Alois Mraz war ja als Nummer zwei auf dieser Position gedacht... und das entspricht durchaus dem was er zu leisten im Stande ist.
Beiträge von TuS-Benjamin
-
-
Regel 4: Geh immer vom unwahrscheinlichsten aus...
Tue ich das also mal:
- Sigfried Roch und Gattin nehmen ihre Arbeit beim TuS wieder auf
- zudem kommt auch gleich Udo Klünder wieder ins Boot, nebst Milomir Mijatovic
- als Trainer (ich korrigiere: Teamchef und Spieler) wird Robert Hedin verpflichtet
- potenzielle Neuzugänge für die neue (Zweitliga-)Saison: Nedscho Jovanovic, Damir Radoncic, Sven Lakenmacheric, Mateja Bilusic
- diese neun treten in die Red Devils ein und stellen den gesamten Vorstand des Fanclubs(Sorry Off-Topic)
-
Zitat
Original von eisbeer
Der THW wird sich schonen wollen und noch weniger Tore vom TuS wie am WE sind eigentlich nicht möglich.
Aus dem Handbuch des TuS-Fans:
Regel 1: Beim TuS ist immer alles möglich!
-
Wie steht es auf der TuS HP?
"Oje,jetzt kommt der THW"
-
So wer mich kennt wird diese Worte richtig einschätzen können:
Hauptsache den Trainer gewechselt. Hat ja mächtig viel gebracht! Nämlich zwei desolate Heimauftritte gegen einen Mitkonkurrenten und eine Kronauer Mannschaft, die auswärts noch nicht viel gerissen hat. Nebenbei die höchste Heimniederlage der Vereinsgeschichte.
Wer nun noch nicht begriffen hat dass diese Mannschaft einfach nicht über die nötige Qualität für die Bundesliga verfügt, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Auftritte in WHV und gegen den TVG waren ja fast hochklassig gegen das was da heute abgeliefert wurde.
So eine Antistimmung hat es in Nettelstedt noch niemals gegeben, und wenn selbst jemand wie ich, dabei ist die Motivation zu verlieren dann heißt das schon was.
Ich bin stinksauer! Ich will der Mannschaft zumindest zu Beginn auch gar nicht die Kampfbereitschaft absprechen, aber sechs (IN WORTEN SECHS!!!!) Tore in der ersten Halbzeit sprechen eine deutliche Sprache. Gut dass Kronau noch ein paar Würfe am Tor vorbei warf, denn auch auf der Torhüterposition sah man gar kein Land.
Eins ist gewiss: Dieses 500.Ligaspiel werde ich so schnell nicht vergessen. Ich höre nun besser auf, sonst werde ich noch ausfallend...
Aber Hauptsache man hat den Trainer gewechselt...
-
-
Das ist ja mal wieder ne schöne Bombe, die da geplatzt ist.
-
Ob es nur an Einsatzbereitschaft und Kampfkraft mangelte? Um mal bei Kljaics Sprache zu bleiben: Vielleicht kann man mit einem Golf nicht 270 fahren...
-
Kai und Sabi:

-
Der Handballtheoretiker hat in seinem ersten Männerspiel dank der Hilfe seiner Mitspieler drei Tore geworfen

-
Joshi Schmidt im Rückraum? Aber nicht in der ersten Liga. Ein Mann für Kontertore.
-
und wenn man bis zum viertletzten Spieltag kein Erfolgserlebnis hat, wird man bestimmt auch soviel Selbstvertrauen haben um mal eben IN Balingen zu gewinnen.
Auswärts hat der TuS (außer in Hldes Heim) bisher gar nichts gerissen, warum sollte sich das unbedingt dann ändern wenn es drauf ankommt, wenn bereits in den letzten beiden (drei) Spielen die Nerven versagten?
-
Es will wohl keiner.... na gut müssen die Bayern sich wieder mal opfern!
-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Aber ich hab doch noch was zum aktuellen CL-Geschehen:
Gehe ich recht in der Annahme,dass Ronaldo nicht mehr für Milan in der CL spielberechtigt ist,weil er schon für Real in dieser CL-Saison gespielt hat?Das ist richtig!
Schwerer Gegner, aber so gut wie jede andere Mannschaft würde gegen den FCB als Favorit ins Rennen gehen. Trotzdem müssen die Spiele erstmal gespielt werden. -
Ich verpasse zum ersten Mal seit 1998 ein Heimspiel
und dann gleich ein so wichtiges. Danke sportdigital.... 
-
Zitat
Original von Betti
Wenn das eine gute Leistung von Schweini war, was war das dann vor der WM? Für mich ist er in einem Formtief...
Das sehe ich genau so. Schweini war für mich der schwächste Bayer. Makaay dagegen richtig gut.
-
Dass man einiges Geld in die Hand genommen haben muss zeigt mir wenigstens dass man alles versucht um den Klassenerhalt noch zu schaffen. Der Kelch DR. Trtik ist da glücklicherweise an uns vorüber gegangen.
Wenn ich ehrlich bin wäre mir auch keine bessere Lösung eingefallen.
-
Zitat
Original von Meikel
Ich gehe davon aus, dass Jens Pfänder bald in Essen das Ruder übernimmt. War heute ein ganz heisses Gerücht in der Solinger Klingenhalle...Das würde mich für ihn sehr freuen!
-
GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten
Wilhelmshavener HV - FA Göppingen
THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
HSG Düsseldorf - HSV Hamburg
MT Melsungen - THW Kiel
SC Magdeburg - TBV Lemgo
TV Großwallstadt - VfL Gummersbach
SG Flensburg-Handewitt - SG Kronau/Östringen -
Ich sags mal mit Goethe "nun lasst uns endlich Taten sehen!!!"
Noch immer habe ich den Auftritt vom Samstag nicht verdaut. Und hätte ich mich nicht schon angemeldet, wahrscheinlich würde ich mir überlegen ob ich es noch tun würde.
Was ich am Freitag sehen will ist Charakter! Ich habe in Wetzlar (Dutenhofen) schonmal ein Schlachtfest erlebt, auf ein weiteres kann ich verzichten.
Viel mehr gibts nichts zu sagen!