Die Spinnen die FIA-Typen.
Seit dem Wechsel von Michael Schumacher zu Ferrari hat man da langsam etwas großes aufgebaut.
Diese Dominaz nun durch blödsinnige Regeländerungen kaputt zu machen ist doch nur lächerlich... dann spielt ma besten Lövgern nächstes Jahr beim Aufsteiger ...
Beiträge von TuS-Benjamin
-
-
Das ist wohl wirklich nur der pure Neid.
Auch wenn ich beim THW einen anderen als arrogant ansehe und Schwenker nicht, so muss man anerkennen das der THW sich das alles erarbeitet hat.Beim THw ist es wie mit den Bayern, wenn sie gewinnen sind sie arrogant, wenn sie verlieren das Gespött der Leute.
-
Also da sehe ich schwarz..... in der Kampahalle ist eigentlich nie gute Stimmung...
-
Ich glaube auch dass ein spieler im Pokalwettbewerb nur für einen Verein spielberechtigt ist.
-
Sie ist anders! weil unser Haus- und Hoftrompeter weit weg eine Ausbildung macht, und leider nicht mehr so oft da ist.
Aber gerade was Gesänge angeht denke ich das wir da ziemlich weit vorne liegen...
(Aber ich als TuS-Fan kann das nicht so gut beurteilen- höre dass nur von den Gästefans)
-
Zitat
Original von Fangesaenge Sku
Weiß jemand, ob in Nettelstedt noch immer eine so gute Stimmung ist wie vor ca. 5 Jahren??Am besten kommst du mal vorbei und siehst und hörst es dir an....

-
Wir freuen uns auch immer auf die Spiele.
Leider hatte ein Devil 30. Geburtstag so dass es leichte Interessenskonflikte gab und wir nur mit 30 Leuten da waren.(@Admins: Ja ich weiß ich weiche vom Thema ab...
) -
Lars:
Ich fands gar nicht mal übel!!!P.S.: War übrigens schön bei euch, bis auf die unverständlichen Blicke und Gesten einiger Zuschauer, die nicht verstehen konnten dass wir auch als wir weit zurücklagen nie aufgehört haben unser Team anzufeuern..
(aber das nur nebenbei wollte nich vom Thema ablenken) -
Also beim Spiel in Eisenach fand ich auch dass die Schiedsrichter nicht gut waren ,allerdings auf beiden Seiten!
Ich denke nicht dass ein höherer Sieg der Eisenacher in Ordnung gewesen wäre. Das Ergebnis passt so schon!
Wenn der Ausgleich gefallen wäre (was er nun aber ja nicht ist ) wäre auch mit etwas Glück auch mehr drin gewesen, und der wäre aufgrund der 2 Halbzeit IMO auch nicht unverdient gewesen.
Die erste Halbzeit vom TuS war allerdings wirklich schwach, so dass das Ergebnis auch genau so in Ordnung geht. -
Ein Shooter wird Dominkovic nie! Das ist ja auch nicht der Grund warum ihn der THW geholt hat.
Er soll die Deckung verstärken, und das wird er bals auch tun. -
Ich galube auch nicht, dass die Lemgoer einbrechen!
Ob ich mir das so wünsche oder nicht ist ne andere Sache.
Im übrigen gehe ich auch davon aus dass der TBV auch bei Kiel in Bestbesetzung in der Osteseehalle gewonnen hätte. -
Ich kann mir ganz und gar nicht vorstellen dass Olsson sowas noch stört, denn der kriegt doch sowas in allen Hallen zu hören....
-
Wir müssen ja nach Eisenach! Da dürfte es realistisch gesehen für uns nichts zu holen geben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Das Spiel wurd im übrigen auf 15.15 Uhr vorverlegt und wird live und in Farbe im mdr übertragen.
-
Wie gut dass man dieses Jahr nicht nach Hameln muss...
das ist in meinen Augen ne Zumutung für Gästefans! -
Die Probleme haben die doch jetzt schon!
Und als Zuschauer alle 7 Tage 32 Euro zu bezahlen naja ich weiß ja nicht, ist aber deren Problem! -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Es geht wieder aufwärts!
Und dieser Punkt war absolut verdient, und wenn da ein anderes Schirigespann gepfiffen hätte wäre auch noch mehr drin gewesen!
Uns wurden 4 Angriffe hintereinander abgepfiffen und keiner (auch nicht die Gummersbacher Fans) wußten warum.
Aber unser Team ließ sich davon nicht beunruhigen und blieb dran.
Eine ganz starke kämpferische Leistung! -
Ich gehe davon aus dass ich wie immer stehe....
-

Nö! Gibt es nicht!
Schön dass "Heinrich" gestern 11 Tore gegen die Dankerser gemacht hat. -
-
Also den THW schlägt zur Zeit wohl jeder....
okay Hamburg und Großwallstadt nicht!