oder Hermann aus Nettelstedt...
Beiträge von TuS-Benjamin
-
-
in der offiziellen PK hat Herr Holpert den Göppingern eine gute Heimreise gewünscht!
-
Karl: ein Name steht da doch sogar!
Sandu Florin Iacob (RR) von HCM Constanta
-
18:22 Überzahl, Rot für Backovic, Ballbesitz - gute Vorraussetzungen für einen Derbysieg.
Bekanntermaßen gab es aber keinen: Der TuS erzielte nur noch EIN Tor in den letzen zehn Minuten. Dabei kam alles zusammen.
Beispiel: Kubes nimmt den gespielten Freiwurf von Buschmann auf, ist wohl selbst überrascht, dass kein Schieri pfeifft und macht fünf Schritte.
Zudem wurde in der oben erwähnten Überzahl zweimal viel zu früh abgeschlossen.Man kann nur gratulieren.
-
Auch auf der anderen Seite des Schlagbaums
steigt die Spannung ins unermässliche. Noch 8,5 Stunden. Was macht man bis dahin bloß?Diese ganze Aufregung nur wegen eines Handballspiels - Wir spinnen

-
Da kann selbst der treue Stammzuschauer B. aus G. nicht schauen

-
Super Helge!

-
Wäre er Weltklasse könnte der TuS ihn ja auch nicht bezahlen
Außerdem haben wir ja noch den Stian und ich gehe nicht davon aus, dass der sich so leicht verdrängen lässt. Als Backup ist Kokir mit Sicherheit eine Verstärkung. -
Ich bin mir sicher, dass Thorsten hier eine was-wäre-wenn Situation konstruiert!
-
Mal sehen wie der TBV das Wochenende so übersteht.
Nach so einem Spiel ist immer viel möglich- in alle Richtungen. Gleiches gilt übrigens auch für das Spiel FAG-Kronau. -
Zitat
Original von Meikel
Tatsächlich? Ich habe keine wirklich gute Aktion von ihm im Kopf! Ausserdem hat er eher wenig gespielt.
Da hats du natürlich nicht ganz unrecht woebei ich sda schin einige gelungene Aktionen im Kopf habe. Dennoch hätte ich wohl besser geschreiben: Form der letzten Wochen

-
Zitat
Original von härter_schneller
und wenn sie es nicht tut...?
spielerInnen können immer nur das leisten, was sie gelernt haben und abrufen können. wenn da nichts ist, kann man auch nichts fordern.
Dazu kann ich dir endgültig was sagen wenn ich weiß ob sie nicht schneller spielen wollen oder können

-
Sonst wäre das wohl kaum veröffentlicht worden!
-
Da ist er also der zweite Mittelmann! Willkommen Branko! In der F4-Form werden wir viel Freude an ihm haben.
-
okay: wenns den Mindenern ums Fanduell geht:
Dürft es ruhig gewinnen, dann nehmen wir halt die Punkte!
Aber ich denke dass die Fangruppen so gut wie nichts voneinander hören werden.
-
pueppi: da wirst du wohl recht haben! Das ganze ist wohl wirklich eher eine Sache des Willens.
Ich werde es wohl genau so machen wie du gesagt hast, und ihnen mein "Konzept" vorstellen, zumal mich die talentierteste Spielerin der Truppe schon gebeten hat was am Spieltempo zu tun als ich noch gar nicht ihr Trainer war.
Wenn die Mannschaft sich gegen Schlafwagenhandball ausspricht wird sie auch damit leben müssen, dass ich das von ihr erwarte.Dennoch danke für die Übungen. Schaden können sie nicht!

-
Folgendes Problem:
Seit heute übernehme ich neben der wD auch die wB meines Vereins. Um ein paar Eindrücke meiner neuen Schützlinge zu bekommen habe ich mir das letzte Saisonspiel der Mädels angeschaut und heute beim Training auch viel machen lassen um mir einen kleinen Überblick über die Stärken und Schwächen der Mannschaft und der Einzelspielerinnen zu machen.
Neben einigen Sachen wie Teamgeist und Zusammenhalt, mangelt es vor allem an Tempo im Spiel. Ich muss dringend diesen langsamen Standhandball (meine wD spielt schneller) aus der Mannschaft bekommen und bräuchte ein paar Übungen, die das unterstützen.
Kann mit einer der erfahrenen Bändiger helfen?
-
Ich tippe kackfrech auf einen Außenseiter-Auswärtssieg.
Sind nur wenige Optimisten im Nettelstedter Fanlager also muss ich mich mal etwas größer machen
. -
OH, diese Punktzhal trotz der Verletzungsprobleme, das ist mehr als nett.

-
Und dann hat das Phantom noch zweimal zugeschlagen, und der Sekt kann kaltgestellt werden.