Beiträge von TuS-Benjamin

Quelle: http://www.tus-n-luebbecke.de

Der Kader ist also fast komplett. Nur ein Halblinker fehlt noch.

Wie schon nach dem Vizetitel in Lemgo bemängelt Petko, dass FAG keinen erfahrenen Führungsspieler besitzt. Vielleicht ist Mimis Unerfahrenheit wirklich nicht zu unterschätzen. (wobei das für dieses Spiel keine Ausreden sein dürfte)

Mit LHW hat man zwar einen erfahrenen Mann, aber er spielt nunmal zumeist nur in der Abwehr. Volker Michel ist von seiner Bestform weit entfernt.

Dafür hat man offenbar nach übereinstimmenden Presseinformationen hier in der Umgebung Sascha Tutschkin für den Rest der Saison geholt.

Klasse Start vom TuS. Aber Wetzlar kam dank Kaufmann, der kämpfte wie ein irrer aber noch einmal heran. Zur Halbzeit dann eine knappe TuS-Führung.
    Nach der Hälfte schwanden dann bei Kaufmann die Kräfte (nur noch 2 Treffer) und die rechte Wetzlarer Angriffsseite war abgemeldet. Dur eine starke Deckung und einen überragenden Fazekas kam man dann immer wieder zu Ballgewinnen, die genutzt wurden um den Vorsprung auszubauen. Sehr schön dass man beim TuS in dieser Phase ach mal auf die Tempobremse gedrückt hat, und meistens die sichere Chance herausgespielt hat. Im Angriff endlich mal ein gutes Spiel von Schröder, der im rechten Rückraum für den in der ersten Hälfte schwachen Hermann ran durfte. Dieser Hermann spielte dann aber starke zwanzig Schlussminuten.
    Außerdem stark Dragan Sudzum, gegen den Karipidis kein Licht sah, und der vorne ein sicherer Vollstrecker war. Endlich mal wieder zwei Punkte! Das war schön und wichtig!

Es ist wie bei allen Fusionen und Fusionsgerüchten:

Die neutralen Zuschauer und einfach handballinterssierte Leute aus der Region begrüßen die Fusion,und die Hardcore-Fans insbesondere die Fanclubs sind natürlich dagegen, weil es für diese eine Herzensangelegenheit ist, und mit ihrem Verein auch ein wichtiges Stück aus ihrem Leben verschwindet.

Eine schwere Zeit für die Fans!

Ich erwarte nach den letzten 10 Derby-Minuten eine Trotzreaktion. Mir ist sch... egal wie, Hauptsache das Spiel wird gewonnen, um endgültig die Klasse zu halten.

Die Abwehrlesitung aus dem Derby darf gerne mitgenommen werden.

stefan: Verharmlosen aber auch nicht!

Fakten: Körperverletzungen, Sachbeschädigungen (AUTO!), Diebstahl, brennende Schals

Ich war zum Glück nur bei einem versuchten Angriff dabei, zu dem es aber nicht mehr kam, weil wir alle nur noch das Weite gesucht haben, aber das hat mir gereicht!

Es wird geklärt werden, und wie ich das deute ist das Commando auch mit seiner Aufklärungsarbeit schon recht weit.