Ich hoffe es gibt dort mehr als Beklopptenpunkte für den Ritt in den Süden.
Beiträge von TuS-Benjamin
-
-
Zitat
Original von meteokoebes
Kann der Junge mit seinen 22 Jahren zu Saisonbeginn nicht noch das Zweitspielrecht im Abstiegsfalle in Anspruch nehmen oder gilt das nur für deutsche Spieler?Ja das gilt nur für deutsche Spieler!
-
Zitat
Original von wintermute
Die Frage ist nur, wie es sich im Fall eines möglichen Anstiegs verhält. Ich denke es kann nicht im Sinne des HSV sein, dass er Spielpraxis in der 2. Liga sammelt.
Es dürfte aber sicherlich einige andere Vereine geben, die dann geeignet wären.
ZUmindest in der NW steht, dass der HSV augrund der Mehrfachbelastung mit ihm plant, und man auch zwei anderen Vereinen eine Absage erteilt hat.
-
Samstag war ich noch für GWD, ob ich das nun noch sein kann? Ich weiß nicht so recht.

-
Zitat
Original von wintermute
Wenn man dort ins Forum schaut, möchten die Magdeburger Fans ihn aber eher nicht haben.Tja, dann ist ihnen wohl nicht zu helfen...
-
Angeblich steht Stian Tønnesen vor einem Wechsel zum SCM.
Quelle:Neue Westfälische
-
Zitat
Original von Mini
Edit: Und zum Thema Behrends, ich würde bezweifeln, dass Behrends ein gleichwertiger Ersatz wäre. Bei Hribar kann ich es nicht einschätzen, da ich ihn nur in der Vorbereitung gesehen habe, wo er allerdings richtig stark war.
Das würde ich beides so unterschreiben. Hribar hat ein Top erstes Saisondrittel gespielt, was allerdings dann passierte wüsste ich auch mal gerne.
-
Zu Kokir: Der ist nach seiner Verletzung in Topform und war in den vergangegen Spielen eigentlich immer bester Nettelstedter. Daher überrascht das wenig. Wahrscheinlcih wird er am Ende zu lange ausgefallen sein.
Glückwunsch an die Spitzemannschaft von der Elbe. Wer solche Spiele dreht wird Meister. Bedanken kann man sich bei Yoon. Alle anderen waren (im Angriff) doch zumeist überfordert gegen eine starke TuS-Deckung.
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Ich bin mir sicher, dass klammheimlich gaaaaaanz viele eingefleischte Nettelstedter, die so etwas nieeeeeeeeee offen sagen würden, GWD am Samstag beide Daumen drücken.Ich machs nicht klamheimlich.

-
Glückwunsch an den THW, Neo, die Liga und die Handballfans in Deutschland!
-
Man hätte z.B. auch Schreiben können "einige Spieler eines Bundesligisten" .
-
Zitat
Original von nadine_76
Das ist wieder einmal von großer Naivität geprägt. Glaubst du im Ernst, dass es von diesem "Verein" jemand für nötig hält auf Anfragen, von Kritik ganz zu schweigen, zu antworten?
Da muss ich den Herren mal in Schutz nehmen... Immer wenn ich U.S. ne Mail geschickt habe bekam ich prompt Antwort. (und es war auch Kritik dabei)
-
Auch nach meinem Augenzeugenbericht kann ich Ronald nur zustimmen.
-
Tja Herr Ullrich, auf die Idee hätten sie auch kommen können...
-
Ups, das trotz der roten Karte für Galasek????
Ich wollte schon Protest einlegen...
-
Mit dem Ergebnis kann man aus Nettelstedter Sicht leben.
-
Nicht genug Einladungen verschickt

-
und so definiert es selbst die Handballwoche, die wenn ich mich nicht irre doch mitbeteiligt an der Wahl ist, oder nicht?
-
Willkommen unter den Spitzenmannschaften, HSV. So ein Spiel hätte der HSV noch vor einem Jahr verloren.
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
Was hat der SCM denn für große abgänge bis auf abati und bitter?
Naja Lemgo ist auch nächstes Jahr eine ganz andere Mannschaft aber denke nicht umbedingt schlechter sondern ein bisschen besser noch in der breite des Kaders.Kuleschow, und man darf wohl gespannt sein was da noch so kommt bzw geht.