Nach unseres 2 Debakeln kommt ja nun der Altmeister zu uns. (Warum ausgerechnet jetzt?
)
Aber egal schlechter als in Pfullingen kanns gar nicht mehr werden, auch wenn ich das nach dem Nordhornspiel, auch gesagt habe!
Für uns geht es nicht darum zu Punkten, sondern sich achtsam aus der Affäre zu ziehen.
Beiträge von TuS-Benjamin
-
-
Nettelstedt!
(allerdings sollte man das Nordhornspiel nicht beachten) -
Wir habens heute mit dem Vize zu tun.
Wird sicher eng und nicht einfach für uns als Aufsteiger und absoluten Außenseiter, aber das habe ich vorm dem Spiel gegen den THW auch gesagt.
Außerdem haben wir ja Schnitzel der seine alten Kameraden sehr gut kennt... -
Helge du weißt doch agnz genau warum man Jura studiert... dann hat man schön viel Zeit für Handball und diverse "nebenjobs" bei Zeitungen, und gewissen Handballvereinen....
-
Genau Helge:
Wenn man Wallau und nicht Frankfurt berücksicht, sollte man vielleicht auch eher Nettelstedt als Lübbecke berücksichtigen. -
Diese Frage stellt sich wirklich!!!!!
-
Ich kann mir im Moment keine Halle vorstellen wo das nicht so ist.....
-
Überlegt habe ich mir das auch schon... mal schaun!
-
Als ich das Spiel gesehen habe, dachte ich nur eins:
Dieses Spiel hast du schonmal gesehen, Samstag in Lübbecke...
Dominikovic??????? hmmmmm
Verstehe immer noch nicht warum Piotr Przybecki nicht angfangen hat... -
Frag mal Stefan Lövgren, wie er es fand gegen Sascha Bertow am Samstag....
Und Skerka ist in Stralsund auch Stammspieler! -
Als Nettelstedter muss ich aber auch mal sagen, dass die Flensburger Nachwuchsförderung gut ist....
Skerka, Bertow..... aber natürlich auch Meister und Schröder! -
Dem ist nichts hinzuzufügen... Hereticus!!!
-
Ich finde schon dass es richtig ist, dass zu DIESEM Thema etwas gesagt wird!!!
Das ist doch nicht irgendeine Belanglosigkeit, die nur die HSG Nordhorn angeht sondern die gesamte Liga!
Was wenn Nordhorn im Laufe der Saison zurückziehen muss! (Ich halte das für möglich... auch wenn alle HSGler das jetzt abstreiten werden)
Wenn nicht ein Mitglied des Ligaauschusses, wer soll denn dann etwas zu dem Thema sagen???
Die Anschuldigungen gehen doch nicht in Richtung, Manschaft, Trainer und Fans, sondern an die Führung!Nordhorn ist ja kein Einzelfall in der aktuellen Liga!
Auch was in Hamburg läuft ist hinterfragenswürdig... -
Dass ich das noch erleben darf Jenny...

-
Aber:
Wo Schwenker recht hat, hat er recht! -
Der Spielpaln ist ja bestens für Aufsteiger geeignet, fällt mir da auf.
Und Joey wird ab sofort Helges Statistik einrahmen und am 33. Spieltag wieder hervorholen... -
So nachdem ich nun aufgewacht bin nach diesem Feiertag, und mir klar geworden ist, dass das wirklich kein Traum war, muss ich mich auchmal zu Wort melden!
Ich habe gedacht was Kiel da beim Supercup zeigt, war ne Experementierphase.... aber genau so wie in Hannover hat der THW gestern auch gespielt.
Lövgren wurde durch Laki weitestgehend ausgeschaltet, und die Deckung insgesamt stand bei uns sehr gut.
Dass Dominikovic anstelle von Przybecki angefangen hat (im Angriff) konnte ich nicht nachvollziehen... aber egal!Irgednwer hat hier geschrieben, dass wir ohne Lavrov untergegangen wären- Das ist so wohl nicht ganz richtig, denn auch Matthias Andersson hat Weltklasse gehalten.
Ein untypisches Kielspiel:
Normalerweise bringt der THW sowas immer locker nach Hause. Aber durch Kamof und mit dem stehenden Publikum schaffte man den Ausgleich und die Führung.
Wahnsinn!!!!Danke für diesen Handballabend!
-
1000 Karten verlost??????
Und das in der kleinen Halle????
Naja solln se machen! -
Hab ich ja schon gelesen! Dachte nur vielleicht kann ich dich umstimmen....
Aber diese risiokolosen Geldanlagen sind wirklich ein Traum. -
Haben die in Flensburg zuviel Geld????
Naja Helge, mit dem Wettgewinn könntest du dann ja einen ausgeben.