle weit von sich legen?
-
Wunderbar dann kannst du mich von dem vierstelliegen Betandwingewinn ja zu einem Kaltgetränk einladen.

-
Zitat
Original von meteokoebes
. Sogar TEE VAU und Grosswallstadt oder TuS N und Luebbecke wuerde klappen.Ich bezweifel, dass das Wort Lübbecke in den nächsten paar Jahren auch nur in einem einzigen Anfeuerungsruf in der Kreissporthalle vorkommen wird.
-
Zitat
Original von TBV Phil
Keane soll spielen. aber wenn real ihn wirklich holt dann hat sich der liebe herr ballack schön verspeckulöiertwieso verspekuliert? Das ist dannn halt eine Entscheidungshilfe für München!
-
Zitat
Original von xxxhunterxxx
es ist leider so der etat beträgt wirklich nicht mehr
der tvg hat halt von der pleite der sg wallau/massenheim profitiertIch schließe mich da durchaus den Zweiflern an, aber über Zahlen zu diskutieren ist eh müßig.
-
Mh, ich dachte eigentlich das Bedanken hätten Tønnesen und Bertow bereits in den letzten Sekunden der Partie in Göppingen erledigt

-
Daher:
Danke FAG!
-
14. Spieltag:
19. Oktober 2005, Mi.:
20.00: VfL Gummersbach - HSV Hamburg : 31:27 (16:11)09. Dezember 2005, Fr.:
20.00: HSG Wetzlar - Wilhelmshavener HV10. Dezember 2005, Sa.:
18.00: MT Melsungen - Concordia Delitzsch
19.30: GWD Minden - VfL Pfullingen/Stuttgart11. Dezember 2005, So.:
16.00: HSG Düsseldorf - TuS N-Lübbecke13. Dezember 2005, Di.:
20.00: SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
20.00: Concordia Delitzsch - TBV Lemgo
vorgezogenes Spiel vom 15. Spieltag14. Dezember 2005, Mi.:
20.00: THW Kiel - HSG Nordhorn
20.00: FA Göppingen - TV Großwallstadt -
Ich will ja keinem Unrecht tun, aber Harry Koch war lediglich dabei, das Tor geschossen hat ein anderer
Zitat14.08.94: TSV Vestenbergsgreuth - FCB 1:0
Zwei Jahre später in der Saison 1994/95 mussten die Münchner Bayern mit ihrem neuen Coach Giovanni Trapattoni zum Erstrundenspiel ins Nürnberger Frankenstadion. Dort trafen sie jedoch nicht auf die renommierten Club-Profis, sondern auf die Amateure des TSV Vestenbergsgreuth. Und diese lehrten den Weltstars aus der Landeshauptstadt das Fürchten. Von einem Klassenunterschied war in diesem Spiel nichts zu sehen. Durch den Treffer zum 1:0 von Roland Stein konnte der damalige Bayernligist in die zweite Runde des DFB-Pokals einziehen. -
Es wird mal wieder Zeit für einen doppelten Punktgewinn. Mit der Form der Anfangsspiele würde ich an einem Heimsieg auch nicht zweifeln. Dagegen stehen allerdings die Leistungen gegen Minden und in Wetzlar.
Optimistisch sollte einen aber die Leistung aus dem Pokalspiel in Magdeburg machen.Es ist also alles drin und ich erwarte ein enges Spiel.
-
Glückwunsch an die Concorden! Das habt ihr euch verdient!
-
Premiere! Genau jetzt habe ich zum ersten Mal Chatproblem.

-
Ich habe mal in den Durchführungsbestimmungen für die deutsche Pokalmeisterschaft 2005/2006 nachgesehen:
Ziffer 24 sagt dazu:Zitat
24. Als Spielklassenzugehörigkeit zählt bei den Bundesligen (einschl. Absteiger in die RL) – ausgenommen Aufsteiger aus den RL-Verbänden - diejenige des Spieljahres 2005/2006. Bei den von den Regionalverbänden gemeldeten Mannschaften zählt die Spielklassenzugehörigkeit der Saison 2004/2005.Bei gleicher Spielklasse hat die zuerst geloste Mannschaft Heimrecht.
Treffen zwei Mannschaften der 1. und 2. Bundesliga aufeinander, hat in Runde 2 und 3 die Mannschaft der 2. Bundesliga Heimrecht; ab Runde 4 hat die zuerst geloste Mannschaft Heimrecht.
Bei Aufeinandertreffen von Bundesligavereinen mit von den Regionalverbänden gemeldeten Mannschaften hat die unterklassige Mannschaft Heimrecht. ...
Nachzulesen auf der HP der HBL
-
Ich habe den Titel dennoch mit Bedacht so gewählt wie er ist, denn GWD II ist für mich der Inbegriff der Jugendarbeit bei GWD. Die Chance früh hochklassig zu spielen ist für viele Kinder und Jugendliche ein Grund eben zu GWD zu wechseln. Die Folge ist doch klar: Ob GWD II sich auch in Zukunft in dieser Liga wird halten können ist mehr als fraglich. Es ist zudem nicht davon auszugehen, dass die Erste Mannschaft einen so starken Kader haben wird, dass Kraft, dreimal Pohlmann, Teinert und Co. noch in der zweiten Spielen können. Außerdem werden die auch bald ihr Doppelspielrecht verlieren.
Für mich isieht das äußerst tragisch aus und deswegen frage ich mich: "GWD II vor dem Aus?"
-
Nene! Heinevetter hat den Ball mit dem Fuß aus dem Winkel geholt, und er hat sich auch nicht geärgert, sondern gefreut...
-
Ich stand neben ihm als er das Interview (Radio Brocken?!? oder so ähnlich) gab! Er mag ein guter Keeper sein, aber steinar trifft schon das richtige Wort: Diese Aussage ist einfach nur arrogant.
Im übrigen gab es auch während des Spiels auch eine Szene, die ich persönlich total daneben fand: Dirk Hartmann fliegt von Rechtsaußen in den Kreis, Heinevetter pariert klasse, und danach rennt er zum am Boden liegenden Hartmann und schreit ihn an. Es gibt mehrere Keeper, die das mal so machen, danach aber noch fast bis zur Mittellinie mit Jubelgesten neben ihm herzurennen ist für meinen Geschmack einfach zu viel.
Ich habe ihn das erste Mal so erlebt und er ist ja noch jung, menschlich ist er von seiner sportlichen Leistung noch weit erntfernt.
-
So weit weg war sie nicht die Viertelfinalteilnahme. Einen Klassenunterschied wie Silvio Heinevetter ihn gesehen haben will ist mir absolut nicht aufgefallen.
Am Anfang hatte der TuS mit seiner neuen Abwehrvariante Probleme bei der schnellen Mitte des SCM, und das Pech, dass bis zur 19. Minute kein Nettelstedter Torhüter eine Hand an den Ball bekam. Als Fichte anfing zu halten kam der TuS stark auf, und ging nicht unverdient noch vor der Pause in Führung.
Kurz nach Seitenwechsel verpasste Sudzum bei einem Tempogegenstoß die moralisch wichtige Zweitoreführung, stattdessen Ausgleich und kurz darauf Führung für den SCM.Verdienter Sieg für den SCM, aber gut mitgehalten. Für eine Sensation fehlte in manchen Situationen etwas Glück was man für solche Siege braucht.
Glückwunsch zum Pokalsieg!
-
Zitat
Original von Jenny
Im TV waren die Rufe meines Erachtens auch nicht zu hören
Doch! Aber nicht lange und auch nicht laut!
Ich fand die Schiedsrichterleistung bis auf Fehlentscheidungen, die es in jedem Spiel gibt ausgezeichnet!
-
Ich will meine Hand nicht dafür ins Feuer legen aber soweit ich weiß bezahlt die Bundesliga-GmBH immer eine gewissen Summe an den Gesamtverein, (Altlastenabbau) die aufgrund der ausbleibenden Gelder von Herrn P aus H nun natürlich wegfallen.