Beiträge von TuS-Benjamin

Ich werde bei einem gemütlichen Geburtstagsbier (oder auch zwei) den Ticker und sportdigital beemühen. Wenn alles normal läuft sollte Flensburg das souverän nach Hause schaukeln, und wenn nicht, dann muss ich spätabends noch irgendwen Bierholen schicken ;)

Zumindest von der Zuschauerzahl her, waren die WM-Nachwirkungen nicht zu übersehen. So voll wars es lange nicht in einem Spiel, dass nicht den Titel Derby trug. Wenn dieses Spiel nun noch am Samstag gewesen wäre... es wäre ausverkauft gewesen.

Der TuS erkannte etws zu spät, dass etwas gegen würde und erwachte erst als es zu spät war, aus einem Achtorerückstand verkürzte man auf zwei Tore, und hatte nach einem Von Gudmundsson an den Pfosten gelenkten Siebenmeter die Chance auf ein Tor zu verkürzen. Diesen Ball klaute Stefan Kretzschmar und da waren es wieder drei Tore. Das war faktsich die Entscheidung.

Beim TuS stark: Hermann, Tønnesen und Gudmundsson - beim SC Ömm Jogi Bitter, Tkazcyk und Theuerkauf.

Es war mehr drin, aber im Endeffekt wurden zu viele Bälle leichtfetig vergeben. Also Glückwunsch an den verdienten Sieger aus Magdeburg.

Zitat

Original von Scheffhexe
    Hegemann war doch bei Kerner dabei, allerdings wie alle Lemgoer live zugeschaltet.
    Rolf Hermann habe ich vermisst, er soll allerdings das Training in Lübbecke wieder aufgenommen haben.
    Flocke war sich übrigens sicher, dass am Mittwoch beim ersten Training unter Zebu eh nur Fußball gespielt wird.

Ja Rolf hatte ich auch vermisst, er hatte für den TV-Auftritt bei Kerner eigentlich extra traningsfrei bekommen. Trainieren tut er in Lpbbecke übrigens schon wieder seit letzter Woche Mittwoch. (natürlich war er bei den Spielen und Feiern beim Weltmeisterteam)

Ich finde die Aufstellung okay...streiten kann man über Bielecki (oder Karabatic) und Lijewski (Ole) aber das geht schon in Ordnung.

Wenigstens in der Aufstellung findet mein absoluter deutscher MVP Toto Jansen mal eine Berücksichtigung.

Du köntest auch mit meiner Schwester Kontakt aufnehmen. Die sollte auf genau sowas spezialisiert sein. Wenn du willst vermittel ich dich gern. Sie bietet demnächst einen Psychomotork-Kurs für Kinder in dem Alter in unserem Verein an, und war gerade kürzlich auf einem weiterführenden Lehrgang.

Wenn du willst vermittel ich dich ;)

So. Gestern habe ich mit den Mädels über das Thema gesprochen (bzw. sie mit mir). Und das Ergebnis des Gespräches war zumindest für mich sehr schön. Man hat mir unmissverständlich klar gemacht, dass man keinen anderen Trainer möchte, und man mir im Spiel am Samstag zeigen will, dass das nicht nur so dahergesagt ist. Und da ich ein sehr emotionaler Mensch bin, wird man da wohl ein Glänzen in meinen Augen gesehen haben....

Wer so einen Krimi gewinnt, gewinnt ihn nicht nur wegen den Schieris!! Schade dass das Fairply einem Sieger zu gratulieren nicht mehr sehr verbreitet scheint.

Meiner Feude tut das keinen Abbruch! FINALE gegen Bogdans Polen!
    "Wenn nicht jetzt, wann dann.."

felix: Offiziell weiß ich nicht dass die Dame heute bei meinen Mädels vorbeikommen wollte. Inoffiziell weiß ich das aber schon. Eine echte Selbsteinladung also... :(

Sie war letzte Woche von meinen Schwester bei deren D-Mädchen erwartet worden, weil die händeringend einen zweiten Trainer sucht. Da ist sie dann aber nicht gewesen.

Naja im großen und ganzen bin ich da ja ganz bei euch! Ich hätte schreiben sollen Mannschaft und damalige Mittrainerin wussten worauf sie sich einlassen. Denn als ich mich für die Fahrt nach Göppingen, die ich mitorganisiert habe anmeldete war ich einer von zwei Trainern, und es war klar dass ich zumindest an dem Spieltag nicht da sein kann. Dass dann meine Mittrainerin ab. 1.11 eine neue Stelle mit Wochenenddienst antreten würde, und ich auf einmal alleinverantwortlich sein würde konnte niemand ahnen.

Es war halt eine Ausnahmesituation, die sicherlich nicht toll gelaufen ist, aber mir daraus diesen Strick drehen zu wollen... ein Blick auf die Tabelle und in die Gesichter der Mädels beim Handball sagt mir dass ich nicht soviel falsch gemacht haben kann.

Training für heute wurde übrigens abgesagt- wegen gemeinsamen Handball-WM schauen. Vermutlich wird mir das von Seiten des Tantchens auch wieder zur Last gelegt, aber es war der Wunsch der Mädels gemeinsam zu schauen.

Die Tante wird also erst am Donnerstag oder beim Spiel am Samstag Gelegenheit haben mit mir zu sprechen, es sei denn sie schaut mal ins Telefonbuch...

Ich bin absoluter Befürwortes des Presidents-Cups. Ich kann nicht beurteilen wie es in Lemgo war habe aber eine Reihe von Spielen in Dortmund und Halle gesehen.

Diese kleinen Nationen gehören dazu! Und sie sollen nicht nach drei herben Klatschen nach Hause fahren müssen. So haben sie noch drei weitere Spiele , und das gegen Gegner gegen die es realistische Chancen gibt.

Ganz abgesehen von den persönlichen Emotionen, die von diesen Teams hängenblieben. Ich habe 16 WM-Spiele live gesehen, und einige Eindrücke aus den P-Cup spielen werde ich immer in Erinnerung behalten, und sie werden ein ganz wichtiger Teil dieser WM sein.

:hi: Angola, Australien, Quatar, Grönland, Kuwait, Ägypten :hi: