Beiträge von TuS-Benjamin

Zitat

Original von Steffi
    Es gibt auch User, die nicht mal wissen wo Stralsund überhaupt liegt. ;)

Aber um mal auf das Spiel Wetzlar-SCM zu kommen. Ich wäre über eine Niederlage des SCM nicht ganz so böse. Ich finde die Fahrten nach Wetzlar immer sehr nett, da würde nächste Saison etwas fehlen. Die CL ist für die Gladiators sowieso kein Thema mehr und in Wetzlar haben wir uns immer sehr schwer getan.

Du bist raus! ;)
    Ein Spieler des SCM hat uns per sms bereits am Samstag mitgeteilt alles zu geben. Ich habe nichts dagegen wenn es noch ein paar mehr gibt, die sich dem anschließen würden...
    Aber auch ich sehe da durchaus Chancen für die HSG.

Nur mal ein Randaspekt, ob es eine Bedeutung hat weiß ich nicht.

Samuel Eto´o weilte mit seinem kleinen Bruder in Deutschland. Genauergesagt 10 km entfernt voin hier bei einem Pfingstturnier für A-Jugendliche. Der große Bruder verband dieses Turnier mit einem Trip nach München. Das sind die Fakten- Schlüsse sollen andere ziehen ;)

Auf der Liste der Top-Auswärtsfahrten ist diese sicher eine in den Top 10.
    Geiles Spiel (aus Nettelstedter Sicht), das im rot-schwarzen-Fanblock megaviel Spaß gemacht hat.

Ich hatte genau zweimal Angst in diesem Spiel. Das erste Mal als Rolf Hermann verletzungsbedingt nicht mehr spielen konnten und zum zweiten Mal als Düsseldorf auf 19:20 herankam. Wie ruhig und abgeklärt die Mannschaft das allerdings gelöst hat verdient meinen allergrößten :respekt: .

Totti und Timmy waren im Amgriff die überragenden Akteure, wobei man überhaupt von einer starken Mannschaftsleistung sprechen muss, bei der niemand ausfiel.

Noch 60 Minuten und das WUNDER ist geschafft!

Zitat

Original von Meikel

Sollte das Spiel tatsächlich schon ausverkauft sein, sehen wir uns eher nicht.... Es sei denn, ich bekommen anderweitig noch 2 Tickets...

Vielleicht wollte man auch nur nicht noch mehr Gästefans ;) Wie dem auch sie wir haben noch ein paar Karten bekommen :baeh:

Dann sehen wir uns Meikel! ;)

Der erste Bus ist pickepackevoll, leider ist Pfingsten und die Busunternehmen können nicht ganz so flexibel reagieren wie sonst. Es gibt aber eine gute Zugverbindung und viele PKWs werden Richtung Düsseldorf fahren.

Wir waren schon zweimal abgestiegen, zweimal haben wir uns gerettet. Die Moral der Truppe ist bombastisch und intakt. Dass die Mannschaft spielerisch nicht überragend ist mag sein, aber das ist unwichtig in den nächsten beiden Spielen. Kampf, Wille, Leidenschaft und der Glaube an sich selbst werden das Spiel entscheiden.

Unsere Serie in Düsseldorf ist positiv ausgedrückt nicht gerade überragend. Ein Grund mehr um endlich mal in Düsseldorf zu gewinnen.

Dragan Sudzum ist gesperrt, aber das sollte keinen Unterschied machen. Remer hat ihn in seiner Verletzungspause exzellent vertreten.

Ich glaube an das Wunder!

Zitat

Original von hummel / GWD

Soweit ich das sagen kann, blieb alles friedlich. Ich habe jedenfalls nichts in der
    Richtung mitbekommen. Eine sehr geile Stimmung in der Halle von beiden Seiten,
    aber keine Keilereien. So muß das sein!

Ciao, Stefan

Mir ist auch nichts anderes bekannt!

Zitat

Original von Kutte42
    Derbystimmung hat sich bei mir dann zumindest auch wieder eingestellt ;)

Das sagt alles!

Ansonsten: Geil geil geil- ein verloren geglaubtes gespielt gedreht! Totti Olafsson macht mit seiner einzigen Aktion den Siegtreffer, bevor Sudzum die schnelle Mitte unterbindet udn dafür (zurecht) rot sieht. 20-18 Strafminuten sagen alles- Derby pur! Stimmung, Emorionen, und endlich mal der richtige Sieger.

Wieder hat Joker Blecic gestochen, zudem Fichte mit wichtigen Aktionen. Bei GWD Snorri und Just überragend, obwohl ich zustimmen muss, dass Apollo am Ende der Held sein wollte.... so gab es nur noch grenzenlosen JUbel. Wir leben immer noch.

GEil geil geil!

Bei diesem Spiel steht die "Derbystimmung" auch bei mir irgendwie hinten an, irgendwie würdwe ich sie eher als "Endspielstimmung" bezeichnen. Es geht um zuviel, und es interessiert mich eher weniger ob der Gegner aus Minden oder sonstwo her ist.

Allerdings hat das Balingenspiel bei mir den Optimismus zurück gebracht, dass das Wunder möglich ist. Dass dazu ein Sieg (und zwei weitere her müssen) steht natürlich außer Frage.

Zitat

Original von HSG-Fan
    Ich will ganz ehrlich sein: Dieses Ergebnis oder besser sein Zustandekommen hat einen faden Beigeschmack. Nicht, dass ich glaube, dass das mit Absicht geschah...aber mit letztem Einsatz wurde da am Ende wohl nicht mehr gespeilt...und das finde ich etwas...ähm...zeitlich unpassend

Das kann nur jemand sagen, der das Spiel nicht gesehen hat. Dieses Spiel war knüppelhart geführt. Hätte durchaus noch eine rote Karte geben können...Strobel und Kneer waren in HZ zwei stehen KO und CHo war bis auf den Ausgleichstreffer in HZ 2 bei Sudzum gut aufgehoben.
    Wir leben noch.

Einen faden Beigeschmack kann ich nicht nachvollziehen!

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Ach Benni, in der "Bekloppenpunkt-Rangliste" schwächelst du in dieser Saison ein wenig. Hast ja doch ein oder zwei Spiele verpasst... ;)

Da hast du nicht ganz unrecht- aber wenigstens diese Punkte nehm ich dann mal wieder mit ;)

Aber da fällt mir ein vielleicht bin ich auch an der Punkteausbeute schuld...denn seit Dessau im Aufstiegsjahr gab es keinen Ligasieg ohne mich..... *schäm*