Beiträge von TuS-Benjamin

Soweit ich richtig lesen kann, heißt der Thread "wer ist der beste Spieler der Bundesliga"....
    und ich finde es vermessen einen Spieler der gerade einmal 32 Ligaspiele gemacht hat als besten Spieler der Liga zu bezeichnen.
    Das er ein (sehr) guter Spieler ist lässt sich ja nicht leugnen, und das will ich auch nicht, aber verglichen mit Yoon,Stephan,Schwarzer,Baur,Stefanson,Velyky fehlt ihm NOCH einiges.
    Aber er ist ja noch jung....

Ähm naja...... ich finde es schon recht gefährlich die Katastrophen als normale Naturkatastrophen zu beziffern, wie sie alle Jahre vorkommen, und die Hände in den Schoß zu legen.
    Ich denke man sollte sich wenigstens darüber Gedanken machen. Ich studiere zwar nicht Geologie oder Meterologie sonder nur Bio aber ich denke schon dass das was mit dem Übermaß an Treibhausgasen zu tun hat....

Okay aber das gehört hier nicht her brannte mir aber auf der Zunge. Also überlest es einfach....
    Benjamin

Für die Fans, die Spieler und den Trainer freur mich diese Entscheidung!!!!
    Ich habe allerdings große Bauchschemerzen dabei...
    Man muss doch jetzt die ganze Serie über befürchten dass irgendwann endgültig dort die Lichter ausgehen...
    Und was ist nun mit den Neuzugängen?? Will man trotz allem noch Julio Fis holen??????? Vom Regen in die Traufe?? Nordhorn hatte auf dieser Position einen jungen, billigen, wurfgewaltigen Spieler, aber der spielt nun bei uns...

Und was mich besonders ärgert ist die Art und Weise wie ein gewisser Herr R, immer versucht hat die Öffentlichkeit und die eigenen Fans zu verar....!!
    Außerdem stört es mich dass die Spieler die leidtragenden sind!!!!!!

Dieses Mal ist es wieder gut gegangen, aber was ist nächstes Mal?????

in meinen Augen sollte die Führungsetage die Gelegenheit machen und einen sauberen Schlusstrich ziehen und gehen..... aber diese Klasse haben die Leute wohl nicht. Also bis zum nächsten Lizensierungsverfahren!!!!!