Da bin ich mal gespannt ob und wie das klappt.
Beiträge von TuS-Benjamin
-
-
Nein zufrieden kann ich auch nicht sein, aber froh dass es dann doch noch ein Punkt wurde.
So nun kommen wir zur ersten (negativen) Schiedsrichterkritik meinerseits in dieser Saison: Großen Respekt an die Beiden, dass ihnen der hochgehobene Arm kurz vor Schluss nicht eingeschlafen ist. Das war wirklich unglaublich. Dreimal gab es Freiwurf (und zwar ohne Progression und ohne Torwurf) und dreimal wurde nach dem Freiwurf bei gehobenem Arm noch mindestens 3 Pässe gespielt. Das kann man einmal durchgehen lassen, oder zweimal, aber dann muss man auch irgendwann mal passives Spiel abpfeiffen.
Zur letzen Szene kann ich nichts sagen, weil ich nicht weiß was sie Kubes abgepfiffen haben (müssen wohl Schritte gewesen sein). Wenn sie das Tor also nicht geben, dann können sie wenigstens die Zeit anhalten.... tun sie nicht und nach Ablauf der Spielzeit wechselt der WHV noch aus um den Block zu verstärken. Bestraft wird niemand, weil offensichtlich nicht bemerkt.
ABER:
Die Punkteteilung geht trotz allem in Ordunung. Beim 19:15 hätte man den Sieg entüten können, aber der ansonsten starke Tønnesen spielt den Ball unerreichbar für Hermann ins Seitenaus. Der WHV verkürzt, anschließend nutzen sie eine Überzahlsituation und sind wieder im Spiel. Beim TuS überzeugten Hermann und Sudzum, beim WHV Behrends und die Köhrmann-Brüder. -
Werder mag auf Konter Spielen können, nur kommt vor dem Kontern die Abwehrarbeit.
-
Ist zwar nicht mein Fachgebiet in der Biologie, aber ich plädiere dringend für Aufklärung statt Panikmache! Über manche TV-Nachrichten und Zeitungsartikel kann man nur den Kopf schütteln.
Auto-Desinfektion
i -
Für Igor hat man aber bereits eine Option füs kommende Jahr, und an seiner Abwehrstärke habe ich null Zweifel.
-
TBV Lemgo - HSV Hamburg
SG Kronau/Östringen - HSG Nordhorn
MT Melsungen - SC Magdeburg
HSG Düsseldorf - VfL Gummersbach
FA Göppingen - THW Kiel
SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt
Concordia Delitzsch - VfL Pfullingen/Stuttgart
HSG Wetzlar - GWD Minden
TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV -
Ein richtungsweisendes Spiel! Rehabilitation ist angesagt:
Zum einen für das Katastrophenspiel in Elsenfeld zum anderen für das Heimspiel gegen den WHV in der letzten Saison.Ich hoffe ganz stark, dass die Mannschaft sich eher der Leistung in Flensburg als der vom vergangenen Wochenende anpasst. Es wäre schöne wenn Tulpe wieder mithelfen könnte, und die Torhüterverletzungen sich auch dem Ende entgegen bewegen würden.
Seit der Saison 00/01 hat dieses Spiel eine eigene Brisanz. In dieser Saison kam es am letzen Spieltag zum Endspiel um Platz 1 in der ZLN, bei dem der WHV in einer ausverkauften Nettelstedter Halle und 1000 Leuten vor der Videowand im Zelt aus der Halle gefegt wurde. Bis zur letzten Saison gewann immer das Heimteam. Die letzen 3 Spiele waren Auswärtssiege. Nun darf wieder Normalität einkehren!

-
Das meine ich ja - ich habe ihn auch ausgewechselt...
-
oh doch noch Pluspunkte?

Nach Hains Eigentor und der Nichteberücksichtigung von van Buyten hatte ich schon arge Zweifel...
-
Ja war nett im Bus und im Foyer und im wieder im Bus....
-
Gummersbach - Göppingen
Die Pokalniederlage zeigt WirkungGroßwallstadt - Nettelstedt
Ich bin und bleibe OptimistWilhelmhaven- Delitzsch
nach dem GWD-Ergebnis MUSS der WHV konternPfullingen - Kröstis
Pfullingen kämpft die Kröstis niederMagdeburg - Düsseldorf
Kiel - Wetzlar
Rehabilitation!!!Nordhorn - Lemgo
BauchgefühlMinden - Flensburg
-
Ich wäre nicht überrascht wenn es einen Heimsieg gäbe!
-
Das soll der Zerbe-Ersatz sein? Da kann man nur sagen: Gut, dass man den Hermanator hat ziehen lassen.

-
HILFE! Bei der Handballwoche hat man wohl zuviel aufs neue Design geachtet und Redaktionelles ist in den Hintergrund zurück.
Die Spieltagszusammenfassung auf Seite 4 ist:
1. völlig schwachsinnig zusammenkopiert (zweimal die selbe Textpassage hintereinander)
und was noch viel schlimmer ist:
2. vom 17. Spieltag! (bis auf die Überschrift)
-
Ich hoffe, dass man aus dem Flensburgspiel Mut fasst, und den mit ins Spiel beim TVG nehmen kann. Es wird allerdings sehr schwer beim TVG. Hoffen wir mal dass ein paar Kranke/Verletzte auf Seiten des TuS wieder dabei sind.
-
Das Eichhörnchen knabbert weiter. 14 meiner 17 Punkte holte Andrej Woronin...
-
Ich hätte nicht gedacht, dass der THW noch Spiele wegen einer "Hochmut-kommt-vor-dem-Fall-Einstellung" verlieren wird.
So irrt man sich! Super! -
-
Jenny: In Altenholz wird ja auch Handball gespielt, und da sind die Dauerkarten auch billiger!

-
RM: Spellerberg
RA: Rocas (so stark hab ich den noch nie gesehen)