Beiträge von TuS-Benjamin

http://www.tus-n-luebbecke.de

Diese Sponsoren sind verantwortlich dafür, dass es noch Bundesligahandball in Lübbecke gibt. Die haben genau die selben Ziele wie wir, daher ziehen wir an einem Strang!

Und wie man in unserem Gepräch bemerkt hat hören sie sich gerne Kritik an, so lange sie sachlich und konstruktiv ist.

Das ist ein asbolut falscher Eindruck, den ich so nicht stehen lassen kann.

Ich kann zwar nur von der einen Seite sprechen, aber bei diesem Gespräch bekam man den Eindruck, dass beide Seiten die andere sehr beeindruckt haben.

Es hat selten ein so konstruktives Gespräch gegeben und dabei meine ich nun nicht die "Zugeständnisse". Hier trafen zwei total unterschiedlcihe Seiten aufeinander: Auf der einen Seite drei erfolgreiche Unternehmer die vor allem viel Geld geben, und auf der anderen Seite Fans, die vor allem Herzblut geben. Und alle wollen nur das eine: erfolgreichen Bundesligahandball in Lübbecke.

Dazu hat man sich lange zusammengesetzt und Idee kontrovers diskutiert.
    Die Vergünstigungen fielen dabei als Nebenprodukt ab.

Die Red Devils sind nicht käuflich!

Es ist schön den Thread wieder hochholen zu dürfen!

Das soll keine Werbung sondern mehr Info (auch für die Medien) sein:

Da die Verantwortlichen des TuS Nettelstedt-Lübbecke den Liveticker der TuS-Auswärtsspiele auf der vereinseigenen Homepage eingestellt haben, wird diese Service nun vom Fanclub des TuS den Red Devils in Eigenregie gewährleistet.

In den bisherigen Auswärtsspielen gab es bereits Testläufe, die einwandfrei funktioniert haben. Der Ticker ist ebenso ausführlich wie es sein Vorgänger es war, und er wird auch von den selben Personen bedient.

Einziger Unterschied: Es ist nun ein Ticker von Fans für Fans.

Zu finden ist der neue Ticker nun unter:
    http://www.fanclub-reddevils.de/tools/ticker.php?action=ausgabe

Zitat

Original von HajoS

du meinst sicherlich den typen der sturzbetrunken über die autobahn getrabt ist und dabei mit einem auto in kontakt getreten ist. sehr schlimme sache. mir tut der völlig unschuldige autofahrer leid der dieses erlebnis wohl nie vergessen wird.

Hallo??? Alles klar bei dir? Super Einstiegsposting in die Handballecke! :pillepalle:

Nein! Vom Vorstand hat uns niemand gebeten!

Der Hauptsponsor persönlich hat uns versprochen sich der Sache anzunehmen. Das war ein Zeichen, das wir auf diese Weise nicht erwartet hatten, aber deutlich klarmacht, dass nun endlich Bewegung in die Geschichte kommt.

Es ist sicher nicht seine Aufgabe zu vermitteln. Gerade dass er es tut zeigt aber seine herausragende Rolle in Nettelstedt.Er investiert nämlich einen Haufen Geld in diesen Verein, und verlangt dafür von den Handelnden Personen gute Arbeit.

Ohne ihn gäbe es keinen Spitzen-(Männer)-Handball in Lübbecke mehr. Er (nahezu) allene hat es möglich, dass nach der finanziellen Misere weiter erstklassiger Sport in Lübbecke geboten wird. Er hat nach dem Abstieg (zweimal) dafür gesorgt, dass man unter Profi-Bedingungen in der zweiten Liga jeweils den sofortigen Wiederaufstieg bewerkstelligt hat.

Zudem ist er ein Gesellschafter der GmBH und Sprecher des Wirtschaftsbeirates.

BTW: Indirekt hilft er auch in einem etwas anderen Kaliber der HSG, oder habt ihr am Mittelpunkt nicht die Merkur-Sonne stehen. Letztes jahr war das zumindest noch so. ;)