Beiträge von TuS-Benjamin

Ich erwarte (und erhoffe) mir vom Tus, auch den Klassenerhalt. Als Aufstieger wäre es vermessen mehr zu wollen. Wird aber auch nicht einfach: letzte Saison gab es bei uns den totalen Neuaufbau, und ihr werdet nur noch ein Gesicht bei uns antreffen das mit uns abgestiegen ist. Aufgefült wurde unser Kader letztes Jahr bereits mit einigen bundesligaerfahrenen Spielern und mit jungen Spielern aus der 2. Liga. Letzes Jahr passte die Mischung im Team hervorragend. Wie nun die neuen Schweden, Radoncic, Fölser und Cazalle sich ins Team einfügen bleibt abzuwarten...

"4 Vereine sind Blödsinn! Und wir haben keine Auflagen bekommen!"

Das ist alles was ich gesagt habe!!!
    Und das ist so auch richtig!!!Ich habe nicht geschrieben dass ich das Lizensierungsverahren nicht kritisiere.
    Also nochmal: Fakt ist die Zahl ist definitv und glücklicherweise falsch!

Über die Fusion solltest du besser nicht reden, wenn du davon keine Ahnung hast, und durch deinen Satz dazu hast du das ja eindrucksvoll bewiesen!

Zitat

Eins ist jedenfalls klar: es gibt in der ersten Bundesliga nur vier Vereine die die Lizenz ohne Auflagen bekamen, und das sind die ersten fünf (ohne Lemgo).

Das ist jawohl Blödsinn....... Auch andere Vereine wirtschaften sinnvoll, deine Zahlen stimmen auf gar keinen Fall!!!!! Zum Beispiel haben wir auch die Lizene ohne auflagen bekommen!!!!!!
    Wenn man schon sowas behauptet sollte man das wenigstens belegen können.....

Jenny das macht doch nichts.....
    Also kopiere ich jetzt das was ich das letzte Mal geschríeben habe oder schreibe ichs einfach neu???

Ich habe hier doch ne behauptet, dass es bei uns besser gelaufen ist!!!!!!!!!!!!!

Und nur weil ich selbst "vorbelastet" bin darf ich nicht scheiße finden was manche Vereine machen?

Ich sags nochmal deutlich: Auch wie das bei uns gelaufen ist, (Dushebaev-Transfer) etc. fand ich scheiße!

Steffi ich kann dich echt gut verstehen!
    Schon ziemlich naiv vom Verein mit diesem Zuschauerschnitt zu kalkulieren...
    Natürlich wird es Fans geben die jedes Spiel sehen werden, und man wird in Hamburg auch den ein oder anderen dazu gewinnen.
    Die Spitzenspiele werden auch ausverkauft sein, aber was wenn Nettelstedt, Pfullingen oder Wilhelmshaven kommen????
    Als Hamburger hab ich da die Qual der Wahl HSV, Pauli (Fußball) der neue Eiskockeyclub oder zum Handball...
    Der Umzug nach Hamburg macht auch die ganze Tradition der Konfitürenstädter kaputt, ich kann die Fans verstehen denen die Identifikation fehlt....
    Und nun noch der Hammer dass der Verein nichtmal versteht dass 2 Stützen der Manschaft den Verein verklagen weil sie kein Geld bekommen... (nachzulesen auf http://www.reddevils.de)

Zum Thema HSV mache ich zur Zeit nur : *kopfschüttel*

Hab ich irgendwann davon erzählt dass bei uns alles immer toll gelaufen ist????
    Wir haben dafür bezahlt und daraus gelernt.
    Finanziell läuft es bei uns jetzt in geregelten Bahnen!

Das einzige was ich angemerkt habe ist dass es Blödsinn ist das sich die finanziellen Probleme auf ein Jahr beschränkt haben.........

Ähm...... also die Finanzprobleme von Nordhorn schwirren jawohl nicht erst seit dieser Serie durch die Liga! Ich will ja nicht wissen was da passiert wäre wenn ein Herr Rigterink nicht öfters ins eigene Portemonaie gegriffen hätte.........
    beides nicht gerade positive Beispiel und schon irgendwie vergleichbar finde ich....

Naja...... ich wüßte neben Wichiniarek nicht wirklich einen guten Stürmer bei der Arminia außer Fatmir Vata, aber der ist eher die typische hängende Spitze und Vorbereiter. Bogdanovic war mal ein richtig guter..... wie gesagt: WAR mal....

Also Herr Möhlmann: Ein Mann-Sturm!!!

Auch wenn ich wohl eher zum Außenseiter werde mein Tipp: O.N.C.E

Warum?
    Erstens halte ich die im Team im Zeitfahren für stärker als US Postal

Zweitens glaube ich nicht dass Lance Armstrong heute schon alles von seiner Manschaft abverlangt, er braucht die Manschaft noch in den Bergen.

Drittens: warum sollte er jetzt schon ins gelbe Trikot fahren????? Das macht die Sache für die Manschaft auch nicht leichter.

Also wenn heute die letzte Etappe wäre würde ich auf Us Postal setzen aber so nicht.

Also manche Meinungen hier kann ich absolut nicht nachvollziehen!!!!!!

Jan Ullrich ist für mich ein ganz großer Sportler und ein absoluter Gegner des Dopings!
    Es ist doch schon etwas seltsam, dass ausgerechnet am Tag seiner Drogeneinnahme die Kontrollkomission antanzt und ne Kontrolle macht.

Er war total fertig geht mit ein paar Freunden einen Trinken und nimmt Drogen. er ist nicht der einzige der dsa tut...... das tuen jeden Tag hunderte von Menschen, und die denken in der Situation auchnicht darüber nach.
    Das nun ausgerechnet am nächsten Tag die Dopingkomission antanzt ist einfach nur Pech.... er hätte die Probe aber überhaupt nicht abgeben müssen! Das hat er aber gaten!
    Also war er von seiner Unschuld was Doping betrifft überzeugt...... und dabei hat er jawohl auch recht.
    Er wollte keinen seiner Gegner betrügen!!!!

Das einzige was man ihm anlasten kann ist meiner Meinung nach das schlechte Vorbild für viele Jugendliche.

Er hat gestanden was passiert ist, wird dafür zurecht bestraft ,aber damit muss es gut sein!!!
    Ich hoffe er wird nächstes Jahr im Team Telekom zumindest eine große Rundfahrt gewinnen.

DOPING IST DAS NICHT! ---- DROGENMISSBRAUCH!!!!
    Und wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!

Klar Ullrich ist Leistungssportler aber das nimmt ihm nicht das Menschsein, mit allen Problemen!

Für mich ist das ein Skandal!
    Man kauft doch nicht einafch einen Svensson 2x Gilles und Taj wenn man nicht mal die alten Spieler bezahlen kann. Außerdem habe ich eben erfahren dass Stojanovic nicht der einzige klagende Spieler ist. Auch Nationalspieler Adrian Wagner wartet auf 3 Monatsgehälter und Siegprämien. Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis der Rest der Manschaft auch klagt!
    Ich frage mich ernsthaft wie der HSV die neue Manschaft finanizieren will.......... Mir kann niemand erzählen dass man die Halle in Hamburg voll kriegt, die Preise sind ja auch nicht ohne........ noch dazu werden viele treue Fans nicht nach Hamburg fahren um ein Heimspiel zu sehen.

Also:
    Auf jeden Fall ein Skandal!!!!!