![]()
Ich wußte schon immer das ich kein durchschnittlicher Handballfan bin.... ![]()
![]()
Beiträge von TuS-Benjamin
-
-
Hat er wirklich gut gemacht!!!!!
Kann ich nicht anders sagen! -
Die Hauptgegenstoßwaffe des TuS war letztes Jahr Sascha Bertow (okay knapp gefolgt von Laki...).
In den Erstligajahren sah dass etwas anders aus, denn da war das Spiel nicht auf Gegenstöße sondern auf die Tore von Zoran Mikulic ausgelegt.
Ich denke also ,dass das bei beiden vergleichbar ist.Die Meinung zu den Spielmacherqualitäten teile ich ganz und gar nicht!
Natürlich würden es beide in der 1. Liga auf dieser Position schwer haben. Einer wegen seiner Größe , der andere wegen seines Wurfes.
Von Laki geht dann aber wenigstens Gefahr aus, wobei die Torhüter vor einem Wurf aus dem Rückraum von Kretzsche nicht unbedingt zittern müssen. -
Helge ist übrigens nicht nur ein Statistikbuch, sondern auch das Regelbuch des DHB und der Liga!
-
Ah meine Lieblingsduskussion:
Ich hab das mal ausgerechnet (ohne Berücksichtigung der 7m - Tore!)
Kretzsche: 2,97 Feldtore pro Spiel
Laki: 3,17 Feldtore pro SpielWer manschaftsdienlicher spielt, ist für mich absolut gar keine Frage.
Vergleicht man dann noch die Spielmacherqualitäten...
-
Olaf:
Helge ist ein Statitistikbuch.....

-
Nettelstedt schlägt Minsk 30:23!
Zum Thema WHV-HSV:
Auch für mich keine Überraschung!! Das hat sich in den letzten Spielen angedeutet...
Finde ich gut!
Denn es zeigt: Geld allein macht keinen Meister! -
Moment .........bei allen Dingen die jetzt schief gelaufen sind, frage ich mich in welcher Liga die HSG ohne Rigterink spielen würde.
-
Das würde auf jeden Fall mit den Geschehnissen in Braunschweig zusammenpassen, aber das ist schon länger als 2 Wochen her...
-
SPARKASSE KÖLN!
-
Nettelstedt-Lemgo 27:35
mehr auf http://www.reddevils.de
-
Ich sehe Wilhelmshaven auch auf diesem Platz oder einen darüber ! Wird ein Zweikampf mit Pfullingen ganz unten Auch wenns mir für die Fans wirklich leid tut und ich hoffe dass ich mich irre.
-
Im Gegebsatz zu Wislanders Tabelle würde ich mich mit dieser Tabelle durchaus zufrieden geben..ich denke eine realistische Einschätzung, in meinen Augen...obwohl ich Lemgo auf Platz 2 sehe!
-
Ist wohl war.....Yoon im linken Rückraum....
hab mir gedacht der soll mal lieber mit rechts werfen damit der Kampf um die Torjägerkanone spannender wird.... -
Ich werds ihm ausrichten....
-
Also ich fahre erstmal zum Spiel TUS-TBV am Mittwoch nach Bünde.
-
Wenn man meine ehrliche Meinung hören will haben wir Devils uns sehr über das Mindener Publikum amüsiert. Wir hatten unseren Spaß!
Sportlich lief es für uns natürlich nicht ganz so toll, nach dem starken Spiel am Freitag war es gestern eher nicht so toll.
Das Spiel um Platz 3 war in meinen Augen äußerst langweilig....gerade weil beide Manschaften ohne Deckung gespielt haben.Nebensächlichkeiten wie Bierpreise lasse ich hier mal unerwähnt...
-
Finale:
Nettelstedt-GWD 23:24kleines Finale:
Nordhorn-HSV 39:33 (!!!!!!!!!!) -
Hallo Kittie!
Ich gehe auch hin!!!!!!! -
Auch wenn ich das an anderer Stelle schon gepostet habe, hier passt es doch um einiges besser:
Ergebnisse
TUS N Lübbecke - HSV 27:21
GWD- Nordhorn 28:26mehr auf http://www.reddevils.de