Beiträge von TuS-Benjamin

Soweit ich richtig lesen kann, heißt der Thread "wer ist der beste Spieler der Bundesliga"....
    und ich finde es vermessen einen Spieler der gerade einmal 32 Ligaspiele gemacht hat als besten Spieler der Liga zu bezeichnen.
    Das er ein (sehr) guter Spieler ist lässt sich ja nicht leugnen, und das will ich auch nicht, aber verglichen mit Yoon,Stephan,Schwarzer,Baur,Stefanson,Velyky fehlt ihm NOCH einiges.
    Aber er ist ja noch jung....

Ähm naja...... ich finde es schon recht gefährlich die Katastrophen als normale Naturkatastrophen zu beziffern, wie sie alle Jahre vorkommen, und die Hände in den Schoß zu legen.
    Ich denke man sollte sich wenigstens darüber Gedanken machen. Ich studiere zwar nicht Geologie oder Meterologie sonder nur Bio aber ich denke schon dass das was mit dem Übermaß an Treibhausgasen zu tun hat....

Okay aber das gehört hier nicht her brannte mir aber auf der Zunge. Also überlest es einfach....
    Benjamin

Für die Fans, die Spieler und den Trainer freur mich diese Entscheidung!!!!
    Ich habe allerdings große Bauchschemerzen dabei...
    Man muss doch jetzt die ganze Serie über befürchten dass irgendwann endgültig dort die Lichter ausgehen...
    Und was ist nun mit den Neuzugängen?? Will man trotz allem noch Julio Fis holen??????? Vom Regen in die Traufe?? Nordhorn hatte auf dieser Position einen jungen, billigen, wurfgewaltigen Spieler, aber der spielt nun bei uns...

Und was mich besonders ärgert ist die Art und Weise wie ein gewisser Herr R, immer versucht hat die Öffentlichkeit und die eigenen Fans zu verar....!!
    Außerdem stört es mich dass die Spieler die leidtragenden sind!!!!!!

Dieses Mal ist es wieder gut gegangen, aber was ist nächstes Mal?????

in meinen Augen sollte die Führungsetage die Gelegenheit machen und einen sauberen Schlusstrich ziehen und gehen..... aber diese Klasse haben die Leute wohl nicht. Also bis zum nächsten Lizensierungsverfahren!!!!!

Ich hoffe ich hab mit diesem Posting keine Fans der HSG angegriffen, das war nicht meine Absicht!! Es geht mir ganz alleine um die Führungsetage der HSG!!
    Die Art wie Nordhorn Handball gespielt hat hat mir immer gefallen!

ines

Natürlich könnt ihr Fans nicht dafür! Und ihr tut uns allen wohl leid!
    Ich denke schon dass ich verstehe wie ihr euch fühlt denn nicht ganz zu unrecht trägt unser Verein ja den Spitznamen "TuS-Hollywood"....
    In diesen Zeiten wird man die wahren Fans sehen..

Wie sagt ein Fanclubkollege von mir immer:
    "THW-fan sein kann jeder....."

(Jenny jetzt nicht meckern: soll nicht gegen den THW oder seine Fans gehen)

Nach meinen Eindrücken aus Braunschweig werde ich mal was zu den Teams sagen die da am Start waren:

Kiel: Meisterschaftsfavorit Nummer 1a.
    Andersson wird immer stärker, Dominikovic noch nicht richtig integriert, Przybecki noch stärker als vor der Verletzung, nur am Kreis, noch nicht ganz so stark, aber das wird schon werden. (und wenn nicht bei dem Restkader auch egal) Jacobsen ist noch nich wieder ganz fit aber treffsicher wie eh und je

Lemgo: Meisterschaftsfavorit 1b:
    Lima is ne Verstärkung, Die Achse Stephan- Schwarzer ein Traum.

Nordhorn: Kein Kommentar.........

Essen: spielt oben mit
    Torhütergespann klasse! Cazal noch nicht in der besten Verfassung.Der restliche Rückraum saustark.... obwohl Velyky meistens geschont wurde

Magdeburg: Platz 3
    Die neuen ganz stark..... Der Kreisisi wird sich durchsetzen

Gummibach: Platz 5-6
    Noch zuviel über den "12- Tore- Mann", Fernandez vorne Top, hinten eher nicht, Lapecevic hat mich bisher enttäuscht

Zu Nettelstedt und Minden sage wegen der Vereinsbrille mal nichts. Nur soviel : ich bin nicht unzufrieden

Jenny, Walle, Sad

also schön naja ich weiß nicht....... hab schon schönere Hallen gesehen!
    In der Halle findet übrigens wirklich Schulsport statt.
    Aber die Halle muss in meinen Augen nicht schön sein, sondern funktionell. Wir haben hier halt nicht die Mittel um mal eben ne Ostseehalle zu bauen.
    Aber als gegenbeipiel nenne ich mal die Kampahalle in Minden, sieht modern aus, aber Stimmung ist für diese Halle ein Femdwort....
    Walle wenn du am 11.5. in der Halle warst solltest du schon wissen was mit der Bombenstimmung gemeint war.......

Wenn nicht solltest du mal bei ein paar andern WHvern oder überhaupt bei anderen Handballfans nachfragen...

Natürlich werden wir vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg spielen ,aber ich hoffe den Kampf früher als andere gewonnen haben.
    Aber zuerts kommt es für uns ja mal ganz Dick (Kiel zu Hause; in Wallau; Nordhorn zu Hause)
    Trotzdem am Ende wird abgerechnet, auch wenn man aus diesen Spielen 0:6 Punkte holt. (was möglich ist ,aber ich nicht glaube)

Ich kann das zwar nicht ohen Vereinsbrille beuteilen, aber ich sehe das genauso wie eigentlich alle hier. Der Tus wird meiner Ansicht nach zwischen Platz 10 -13 landen. ich denke wir haben uns gut verstärkt und unser Kader war auch letztes Jahr schon fast erstligareif.

Benni

Die leichtere Frage ist wohl wer zweiter wird, ganz klar Leverkusen. :D
    Aber auch die Meisterfrage ist für mich klar, Meister wird der FC Bayern.
    Das Hertha den besten Sturm hat wage ich mal ganz stark zu bezweifeln....letztes Jahr hat die Hertha auch den Ligapokal in überzeugender Manier geholt, und....
    Ob Leverkusen sich wirklich verstärkt hat, kann man wohl noch nicht sagen. Klar Simak war in der zweiten Liga eine ganz hohe Hausnummer, aber der Sprung in Liga eins ist auch im Fußball gewaltig, Juan und Franca werden wohl wie alle Südamerikaner einige Zeit brauchen.
    Eigentlich schätze ich den BVB stärker ein als Leverkusen und müsste den deshalb auf Platz 2 setzen, aber aus Prinzip setzte ich Leverkusen immer auf Platz 2....