Danke Meikel, so war das auch in meiner Erinnerung!
Beiträge von TuS-Benjamin
-
-
Nun musste ich mir den Vfl-Ticker dann doch auch mal zu Gemüte führen.
Das hier, geht gar nicht!
ZitatAber solche Schiedsrichter wollen wir in der 1. Liga nicht mehr sehen!!!Skandal ist schon fast Milde ausgedrückt
-
Alvanos und Vasilakis bei dem Markt als zweitklassig zu bezeichnen finde ich nun doch etwas weit hergeholt.

-
21. März 2006, Di.:
19.30: Concordia Delitzsch - VfL Gummersbach
Klare Sache für den VfL22. März 2006, Mi.:
19.30: Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn
Wenn der WHV-Rückraum seine "Form" beibehält wird das ein Auswärtssieg.19.30: SG Kronau/Östringen - THW Kiel
Auch hier Auswärtssieg!19.30: HSG Düsseldorf - FA Göppingen
Das könnrte spannend werden. Mein Bauch sagt FAG ist am Ende vorne.20.00: TBV Lemgo - GWD Minden
Die Punkte muss GWd woanders holen.25. März 2006, Sa.:
18.00: MT Melsungen - HSG Wetzlar
Melsungen schafft die letzten kleinen Zweifek am Klassenerhalt weg.19.15: TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg
Zeit für Optimisten: Fichte besiegt seinen Ex-Verein, Tulpe seinen Neu-Verein19.30: TV Großwallstadt - HSV Hamburg
Wichtige Punkt im Kampf um die internationalen Plätze, der HSV ist nicht gut drauf19.30: SG Kronau/Östringen - HSG Düsseldorf
Hier sollte es nichts zu holen geben für die HSG -
Ich bin überrascht!
Wo sind die Tamagotchis, Handyspiele und Gameboys hin? Die Jugend benutzt Stifte und Papier, und strengt das Gehirn an?

-
Demnach also 1:0 für Kiel!
-
DaskiSteilvorlage verwandelt!

-
Zitat
Original von wintermute
Da fehl wirklich nur noch die Unterschrift.
Eben diese ist nicht ganz unwichtig!

-
Ups da hat wohl jemand die Nordhorner Foren-Choriphäen verwechselt.

-
Man wurd nun doch noch warten können bis es nach einer möglichen Vertragsunterschrift vom Verein bekannt gegeben wird.

-
@Bienchen: ich verstehe was du sagen willst, aber:
es geht ja nichts ums anfeuern oder auspfeiffen sondern um die Irritation für beide Mannschaften durch das Pfeiffen. Und ich persönlich habe die Pfiffe bisher nur in Nordhorn und beim Final-Four live erlebt.
Auch wenn man im Angriff ist kann die Abwehr plötzlich stehen bleiben bzw. der Angreifer einfach mal den Ball auf den Boden legen.
-
und nun haben mal wieder die Nordhorner Trillerpfeiffen das Spiel unterbrochen! Lernt man dort denn nie dazu?
-
Keine Stimmen zum Spiel? Naja so besonders war das ja auch nicht. Eine Wiedergutmachung hatte ich mir anders vorgestellt aber so gab es wenigstens keine Klatsche.
Den Ausschlag gab eindeutig die individuelle Klasse von B. Gille und Toto Jansen. War eher ein langweiliges Spiel mit erwartetem Ausgang, auch wenn es keine Reise gab.
-
Zitat
Original von Nauru
Ich hatte letzte Woche Post vom Handball-Woche Verlag.
Fein dachte ich, das dürfte dann das bestellt Abo sein. Ist ja auch erst 4-6 Wochen her, dass ich die Bestellung über Internet abgeschickt hatte.
Nur was stelle ich beim Blick in den großen Umschlag fest. Es ist zwar die Handballwoche drin, aber auch ein nettes Anschreiben mit dem Inhalt, ich solle doch mal die Ausgabe lesen und könnte dann ein Probeabo bekommen.
Sehr ominös das Ganze. Besonders da der Verlag meine Adresse mit der Anrede und so eigentlich nur von meiner anscheinend nicht bearbeiteten Bestellung haben konnte.Nunja, werde ich wohl jetzt nochmal neu abonnieren müssen.
Das kommt mir sehr bekannt vor René!
-
Wie die Mopo gestern schreib steht Alois Mraz vor einem Wechsel nach Nettelstedt.
Sigi Roch dazu:
Zitat„Wir halten es wie immer und geben Wechsel erst bekannt, wenn die Unterschrift erfolgt ist.“
-
Zitat
Original von KKC
wie will mann denn in 3 tagen und am abend 2400 Karten noch verkaufen ?
anders kommt mann ja nicht mehr auf die 16.000 !
ich würde gerne mal wissen wie viele Freikarten wirklich im spiel sind !Naja 2400 Karten werden in anderen Hallen an der Abendkasse verkauft, warum sollte das in einer Großstadt wie Köln nicht gehen?
-
19.30: SC Magdeburg - Concordia Delitzsch
18. März 2006, Sa.:
19.00: HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke Hier gibt es kein kanppes Spiel! Einer wird den anderen aus der Halle schießen!19.30: GWD Minden - MT Melsungen
19.30: FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - Wilhelmshavener HV
20.00: VfL Gummersbach - SG Kronau/Östringen19. März 2006, So.:
17.00: HSG Nordhorn - TV Großwallstadt
18.00: HSG Wetzlar - HSG DüsseldorfSpäter angesetzte Spiele dieses Spieltages:
24. Mai 2006, Mi.:
20.00: THW Kiel - TBV Lemgo -
Zitat
Original von Lord Vader
War kein Ball sondern ein Ellbogen, als er im Training in der Abwehr stand.
Schuster bleib bei deinen Leisten!

-
Gute Besserung Kasa! Der Pechvogel!
-
Oh schon wieder ein paar Punkte weggeknabbert!

ihr zwei da vorne! Ich seh euch wieder!