Beiträge von TuS-Benjamin

Zitat

Original von Bezze

Ich würde zwar niemals für einen Radrennfahrer meine Hand ins Feuer legen, aber bei Jan Ullrich hatte ich bisher doch ein ziemlich gutes Gefühl. Ich wäre schon ziemlich enttäuscht von ihm, wenn sich die ganze Sache als 100&ig wahr herausstellt.

Unterschreib!

Mit der DNA-Untersuchung kann eindeutig festgestellt werden ob die Blutkonserven Jan zuzuordnen sind, da es sich ja um Eigenblut-Doping handeln soll. Wie lange das dauert? Das geht schnell- sehr schnell. Gib mir Haare (oder andere Zellen von Jan) und die Blutkonserven und ich mach dir den Test. In spätestens vier Stunden hat man das Ergebnis.

Zitat

Original von Tester
    Ich habe auch auf Argentinien getippt. Individuell sind die einfach besser besetzt. Ein Beispiel: Riquelme vs. Ballack.

Das ist für mich ein Vergleich von Äpfel mit Birnen. Ballacks Position ist ja durchaus anders wie die von Riquelme. Außerdem sehe ich viele Mannschaften die Individuell vielelicht besser sind als das deutsche Team. Ein paar davon sind zu Hause, ein paar mit Mühe und Not im Viertelfinale.

Vor der WM noch Pessimist sage ich: Wir können das schaffen!

Zitat

Original von Outsider81
    Leider muss ich Lothar teilweise recht geben, erstens gibt es weitaus weniger Überraschungen alsnoch 2002 und als ich das letze mal den Toreschnitt mir ausgerechnet habe, war der der niedrigste aller WM-Turniere!!!, wobei ich nicht den der letzten WM habe. Naja vielleicht wirds noch besser,HOFFENTLICH!!! Um dies zu ändern wäre ich für radikale Reformen wie Spielzeitverkürzung (2*40 oder 2*35 min, Verlängerung ebenfalls kürzen) und eine verringerung der Feldspieler auf nur noch 9 oder 8. und Rückpassverbot zum Tormann. Leider werden solche Vorschläge im Tradionalistisch eingestellen Fußballumfeld niemals ernsthaft zur Debatte gestellt werden

Ich bin für eine Reduzierung auf 6 Feldspieler und eine Torwart. Zudem sollte man das Tor verkleinern. Mein Vorschlag: Sechs Quadratmeter müssen reichen.
    Die Spielzeit auf 3*30 Minuten verkürzen, in einer Halle spielen, und das Spielen mit dem Fuß sollte man verbieten. :P

Spaß beiseite: auch ich hab mich anstecken lassen.

Zitat

Nach Michael Ballack (FC Chelsea), Zé Roberto (noch vereinslos), Bixente Lizarazu und Jens Jeremies (beide Karriereende) verlässt nun der fünfte Spieler den FC Bayern zum Saisonende. Wie der Rekordmeister am Mittwoch bekannt gab, wechselt Paolo Guerrero zum Hamburger SV.

Der peruanische Nationalstürmer wird in den nächsten Tagen zur ärztlichen Untersuchung in Hamburg erwartet und danach einen Vertrag beim HSV unterzeichnen. Der noch bis 2008 laufende Vertrag des 22-Jährigen beim FC Bayern wird aufgelöst, über die Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

http://www.fcb.de

Hätte ich nicht für möglich gehalten. Dafür hatte sich Dormagen im Hinspiel zu schwach präsentiert. Wer so einen Rückstand aufholt der hat es aber eigentlich verdient.

Glückwunsch nach WHV! Wir sehen uns am ersten Spieltag zum Fan-Spiel. :)
    Kopf hoch Jojo, Uli und Co. sowie alle Bayer-Fans. :(

Ich bin auch mal sehr gespannt wie es z.B. in Ostholland weitergeht, die hier und im anderen thread genannten Anzeichen würde ich mal nicht einfach so ins Reich der Fabeln verweisen. Obwohl ich zugeben muss, dass ich mir bis vor ein paar Tagen zum Unterschied von Auflagen und Bedingungen keine Gedanken gemacht habe.

Zitat

Original von Meikel
    Auffallend, dass die Aussen von Dormagen nur 1 Tor (Laurenz) geworfen haben...Lochtenbergh, Wernicke und Plaz ohne Treffer...das hat es in dieser Saison wohl auch noch nie gegeben.

Und das Tor von Laurenz war auch noch aus dem Rückraum. dafür haben Johannsen und Breuer von Rechtsaußen getroffen.

So hab ich das auch nicht erwartet. Bereits in den ersten Minuten, hat der WHV Bayer den Zahn gezogen. Und das mit Bayers eigenen Waffen (Tempospiel). Zudem war das Rückzugsverhalten des WHV ganz hervorragend. Bayer hat im ganzen Spiel ein Gegenstoßtor erzielt.

Ein Rückraum fand nicht statt. Koke verstrickte sich zu sehr in Anspiele (die teilweise katastrophal waren) und von seinen Nebenleuten ging NULL Torgefahr aus. Über diese Würfe konnte sich Weiner im WHV-Kasten nur freuen.

Auf der Gegenseite: Note eins für Olli Köhrmann! Auch Marc Hohenberg hat eine exzellente Partie gespielt.

Nach zwanzig Minuten stelle Bayer auf eine 4:2 Deckung um. Von da wurde der Vorsprung zwar nicht mehr größer. Die Lücken nutzte aber immer wieder problemlos Olli Köhrmann. Der Vorsprung hätte bei etwas mehr Konsequenz allerdings auch noch größer sein können. Vor allem Liniger wusste die 4:2-Deckung nicht zu Nutzen.

Glückwunsch WHV!

Wie schreibt die GNZ?

Zitat

Wilhelmshaven fiel außer Positionsangriffen nicht mehr allzu viel ein

:D :D :D :D - Der WHV brauchte auch nichts anderes als Positionsangriffe :D :D :D :D

oh, das Backovic geht hätte ich nicht gedacht.

Aber ob das Preis-Leistungsverhältnis hier gestimmt hat? Ich drücke die Daumen, dass man Ersatz findet. Wenn der WHV den Gang in die zweite Liga antreten muss, dann wüsste ich einen.

THW Kiel - VFL Gummersbach - man will ja keine Schönheitsfehler bei der Party
    GWD Minden - SC Magdeburg
    Wetzlar - HSV
    Göppingen - Nordhorn
    Düsseldorf - Pfulilngen Auf Wiedersehen VfL
    Melsungen - Wilhelmshaven
    Lemgo - Großwallstadt
    Kronau-Östringen - Lübbecke
    Flensburg - Delitzsch