Achso........ ![]()
![]()
Gute Taktik!!!!!!!!
Beiträge von TuS-Benjamin
-
-
Von Kiel nach Flens?????? Geht das?
Also hier in Nettelstedt erleben wir mit einem Dankerser gerade nur Theater........ -
Trotz dem Fehler bleibt er für mich der beste Spieler der WM:
Oliver Kahn!
Ohne ihn wären wir schon gegen Kamerun draußen gewesen. Er hat mehrere Bälle gehalten die kein anderer Keeper der WM gesehen hätte....
Danke Olli! Danke Rudi!
Wir sind stolz auf unser Team! -
Danke habt uns sehr geholfen, den Rest haben wir nun auch zusammen!
-
Der Trasfer ist nicht perfekt und wird wohl auch nicht klappen!! Die Magdeburger verlangen nun doch eine Ablösesumme!
-
Hallo Leute!
Ich bräuchte mal ziemlich dringend die Regelanwurfzeiten und Tage bei Heimspielen aller Vereine.Danke im voraus!
-
Die offizielle Hp unseres Vereins ist http://www.tus-n-luebbecke.de
Die Fans treffen sich aber eher im Fanclubforum
Fanclub......Red Devils -
Bezze im Angriff....... naja ich weiß nicht...
aber gut dass Gummersbach im Gespräch ist und nicht Nettelstedt! -
Danke Black,
guter Tipp, ist für mich als Statistikfan wohl genau das richtige...Manchmal ist "deine" Handballecke doch für was nütze
Benjamin
-
Helge wenn man das nun etwas weiter spinnen würde..
Tus wäre abgestiegen.... keine Duschebajew, Dragunski, etc. Verpflichtungen.... okay auch die Titel wären futsch.....solider wirtschaftlicher Aufbau... wir würden noch Tus Nettelstedt heißen...wären wieder im gesicherten Mittelfeld der 1. Liga..... und Gedanken über Fusionen müsste man sich nicht machen........ aber Heinrich hat je getroffen.....
-
Helge suchst du nen Job als Jurist beim DHB?
Das würde schonmal zwei dinge bei dir unter einen Hut bringen..... am besten du wirst Pressesprecher der Juristen vom DHB.....

-
So Black....
Nun schreib ich auch mal in "deine" Handballecke!
Hast es geschafft!Ich drücke dem WHV die Daumen und werde mithelfen...
Benjamin