Beiträge von TuS-Benjamin

Zitat

Original von michel b.
    Schadenfroh bin ich nicht, um das klarzustellen. Ich bin auch nur für eine mehrwöchige Denkpause, nicht dafür dass sie gar nicht mehr einzusetzen sind. Fehler (auch Rechenfehler) kann jeder machen, nur hätten sie m.E. den Hinweis des Hallensprechers nachgehen und nicht mit einer gelben Karte ahnden sollen.
    Schiedsricher sind Hüter des Regelwerks, sie sollen keine neue Regeln erfinden.Schiedsrichter sollen auch nicht scherzen (wie bereits gesagt vielleich in einem Freundschaftsspiel möglich), sondern schlicht und einfach die Einhaltung der Regeln überwachen.
    Alles andere wäre Anarchie!
    Man stelle sich vor in der Fußball-Bundesliga würde jemand eine Gelbe Karte erhalten und der Schiedsrichter sagt dann hinterher "Scherz". Volker Roth würde ihn schnell aus dem Verkehr ziehen.

Im Fußball hat auch ein Schieri dieses Jahr gelbe Karten an Balljungen verteilt. Wo ist das Problem??? Will man wirklich nur noch bierernste SR? Ich nicht!
    Die beiden wussten zu dem Zeitpunkt doch nicht dass sie einen Fehler machten. Sie waren überzeugt davon richtig zu handeln.

Immer noch wird auf der gelben Karte rumgeritten. Helge hats doch schon mehrfach erklärt. Neben der Szene in der Wikinghalle haben die beiden das auch schon vor zwei oder drei Jahren mal in der Kreissporthalle gemacht, darüber hat man sich halb totgelacht. Und nun wird ihnen ihre sympathische Art und Weise mit solchen Aktionen zum Verhängnis. :wall: :wall:

Ich freue mich wenn ich die beiden wieder in der Liga pfeiffen sehe!

01. April 2006, Sa.:
    19.00: HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV
    19.30: THW Kiel - Concordia Delitzsch
    Sehr gewagter Tipp, ich weiß ;)

02. April 2006, So.:
    17.00: GWD Minden - SG Kronau/Östringen
    GWD hat diese Saison zu Hause noch nie gewonnen als ich da war. Ich werde wohl hinfahren.... ;)

04. April 2006, Di.:
    20.00: HSG Düsseldorf - SG Flensburg-Handewitt

05. April 2006, Mi.:
    19.30: HSG Nordhorn - VfL Pfullingen/Stuttgart
    20.00: VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
    Lemgo im Kopf - Nettelstedt vor der Brust

20.00: HSG Wetzlar - TBV Lemgo
    20.00: FA Göppingen - MT Melsungen

07. April 2006, Fr.:
    20.00: SG Flensburg-Handewitt - VfL Pfullingen/Stuttgart :

@daabefuggler: Jau!

Um nicht ganz offtopic zu werden:
    Ich hätte Bielecki rot gegeben! Wenn ihn einer geschubst hat (was ich am TV nicht sehen konnte) natürlich nicht.

Als bei Holmgeirsson die Kräfte schwanden wars um den TVG geschehen. Nochmal spannend hätte es werden können wenn Klein 3 Minuten vor dem Ende einen vernünftigen Pass auf Tiedtke gespielt hätte und nicht so einen No-Look-Gewaltwurf.

Hannawald braucht das aber. Das macht er in Nettelstedt seit eh und je. (also seit er beim Lokalrivalen spielte). Das Publikum springt drauf an und er wird richtig heiß. So will er das und es klappt fast immer. Man sollte es besser wissen und keine "Torwartfehler"-Rufe anbringen. Man, tut es aber trotzdem. ;)

In Elsenfeld allerdings hat er dann nach einen gefangenen Wurf auch nicht mehr die Faust in den Nettelstedter Fan-block gereckt sondern nur noch mitleidig die Schultern gezuckt und zu uns hoch geschaut... ;)

Ich habe in der letzen Woche die NRW-Landesmeisterschaften der Schulen (c- und B-mädel) in Lübbecke besucht, weil die Cousine meiner Freundin und einige Spielerinnen aus meinem Verein dort gespielt haben.

Da hat das eine Mannschaft gnadenlos durchgezogen, und das fast bis ins Endspiel. Die "Torhüterin" war exzellent im Tor und als Spielmacherin. In der Summe hat es mehr Tore gebracht als gekostet, allerdings hätte ich an der Stelle des Trainers (der eine echte Torhüterin auf der Bank hatte) nach einer komfortablen Führung die Spielerin im Tor gelassen, denn der Grund warum es am Ende nicht für das Finale reichte war ein langer Wurf über das Spielfeld.

Als taktische Variante ist das wirklich eine Überlegung wert, wenn man eine solche Spielerin hat.

Hut ab vor der Mannschaft. Man war ganz nah dran, dem SCM die Träume von der CL zu versalzen.

Zu Beginn dominierte der SCM. Aber eigentlich auch nur weil man ihn ließ und im Angriff bzw. in der Vorwärtsbewegung zu viele Bälle wegwarf. Die Abwehr und Torhüterlesitung war auch zu diesem Zeitpunkt schon sehr stark.
    Dank der Defensive kämpfte man sich noch in der ersten Hälfte nach einem 5-Tore-Rückstand zurück ins Spiel. (Halbzeitstand 11:12)

Nach der Halbzeit war auch eine deutlich bessere Quote im Angriff zu erkennen. Dragan Sudzum und Rolf Hermann konnten hier die meisten Akzente setzen. Auch die Achse Tønnesen/Fölser düpierte ein ums andere Mal die Magdeburger Deckung.

Als der TuS mit zwei Toren in Führung lag brachte eine (in meinen Augen) fragwürdige Zeitstrafe gegen Kubes den SCM zuück ins Spiel. Oleg Kuleschow brillierte von diesem Zeitpunkt an und führte geschickt Regie.
    So kam es, dass der SCM die Partie erneut kippen konnte. Der TuS steckte nicht auf und mit den Zuschauern im Rücken kämpfte man bis zur letzen Sekunde, in der das direkte Freiwurftor von Daniel Kubes nicht gegeben wurde.

Ein tolles Spiel, leider keine Punkte! Im Positionsangriff war der SCM für eine Spitzenmannschaft erschreckend schwach. Geistesblitze von Kuleschow und Kretzsche mussten oft herhalten.

BTW:Sorry an die HW.com und NDR-Nutzer! das Spiel war so spannend, dass dem Depp, der für den SMS-Ticker zuständig ist gestern ein paar Fehler unterlaufen sind. :nein:

Igor hat bisher kaum gespielt. Es war das Ziel ihn langsam heranzuführen. Nun wären die Spiele gekommen, indem man ihm längere Einsatzzeiten gegeben hätte. Wie man hört soll er sich im Training aber extrem gut entwickelt und integriert haben. Schade!

Mal wieder die Handballwochwe: Rückseite.

Auf dem Bild unter der Rubrik "GESEHEN" ist Sebastian Bagats zu sehen. In der Bildunterschrift wird er dann als Lars Rasmussen betitelt.

Ich meine man kann mal zwei Spieler verwechseln (wenn sie zudem zufällig mal die selbe Rückennummer tragen) aber:

Bagats: groß, lange Haare, schlank
    Rasmussen: klein, Glatze, kleinen Bäuchen

:nein: :nein: