Aufgrund der Verletzungsprobleme werden doch alle Keeper Platz auf dem Spielberichsbogen finden!
Beiträge von TuS-Benjamin
-
-
Zitat
Original von Ronaldo
Ich gehe dann aber mal davon aus, dass Teddy in der Mannschaft der Red Devils auflaufen wird...Wenn er genug zahlt

-
Zitat
Original von Bundesbibo
Da kann doch im Gehaltsgefüge des WHV nicht alles stimmen, oder? Die Kadergröße ist dieselbe, aber qualitativ dürfte die HSG doch klar die Nase vorne haben.Bist du dir da sicher?
-
Das war vielelicht ein Testlauf für den HBL-Ticker.
-
Auch bei dem Spiel ist unser Thorir Olafsson Kreisläufer

-
Pantelic und Meira machen mich froh!

Und dieses mal nur wenige Punkt verschenkt...
:Respekt: Kai! Von nun an stell ich keinen Spieler mehr auf der bei dir im Kader ist, wenn du denen Prämien für Platzverweise versprichst. Da hast du ja wirklich ein richtig goldenes (oder rotes) Händchen gehabt.
-
der hätte wegen Verletzung doch eh nicht gespielt..

-
Da setze ich auf den zweiten Heimsieg!

-
Die zwei Punkte sind für den TuS bei einem Blick auf das Restprogramm bis Dezember äußerst wichtig. Bis dahin hat man nicht unbedingt die Gegner gegen die man Punkt holt.
Ich bin gespannt, wie die Mannschaft unter realen Bedingungen spielt. Und setze daher auf einen Heimsieg.
ENDLICH sind die Testspiele vorbei.
-
Glückwunsch an die Youngster.
-
Zitat
Original von Jens Friedrichs
Der FC Bayern des Handballs.Der arme FC Bayern. Die haben sich alles hart erarbeitet.

-
HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
MT Melsungen - SC Magdeburg
VfL Gummersbach - Eintracht Hildesheim
TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV
HSG Nordhorn - HSV Hamburg
FA Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
SG Kronau/Östringen - HSG Düsseldorf
THW Kiel - TV Großwallstadt
TBV Lemgo - GWD Minden -
Es deutet wirklich alles darauf hin, dass alles beim Alten bleibt:

-
Zitat
Original von Ellob
Ich empfehle als IM immer Trillian, da der bei mir seit ewigkeiten Stabil läuft.
zu finden unter http://www.trillian.cc
Die Basic-version reicht völlig aus ...Da geb ich Bolle vollkommen recht!
-
Ich hab auch schön verschenkt, indem ich mal ein paar Verletzte aufgestellt habe

-
Zitat
Original von Theofilo
Endlich ein Thema, bei dem sich Stralsunder HV-Fans finden
Grüße aus Vorpommern
Du ein Stralsunder? Seit wann schreinen Stralsunder für Schwerin?

-
Zitat
Original von Karl
TuS-Benjamin schreibt:Vielleicht hat er sich ja was mit dem 'giftgrün' gedacht und Ihr habts nicht kapiert
Das Grün in den Vereinsfarben von GWD geht eher in die dunkelgrüne Richtung.An GWD hab ich bei der Schuhfarbe noch gar nicht gedacht. Eher an eine unterirdische Farbe.

-
Das Finale und erste Kreisderby der jungen Saison gewinnt der TuS mit 31:26. Beim 6:1 war das Spiel gelaufen. Einen super Eindruck hinterließ bis zu diesem Zeitpunkt Neuzugang Tim Remer, der sich beim Fangen des Passes der zu seinem dritten Tor führte am Oberschenkel verletzte.
Auf halblinks durfte heute über weite Strecken Jakub Szymanski ran. Auch der machte ein gutes Spiel.
Ein Highlight am Rande: TuS-Keeper Torsten Friedrich, der seit Neuestem mit giftgrünen Schuhen spielte musste sich während des Spiels Sprechchöre anhören; "Fichte zieh die Schuhe aus"....nach dem Spiel tat er das dann auch und warf sie in den Nettelstedter Fanblock. Ich hoffe er hat gelernt und denkt nun etwas besser über seine Schuhfarbwahl nach.

-
Zitat
Original von lischen
schade fand ich, dass poldi bloß 4 min im spiel war
Er ist nun halt nun beim FC Bayern. Da ist er einer unter vielen. Das war ihm bei seinem Wechsel klar. Außerdem ist der seit 9 Tagen im Training. er wird sich durchsetzen, davon bin ich überzeugt. Aber man muss ihm Zeit geben.
-
Hm also ich denke schon dass der TuS eine kleine Chance haben wird